• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

Werbung:
~Immortal~ schrieb:
Dieser Teil macht einem etwas traurig , da Prue ja nicht weiß ,dass sie bald schon stirbt .
Doch ich mir ist gerade aufgefallen , das sich die Geschichten "Paige Tagebuch " und " Prues verschollende Tagebucher " sich langsam aber sicher vermischen :)
Das ergibt eine tolle logik . Ich bin gespannt was als nöchstes passiert und was mit Prue passiert .
Es wird immer spannender :zustimmen

LG

genau, das mit dem überschneiden der beiden tagebücher ist mir auch aufgefallen... jedenfalls hast du mich sehr neugirig gemacht:zustimmen

der neue teil ist überigens klasse. habe es zwar erst gar nicht bemerkt, dass du weiter geschrieben hast, aber zum glück bin ich doch noch darauf gestossen:lol::zustimmen

hoffe du schreibst schnell weiter...
 
:rofl: Bitte schreib wieder einen neuen Teil ich halte es bald nicht mehr aus!!!!!!
Bitte, Bitte, Bitte !!!!!!!!!!

:) :zustimmen :rofl: :p :) :D :D :D :D
 
Hi Suesse, :umarmung:
was ist los mit dir wieso schreibst du nicht mehr ?:fragend:
Hast du viel zu tun?:komisch:
Wenn du Zeit hast bitte schreib ein neuer Teil.:D
Und danke dass du bei meine FF vorbeigeschaut hast.:feiern:
Das hast du aber nicht tun muessen!:nein:
lg *Anelia*
 
@anelia
Danke süsse:umarmung:
Ich hab im moment echt viel in der schule zu tun! aber vielleicht schaffe ich es am wochenende neue teile von meinen fanfictions:zustimmen

hdgdl bussi :hase:

Shiny
 

Ich kann das: Stress in der Schule.
Will dich nicht unter Druck setzen, aber ich wollte dich daran erinnern, dass du treue Leser hast, die an deine FF denken und es kaum abwarten koennen dass du weiterschreibst.
Natuerlich zaehlt auch Paige's Diary dazu!
hdgdl *Anelia*
 
Liebe Friends:)
es tut mir echt leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab!
Ich hatte sowohl in der schule als auch privaten stress:(
Aber jetzt ist der brandneue teil fertig und ich hoffe dass viele von euch ihren senf dazugeben werden:)

Viele bussis eure ~Shiny~ :umarmung:




*Sonntag* :hase:

Meine Erlebnisse werden immer seltsamer. Zwar hatte ich schon seit 2 wochen keinen „paige-phillys“ traum mehr, aber dafür begegnet mir immer öfter mum in meinen träumen. Und das ist ja schon seltsam genug, aber sie ist so komisch in diesen träumen: Immer redet sie von neuen bestimmungen und neuen herausvorderungen. Ich habe keine ahnung was sie mir sagen will. Phoebe und Piper sage ich besser nichts davon. Sie würden sich sicher nur unnötig sorgen machen. Vor allem phoebs geht’s nach der sache mit cole schon schlecht genug. Ich könnte diesen dämon erwürgen, denn ich bin mir sicher, dass er hinter diesen Paige-träumen steckt. Nur ist es mir ein rätsel was er damit bezwecken will?!
Angst kann er mir keine machen. Gestern nacht kam wieder mal mum im traum zu mir. Zuerst erkannte ich sie nicht gleich. Sie war so verschwommen. Doch dann rief sie mich wie früher: „Pruedence, meine kleine komm her!“ ich fühlte mich wieder wie ein kleines kind, das seine mum vermisste. Sie nahm mich in der arm und gab mir einen kuss auf die stirn. So geborgen hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Doch irgendwas stimmte nicht. Zwar fühlte ich mich mum näher als je zuvor, aber meinen schwestern gegenüber war ich irgendwie so weit entfernt, so als hätte ich jegliche verbindungen zu ihnen verloren! Doch ich vergaß meine schwestern schnell und redete lange mit mum. Sie erklärte mir, dass ich nun einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen hätte und dass es zuerst wohl alles etwas schwierig sei und ich mich daran gewöhnen müsse aber nach einer zeit wäre es wunderbar. Ich glaube ich weiss was sie meint: Den neuen Job, den Bob mir angeboten hat! Ich würde ein eigenes Fotostudio bekommen. Meine bilder gefallen bob anscheinend echt gut! Nur wie kann es sein, dass mum davon weiss? Naja sie ist tot, also ist sie immer auf eine magische art und weise bei uns und wacht auch über uns. Piper und phoebe erzähle ich noch nichts vom neuen job, erst will ich mir sicher sein, dass auch alles klappt. Den vertrag muss ich auch erst noch genau lesen!
Ich liebe piper und phoebe so sehr und freue mich auf unsere nächsten jahre als Superhexen! Ein leben ohne hexerei und magie könnte ich mir nie vorstellen.

*Piper war mal wieder betrübt, wie immer, wenn sie neue seiten im tagebuch ihrer verstorbenen schwester prue las. „Phoebe, sie hatte überhaupt keine ahnung davon, dass sie streben wird! Obwohl grandma und mum ihr immer andeutungen gemacht hatten! Ich bin so fertig, sie wollte nicht sterben, es war nicht ihre zeit!“ Piper sank in einen sessel und starrte die wand an.
Phoebe dachte ähnlich wie ihre ältere schwester, doch sie empfand prues tod nach 3 jahren als normal. Sie hatte sich einfach daran gewöhnt.
„Piper, Jetzt lass die vergangenheit endlich ruhen, prue würde sicher nicht wollen, dass du dir immer noch solche gedanken machst!“
Die jüngste der halliwells, Paige, mischte sich ins gespräch ein:
„So sehe ich das nicht phoebe, Prue wusste ja wirklich nicht was ihr bevorstand, und das ist unfair! Ich kann den grund ihres todes wie piper nicht verstehen, denn eine macht der 4 wäre sicher besser gewesen!“
Piper lächelte ihre kleine schwester dankbar an und fühlte sich etwas besser, dass wenigstens ein mensch sie in ihrer trauer um prue verstand…
 
:feiern:
:) WOW TOLL Ich bin sprachlos.:)
Der neue Teil ist einfach genial. Mir sind fast die Traenen gekommen.:weinen: :weinen: :weinen:
Ich muss schon sagen, wie du schreibst koennte ich nie schreiben.:nein:
Da kann man beim Lesen sich vorstellen man waere Prue, Piper, Phoebe oder Paige. Du kannst es einfach total gut.:hase: :hase:
Ich bin schon auf den neuen Teil gespannt.:zustimmen
Und es tut mir Leid wenn ich dich gedraengt haette einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe du hast es nicht extra meinetwegen gemacht.:nein: :nein: :nein:
hdgdl *Anelia*
 
Hallo zusammen

Hallo Shiny

Ich finde den neuen Teil auch total cool. und voll schön :) :cool: :zustimmen :D ;) :) :rofl:

:jump2: :flash: :jump:

GLG Sandy
 
Finde den neuen Teil auch gut :zustimmen!

Gut, dass es endlich wieder mal weiterging :D

Warte jetzt bitte nicht mehr so lang, bis du weiterschreibst; mit anderen Worten:
Schreib schnell weiter :)
 
auch hier: super fortsetztung:zustimmen:zustimmen
hoffe der neue teil lässt nicht mehr ganz so lange auf sich warten, auch wenn ich verstehen kann, wie stressig die zeit vor weihnachten sein kann:lol:
schnell weiterschreiben:zustimmen
 
Hallo alle zusammen,

villeicht kannst du uns ja noch ein vorweihnachtliches Geschenk machen indem du uns noch eine fortsetzung schreibst!!!! :D
Bin schon voll gespann! Klar ist es vor weihnachten etwas stressig, aber ich glaube wir würden uns alle sehr sehr sehr freuen wieder etwas neues zu hören!! :colgate: :) ;)

Wie immer ist der neue teil einfach super :zustimmen

GLG SAndy
 
@charmed sandra
Danke für den lieben kommentar:umarmung:
ich versuche noch vor weihnachten einen neuen teil zu schreiben:)
Aber versprechen kann ich nichts, ich habs im moment echt superstressig:(
Lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben