• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

hier ist der neue teil ihr lieben leute:)

25.03.2000
Wow,wir haben echt was erlebt. Es war lustig( ok für phoebe nicht).
Also ich hatte ganz lange *blonde*! Haare.
Echt abgefahren oder?
Ich war voll die karrieretussi und meine schwestern waren mir eigentlich recht egal!
Piper hatte eine kleine süsse tochter names melinda.
Sie wohnte als einzige von uns dreien noch im manor.
Doch sie war nicht mehr mit leo zusammen.ich hab mich echt erschrocken.
Sie haben sich die ganze zeit nur angeschrien und so.ich hoffe dass diese zukunft nie stattfinden wird,denn es ist etwas schlimmes passiert.
Phoebe war im gefängnis und sollte verbrannt werden!!!
Denn in san francisco hat sich nämlich einiges verändert,so was wie die hexenprozesse haben wieder begonnen und phoebe hat als hexe jemanden umgebracht!
Das ist jetzt kein witz,sie war böse als sie das getan hat!
Der hauptverantwortliche,also der hexenprozessanführer war unsere schrecklicher nachbar!
Phoebe war ihm natürlich ein dorn im auge,denn sie ist ja eine hexe!
Der fiese nachbar will phoebe nun auf dem scheiterhaufen verbrennen lassen!
Piper und ich mussten etwas tun.
Wir versuchten sie aus dem gefängnis zu befreien,doch es klappte zunächst nichts.
Leo beamte uns dann in ihre zelle und wir konnten mit ihr sprechen.
Sie konnte sich nun ganz klar an ihren mord erinnern,und es ging ihr superschlecht.
Wir versprachen phoebe ,dass wir schon ene lösung finden würden.
Als phoebe dann verbrannt werden sollte,waren piper und ich in ihrer zelle, um sie zu befreien, doch es klappte nicht!
Phoebe hat furchtbare qualen erlitten,ihr schrei hörte sich zumindest schlimm an.
Aber auf einmal waren wir wieder in unserem wohnzimmer im manor im jahre 2000!
Auch phoebe!
Sie erzählte uns,dass sie das feuer spüren konnte und es sie fast umbrachte.
Dass ihr eigentlich nichts passiert war, ist so zu erklären:
Das sollte alles eine lektion sein für sie.denn sie hat ja den nachbarn geärgert mit ihren zauberkräften!
Er ist zwar nicht wirklich ein unschuldiger(eher ein echtes schwein!) aber trotzdem dürfen wir so was nicht tun.also hat uns der ältesten rat noch eine chance gegeben und wir erlebten die szene von vorhin noch mal.
Pheobe ging ans fenster,doch dieses mal machte sie dem mann nichts ,sondern starrte ihn nur an.zum glück konnten wir so verhindern,dass der typ mal ein hexenprozessanführer wird!
Ich hoffe so,dass sich diese seltsame zukunft nicht erfüllen wird.
Aber die blonden haare waren irgendwie cool!
Bis zum nächsten dämon!
Prue

*“Prue sah ganz schrecklich aus mit dieser haarfarbe!“Piper schüttelte den kopf.
„Hey piper, blond ist doch cool!ich hatte meine hare auch eine weile lang so und es sah doch echt gut und sexy aus!”Phoebe musste lachen, wenn sie an diese zeit zurück dachte.„Naja,sagen wirs mal so, ich bin froh, dass du wieder schwarze haare hast!“Piper grinste ihre kleine schwester an und began kaffee für sich und ihre schwestern zu kochen.
Paige mischte sich auch in die unterhaltung ein:“Schade, dass ich dich nicht mit blonden haaren sehen konnte, phoebe!hast du nicht noch fotos?“
Phoebe nickte und sagte, dass sie bald fotos aus ihrer „Blondzeit“ ansehen würden.
„Siehst du paige, wegen diesem vorfall in der zukunft ist es wichtig, nie unschuldige zu bestrafen oder zu ärgern!“Piper erklärte paige noch mal alles.
Denn so eine zukunft sollte schließlich nie stattfinden!
„Ok, ich hab verstanden! Aber jetzt will ich endlich meinen kaffee!“
So legten die mächtigen drei prues tagebuch zur seite und tranken in ihrer gemütlichen halliwell küche zusammen kaffee.




hoffe auf eine ehrliche meinung von euch:)
lg shiny:hase:
 
Werbung:
Echt klasse Shiny. Ich hab mir jetzt Zeit genommen um alle Teile zu lesen. Du hast echt was drauf. Ich hoffe du schreibst weiterhin so fleissig!!

Lg Romina86
 
super super super:zustimmen:zustimmen:zustimmen

der neue teil gefällt mir echt gut. hätte nie gedacht, dass prue ihre langen haare toll fand, ich fand nämlich, wie piper auch, dass sie schrecklich aussah so:lol:
schreib schnell weiter an deiner klasse story
 
@chrissi
ich fand die blonden haare auch nicht schön:rofl:
bald gehts weiter!
danke an euch alle ihr lieben!
danke auch an dich romina:)
lg shiny
 
hi ihr liebe:)
hier ist der neue teil meiner prue-fanfiction:zustimmen

30.04.2000
Heute ist etwas schlimmes passiert: Phoebe piper und ich sind an den see gefahren,an dem mum starb.
Das hab ich was seltsames beobachtet:Irgendso ein „Etwas“ schwamm durchs wasser und schien etwas zu wolllen.leider ist auch noch ein unschuldiger angler im see umgekommen,wir glauben dass dieses etwas derselbe wasserdämon ist,der mum getötet hat!
Und nun dir schlechte nachricht: an dem see soll ein jugendcamp aufmachen!
Meine schwestern und ich wissen einfach nicht was wir machen sollen,wir können diese eröffnung wohl kaum verhindern,oder?
Phoebe ruft gerade leo herbei,ich muss wieder runter…

*“Hey was war das denn für ein wasserdämon?“,fragte paige ihre beiden großen schwestern aufgeregt. „Ist das wirklich der gewesen,der für mums tod verantwortlich war?“
„Leider ja,paige. Und für prue war dieser fall ganz besonders hart!“Phoebe erinnerte sich mit schrecken an diese geschichte.
„Wieso denn?“, wollte paige wissen. Piper schaltete sich ins gespräch ein:“Prue hat vor ungefähr 20 jahren mums tod miterleben müssen und sie konnte nichts für sie tun!“
Piper musste sich zusammen reißen,denn dass ihre mum durch einen dämon starb,hatte sie bis heute nicht verwunden.
Paige war sprachlos und musste sich auf einen stuhl setzen:“Warum habt ihr mir das nie erzählt? Prue war doch auch meine schwester!“
„Paige, jetzt weißt du es,und für phoebe und mich war es schon schwer genug mit mums tod klarzukommen!“Phoebe war etwas von ihrer jüngern schwester genervt.
Paige sah das ein und die mächtigen drei lasen weiter in prues alten tagebüchern…
 
toll, klasse, super:zustimmen

mir gefällt es einfach, wie paige immer alles wissen will und die armen schwestern müssen ihr alles erzählen:lol:

hoffe du schreibst bald weiter!
 
Alles super :D

Bis auf einen kleinen Blooper: Phoebe wird wohl kaum sagen "...für Phoebe und mich war es schwer genug..." ;) Aber wie gesagt nur ein Kleiner :)

Schreib schnell weiter, ja?
 
Hey , das ist eine richtig coole Geschichte :)
Man erfährt viel über Prue und Paige erfährfert auch was über ihrere Tote Schwester .
Ich kann mir das richtig als Charmed folge vorstellen , wie sie dann die alten Tagebücher von Prue finden ;)
Das ist echt gut , und ich will aufjedenfall mehr lesen :zustimmen

LG mareen :hase:
 
danke ihr lieben:umarmung:
hier ist endlich der neue teil:D

12.05.2000
Heute ist was lustiges passiert: wir haben Amor kennengelernt,den liebesgott! Aber er sah nicht aus wie ein pummeliges engelchen mit pfeil und bogen,nein, der typ war supersüss!!!
Und phoebe war wohl auch der meinung*g*
Naja angefangen hat alles so: Ich,jack,piper,dan und pheobe sind ins kino gegangen.
Leider hat phoebes date in letzter minute abgesagt!sie tat mir so leid. Piper und dan hatten viel spass,ich und jack ebenfalls, nur phoebe ging es nicht so gut.
Am nächsten morgen hatten wir einen eindringling im manor! Phoebe wollte ihn gleich erledigen(sie hatte wohl noch schlechte laune vom gestrigen abend) aber dann erklärte uns der mann ,dass er amor sei!
Ihm ist der ring der liebe gestohlen worden,den braucht er,um paare wieder zusammen zu führen oder um verliebte zu vereinen.
Der dieb heisst jarsy und er will den ring für die seite des bösen nutzen!
Er kann all die paare,die durch amor zusammen gefunden haben, wieder auseinander bringen! Deshalb mussten wir ihm natürlich helfen!
Aber jetzt bin ich zu müde,ich schreibe morgen weiter!
Bis dann
Prue


hoffe der neue teil gefällt euch:zustimmen
fortsetzung folgt sehr sehr bald:D
Shiny:hase:
 
Na das tönt doch gut :zustimmen!!

Der Teil ist genauso wie die Anderen: Toll :D!

Ich hoffe, dass "sehr sehr bald" wirklich sehr sehr bald ist :) So wie "heute abend!" :lol:

Freu mich auf die baldige Fortsetzung ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben