• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Petty's Diary

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Es war frueh am morgen, als Prue zu ihrem Treff im Club verabredet war.
In ihre Eile, machte sie einen Schrank auf und suchte nach ihrem neuen Anzug. Dort fand sie ein altes Heft, aber sie schaute es sich nicht an sondern lies es auf ihrem Bett liegen.
Spaeter als Phoebe wieder einmal sich Sachen aus Prues Schrank leihen wollte, fand sie dieses alte, fast nicht mehr lesbares Heft auf Prues Bett. Da Phoebe so wieso nichts zu tun hatte setzte sie sich hin und oefftenete es.
Was fuer eine Ueberraschung, es war die Schrift ihrer verstorbener Mutter Patty.
Sie fing an es zu lesen:

Liebes Tagebuch,
du bist der einzige dem ich es anvertrauen kann, ausser meiner Mutter natuerlich. Wieder ist ein Daemon hinter mir her. Leider hat er es nicht nur auf mich abgesehen, wie die ueblichen, sondern er hat es auch auf meine Kinder abgesehen. Ich musste ihm versprechen, dass meine 3 Toechter ihm seine Kraefte abgeben werden, wenn die Zeit gekommen ist. Ich weiss nicht was ich tun soll, er ist ein starker Gegner denn ich meine Mum nicht bekaempfen koennen. Was soll ich blos tun? Haette ich es ihm nicht versprochen, haette er mich und meine Phoebe umgebracht. Ich kann doch nicht zulassen, dass er meinen kleinen etwas antut. Sie sind doch so hilflos, und lernen erst mit ihre Kraefte umzugehen! Und Viktor laesst sich seit einigen Tag nicht mehr blicken. Ich weiss einfach nicht was ich mit ihm tun soll. Er weiss inzwischen, dass ich eine Hexe bin, aber er geht mir staendig aus dem Weg. Ich liebe ihn so sehr, aber ich glaub er kommt mit mein Hexendasein nicht zu recht. Ich weiss nicht, ich brauch ihn jetzt so sehr, und er ist nicht da! "Typisch Viktor" wuerde Mum sagen, aber sie weiss nicht was er durchmachen muss. Ich verstehe ihn schon und hoffe er kommt damit klar dass ich eine Hexe bin. Muss los, Prue&Andy streiten schon wieder.

Phoebe liefen Traenen in der Augen, denn zum ersten Mal merkte sie wie sehr ihre Mutter ihr fehlte. Da rief Piper nach ihr und Phoebe lief nach unten um Piper, das Tagebuch ihrer Mutter zu zeigen.........

__________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefaellt meine FF und hoffe ihr urteilt nicht zu streng, denn dass ist mein erster Versuch!

lg *Anelia*
 
Werbung:
hey echt tolle idee tage bücher von patty zu schreiben!!
ist echt toll geschrieben! mach schnell weiter!! bin schon gespannt wies weiter geht!!
 
Danke an euch ihr Suessen:umarmung:

Da ist schon der neue Teil:

" Wo bleibst du den Phoebe? Du musst zur Vorlesung und ich habe echt keine Zeit auf die noch laenger zu warten!" schrie Piper.
"Piper, Piper du glaubst nie was ich gefunden habe!"
"Ach Phoebe hoer auf dir Ausrede zu finden, warum ich jeden morgen auf dich warten muss, damit ich dich zu Uni fahre!"
"Nein, nein Piper das ist keine Ausrede. Sieh dir das mal an!"
Piper schaute sich das alte Heft an und staunte: " Wo hast du es gefunden?"
" In Prues Zimmer. Diese Schlange wollte...." " Wer ist eine Schlange?"
Prue war gerade eingetroffen und wollte wissen, worueber Piper und Phoebe gesprochen haben.
"Du bist es, wie konntest du uns nur das Tagebuch unserer Mutter verschweigen?" sagte Phoebe mit wuetender Stimme.
Prue schaute sie erstaunt an, da sie keine Ahnung hatte, worueber Phoebe da gerade sprach. Phoebe fuhr wuetend weiter: " Wolltest du uns verschweigen, dass ein Tagebuch von ihr gibt. Ist ja typisch jetzt wirst du bestimmt sagen, du wolltest uns nur schuetzen!"
" Phoebe ich hab echt keine Ahnung worueber du sprichst. Ich wusste nicht einmal das es so was gibt, wo hast du es gefunden???" sprach Prue zu Phoebe, die ihr das Tagebuch in die Haende drueckte.
Piper beteiligte sich an das Gespraech: " Phoebe tut mir Leid, aber fuer euren Streit habe ich echt keine Zeit! Koennten wir jetzt gehen, sonst verpasst du deine Vorlesung und ich meinen neuesten Kunden!"
Phoebe drehte sich zu Prue: " Hast ja recht, aber wir klaeren es spaeter wenn ich Zeit habe!" Phoebe und Piper gingen, Prue setzte sich auf die Couch und oeffnete das Tagebuch:

Liebes Tagebuch
es ist eine Weile her, dass ich mich bei dir gemeldet habe. Es ist eine Menge passiert seitdem. Viktor ist vorgestern zu Hause gewesen, gerade als ein Daemon Piper und Prue angreifen wollte. Er hat versucht sie zu retten, und dabei waere er fast getoetet worden. Mum ist in die Luft gegangen, weil er sich eingemischt hat. Viktor und sie verstehen sich ganz und gar nicht. Sie fragt mich immer, was ich so an ihm finde, dass ich ihn so liebe. Sie versteht nicht, dass er einfach fuer mich da ist wenn ich ihn brauche. Nach einem Daemomenkampf ist es gut mit jemanden zu sprechen, der mit diese ganze Zauberei nichts zu tun hat. Wegen Nicolas haben wir die Kraefte meiner 2 Toechter gesperrt und sie koennen sie nicht mehr benutzen. Erst wenn sie aelter sind koennen sie sie wieder bekommen. Ich weiss nicht, ob es richtig war ihre Kraefte zu sperren, denn sonst sind sie so hilflos, wenn ein Daemon zu Hause angreift. Viktor sagte mir, dass er Zeit braucht mit mein Hexendasein klarzukommen. Ich hoffe wirklich, dass er bald wieder zu Hause einzieht, denn ich brauche seine Unterstuetzung wirklich. Meine Mum versteht es nicht, denn sie hat nie ihre grosse Liebe getroffen. Egal ob sie 4 mal verheiratet war, sie war noch nie gluecklich mit ihnen, und ich glaube innerlich will sie mich vor ihrem Unglueck beschuetzen.

Auf einmal laeutete es an der Tuer. Prue ging zur Tuer, es war Jack der sie zur Arbeit abholen wollte. Prue ging schnell ins Wohnzimmer und lies das Tagebuch ihrer Mutter auf dem Nachttisch. Dann ging sie wieder zu Jack zurueck...........
 
Teil Nr. 3

Danke ihr Lieben!:umarmung:
Ich hoffe ich enttaeusche euch nicht!:nein:


Liebes Tagebuch,

es sind 3 Monate vergangen seitdem ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Viktor hat sich vorgestern gemeldet um mir zu sagen,dass er noch 2 Monate weg sein wird. Wir haben nur kurz gesprochen wie es unseren Toechtern geht, aber ueber mein Geheimnis spuere ich, dass er nicht sprechen will. Ich gebe ihm noch Zeit bis er zurureckkommt und dann muessen wir wohl oder uebel daruebersprechen. Er ruft mich fast jeden Tag, aber ich spuere wie er mir entgleitet. Wir entfernen uns immer mehr voneinander und ich kann nichts dagegen machen.
Sam ist wieder da! Er weckt auch in mir Gefuehle, die ich eigentlich seit langer Zeit nicht mehr gespuert habe. Bevor er gegangen ist hat er mir seine Liebe zu mir gestanden, aber ich war wie gelaehmt. Ich konnte ihm nichts sagen und er ist einfach gegangen. Und jetzt nach 6 Monate taucht er wieder auf. Ich fuehle mich so schwach in seine Naehe. Ich kann nicht klar denken geschweige den sprechen. Aber er war so abweisend und hat nur gesagt was mein naechster Auftrag ist , dann hat er sich weggebeamt. Ich bin so verwirrt, wo er jetzt hier. Aber ich kann mich doch nicht in ihm verliebt haben, was ist mit Viktor? Was werden meine Kinder von mir denken, wenn ich ihrem Vater fremdgehe. Wenn ich mit einem anderen eine Beziehung habe. Ausserdem liebe ich doch Viktor, oder doch nicht. Ich weiss nicht mehr was ich denken geschweige denn fuehlen soll. Jetzt wo Sam aufgetaucht ist, sind meine Gefuehle total durcheinander. Ich liebe Viktor, aber was bedeuten meine Gefuehle fuer Sam? Wieso kann ich mir ueber meine Gefuehle nicht klarwerden? Ich meine ich muss Viktor lieben, ja das muss es sein, und die Gefuehle fuer Sam sind nur freundschaftlich. Ach ich weiss wirklich nicht mehr weiter. . . . . Bis Sam nicht wiederaufgetaucht ist, war alles in Ordnung. Wieso ist er bloss wiederaufgetaucht.
Da ist noch eine Sache die mir Sorgen bereitet. Mum hat einen neuen Mann an ihre Seite und ich mag irgendwie nicht. Er ist so komisch, er bleibt nie zum Essen da oder uebernachtet bei uns. Seit 3 Monate kennen sie sich und er kann ruhig zum Essen kommen, aber ich weiss es nicht. Vielleicht sollte ich aufhoeren mit dem Kopf zu denken und auf meinen Instinkt vertrauen, dass Mum weiss was gut fuer sie ist. Hoffe ich jedenfalls...
Noch 2 Wochen und schon ist es soweit. Dann kommt Phoebe auf die Welt. Ich freue mich schon richtig auf sie........

" Ich glaub es nicht Mum hatte ein Verhaeltnis mit Sam!" schrie Piper.
" Ach tu nicht so als wuerdest du dich wundern. Wir haben doch Sam kennengelernt. Und ausserdem zu dieser Zeitpunkt, wo wir das Tagebuch gerade gelesen haben, sind sie noch nicht zusammen. Siehst du nicht wie unsere Mutter unter ihre Gefuehle gelitten hat? Urteile nicht zu schnell ueber unsere Mutter. Gefuehle kann man nicht unterdruecken!" sagte Prue, waehrend Phoebe sich wunderte: " Mum kannte mein Name im voraus. Sie hat mich wirklich lieb gehabt schon bevor ich geboren wurde. Ich weiss nicht was ich sagen soll!" Freudentraenen liefen Phoebe uebers Gesicht. Piper und Prue umarmten ihre Schwestern........
 


Also ich bedanke mich jetzt an alle die meine FF gelesen haben.

@ prudence.h
danke sehr fuer dein Feetback. Du solltest falls du Zeit hast auch andere Tagebuecher lesen. *Piper, Phoebe & Prue"


@ Millie
danke ist echt nett dass du vorbeigeschaut hast.


@ sissle
ich danke dir und nur so nebenbei finde ich deine Fanart total schoen. Ich hoffe du machst bald neue Sachen.


@ ~Shiny~
hi suesse, du hier?
also dass du hier vorbeischaust habe ich mich echt nicht gedacht. Das ist eine echte Ehre fuer mich. Ich danke dir, dass du dir die Muehe machst und meine FF liest. Du warst mir ein Vorbild, was das Tagebuch schreiben angeht und hoffe du schreibst fleissig weiter, denn deine Sachen sind echt toll. Also hoffe bald auf neue *Paige & Prue Diarys* Teile.


@ Blair_Witch
also wie schon oben erwaehnt kam meine Idee durch ~Shiny~ die auch 2 Tagebuch hier im Forum schreibt. Sie ist echt tolle Schreiberin. Vielleicht solltest du bei ihr auch vorbeischauen *Paige's Diary & Prues verschollene Tagebuecher". Uebringens danke ich dir fuer den Lob.


@ Phoebeforever
also wenn du meine Sachen schoen findest bin ich echt geruehrt, denn du bist lange hier und kennst dich sicher was gut und was schlecht ist. Danke fuers vorbeischauen.


@ Lary
danke, aber du musst nicht uebertreiben. So gut ist sie auch nun wieder nicht. Sicher sagst du es damit du mich beruhigen willst. Aber trotzdem DANKE



Bald kommt der neue Teil!

vlg *Anelia*
 
Teil Nr4

Liebes Tagebuch,

du wirst mir nie glauben was passiert ist. Viktor hatte den Anstand mit seine neue Eroberung aufzutauchen. Naja Eroberung kann man es nicht nennen, aber ich glaube die Frau mit der er gekommen ist, war mehr als "nur" eine Freundin. Und das beste kommt noch: er hat gesagt, dass ich sie beschuetzen muss, bis er weitere Befehle von die da oben erteilt bekommt. Als ich ihn fragen wollte, ob er zum essen bleibt, hat er sich sofort weggebeamt. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Wieso ist er so abweisend zu mir??? Was habe ich ihm bloss getan? Meine Mutter meinte ich haette mich in ihm verliebt, aber das stimmt nicht. Es ist einfach so dass ich mir Sorgen mache, dass er nicht ein Fehler begeht und mit jemanden zusammen ist, der ihn nicht verdient.
Viktor meldet sich jede Woche, aber er will nur mit den Maedchen sprechen. Mit mir hat er schon seit eine Woche nicht gesprochen. Uebringens wird er zur Geburt von Phoebe nicht dabei sein koennen, und ich habe so gehofft, dass er es doch schafft.
Mutter ist natuerlich froh, dass Viktor nicht da ist, denn sie konnte ihn nie leiden. Weiss auch nicht ich habe so viele Probleme und noch dazu bringt mir Sam so eine von ich weiss auch nicht wo. Wissen die da oben nicht, dass ich in eine Woche ein Kind bekommen werde? Glauben sie, dass ich waehrend im Kreissaal bin wuerde ich sie beschuetzen koennen?
Mutters neue Eroberung ist mir unheimlich. Ich hab dir schon letztes Mal von ihm erzaehlt und ich muss dir sagen er hat keine gute Seele. Ich glaube ich hab gesehen wie er etwas bewegt hat, aber ich kann es nicht beweisen. Vielleicht ist er ein Daemon, aber ich kann es leider nicht beweisen, also warte ich ab bis ich es beweisen kann.
Prue streitet schon wieder mit Andy. Sie waeren ein tolles Paar wenn sie gross sind, dass sage ich dir. Sie haben auch ungefaehr den selben Alter. Aber was soll ich schon machen, ich muss gehen um den Streit zu schlichten.
Ich schreib dir bald wieder.
in Liebe Petty



Prue lass diesen Abschnitt zu Ende, eigentlich das was von diesem Abschnitt abgeblieben war, denn dieser Tagebuch hat viel durchgemacht bis er in ihre Haende landet. Am Ende war sie so muede, dass sie einfach auf dem Couch eingeschlafen ist. Da kamen Phoebe und Piper auf sie zugerannt...................
 
Werbung:
Zurück
Oben