• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CHARMED Megaposter in neuer Yam

Werbung:
ist das in der bravo auch ein megaposter oder ein kleines?? YAM hab ich mir auch schon gekauft, aber Bravo hatten die net. *schnief*
 
ich kauf mir das auch dnn hab ich schon 2 aber ich kauf mir warscheindlich nur eins ( das schönere *ggggg*)
In Love Charmed333 :hase:
 
das poster sieht voll cool aus und hängt schon auf meinem kasten. *baldkeinenplatzmehrfürposterhab*
 
Die poster hängen seit 15:00 Uhr an meiner Wand. mein Zimmer ist nun ein stück schöner geworden. :D Denn dieses Bild von Holly (das vom megaposter) mag ich voll gerne ! :zustimmen :verliebt:
 
Ich hab es auch gekauft und Holly und Alyssa sehen wieder voll spitze aus!
Aber Rose gefällt mer net so zu viel Schmincke und sie steht auch ein bischen abseits aber sonst!

Ich hab auch fast kein Platz mehr musste soger mein Golden Gate Poster runter holen! :weinen2:
 
Meine Story:

Ich ging an einem "schönen" Regentag an den Kiosk und wollte die neue YAM und die neue Bravo kaufen, da es in letzter Zeit nur das Poster mit den roten Kleider hatte (das ich schon 5x habe) hab ich mir nicht zuviel gedacht. ICh nimm die Magazine aus dem Regal und was seh ich da: zwei neue Poster und ein Artikel über Alyssa! Wenn das nich mein Glückstag war? Leider nein! Denn ich hatte vorher noch ein Matheex.! *grummel*

Aber ich finde es voll cool nicht immer das Poster mit den roten Kleidern zu haben! :)

eure
PhoebeZz
 
Werbung:
Ich habe mir die Yam schon gekauft, und muss sagen, das das ein geiles Poster ist. Paige mit roten Haaren. Und Piper ist auch mal lässig und offen gekleidet. Echt super.
Yam könnte ruhig noch mehr solche coolen Poster drucken, Oder etwa nicht?

Das P3
 
Zurück
Oben