• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Yam/Bravo ??

Holly_Marie_

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2003
Beiträge
196
Ort
Los Angeles
Hey Leutz ..

Weiss vielleicht schone einer von euch ob was in der neuen Yam oder Bravo von Charmed drinne ist??
Wäre nett wenn ihrs dann posten könntet .. Bye
 
Werbung:
Bei Vorschau für Bravo stand nix, bei YAM auch nich...glaube auch eher nicht, dass was drin ist...waren ja auch gerade erst zwei Poster, ein Bericht...weiß es aber nich genau...hoffen wir einfach mal:)
 
in der letzten Bravo ist ein Poster von Charmed (Holly, Rose und Alyssa)

Meine sister hat die Bravo gekauft, doch ich krieg das Poster nicht, weil dahinter "natural" sind :(

Love, Eden

Aber was in der drin ist die Mittwoc rauskommt weiß ich auch net!
 
echt ? cool! ich kaufs mir ganz sicher!
ich glaub aber , in der bravo ist nichts, die bringen eh nicht so viel von charmed!
 
Werbung:
Zurück
Oben