• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CHARMED Megaposter in neuer Yam

Werbung:
würde ich gerne, aber unser scanner geht nich. versuche seit wochen, den wieder hinzukriegen, aber keine ahnug, wie das gehen soll... aber falls es ein motiv ist, was ich schon kenne und was es vielleicht schon im net gibt, dann poste ich den link!
 
Ich hab's mir schon gekauft! :zustimmen

Sieht wirklich super aus!

Dieses Bild gehört auch zu diesem Fotoshooting, aber das Poster sieht ein bisschen anders aus!

Group51.jpg
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....
echt????????? haben die dann alle kleider an??? nur Lyssa keins??? ist es das???? GEIL ... dann weiß ich es ... wenn es ein anderes ist auch einfach GEIL ... das wird sicher ein tolles poster :)
 
Ja, alle haben "Röcke" an, ausser Alyssa! Holly und Rose haben das gleiche Kleid an, so ein golden farbenes! ;)
 
Boahhhhhh ... ist es denn Hochkannt oder waagerechT????? ...
(fragen über Fragen *gg* sorry bekomme es erst morgen, bin gefesselt *lol*)
 
Werbung:
Zurück
Oben