• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween! Dantalian´s Rückkehr

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Im Halliwell Haus fragen sich Phoebe und Paige wo Piper nur solange stecken könnte!

Paige: Sie ist schon über 6 Stunden mit ihrem Date beschäftigt!

Phoebe: Lass sie doch sie kann nun endlich wieder leben nach Prues Tod war sie doch total am Boden zerstört und jetzt muss sie nicht mehr trauern!

Paige: Ja aber das ist schon 2 jahre her!

Phoebe: Und außerdem dieser Junge mit dem sie ausgeht ganz süß! Er hat dunkle haare dunkelbraune augen einfach niedlich!

Chris orbt sich rein!

Paige blinzelt sich aufeinmal vom Wohnzimmer raus vor Haustür!

Paige: Oh was war das habe mich falschgeorbt!

Paige öffnet die Tür und geht ins Haus rein!

Phoebe: Oh Paige du hast geblinzelt!

Paige: was habe ich aber das können doch nur dämonen!oder?

Chris: Ja aber wenn jemand euch auf die Bann des Bösen zieht könnt ihr das dann auch!

Phoebe: Oh nein nich schon wieder!

Paige: was denn ich habe nicht schon wieder geblinzelt!

Phoebe: Nein ich meinte nicht schon wieder so ein Dämon oder so eine Priesterin!

Phoebe: Komm wir gehen auf den Dachboden um im Buch nachzuschlagen!

Paige: Das Buch ist nicht auf dem Dachboden es ist in der Küche!

Phoebe: Hast du etwas damit zu tun das du blinzeln kannst?

Paige: Nein ich habe nur die Kräuter in der Küche sortiert und ich bräuchte das Buch um die fehlenden Kräuter zu erstetzen!

Phoebe,Chris und Paige sind auf den Weg vom Wohnzimmer zur Küche!

Phoebe: Das gleiche ist uns schon mal passiert vor Prues Tod die Priesterin wie war ihr Name noch gleich ah "Dantalian" hat sie verheiratet und uns böse gemacht! Wir haben sie vernichtet!

Chris: Aber wieso ist sie wieder zurückgekommen wenn ihr sie vernichtet habt?

Phoebe: Keine Ahnung?!

Phoebe sieht das Buch es ist dunkler geworden!

Phoebe: Oh mein gott, das ist wie beim letzten mal!

Paige: Was denn?

Phoebe: Sie das Buch an! Das Triquetra Zeichen ist weg und es stehen lauter merkwürdige Zauberformeln drin alles Böse! Das ist die Priesterin sie ist wieder hinter dem Buch her!

Paige: Etwas genauer bitte!

Phoebe: Welches Datum haben wir heute?

Paige: Heute ist Halloween?

Phoebe: Um dabei handelt es sich da jedes Jahr an Halloween haben Dämonen und andere Bösewichte die Chance wiederzuerscheinen auch wenn sie vernichten worden wurden!

Paige: Oh nein ich habe Stan´s Halloween party nicht abgesagt ich habe eine einladung um 21 Uhr ich will da unbedingt hin ich gehe als vampir!

Phoebe: Ich sorge dafür das du zur Party es rechtzeitig schaffst!

paige: Okay!

Phoebe: Aber nur wenn ich mit darf!

Paige: Ja natürlich

Phoebe und Paige lachen gemeinsam!

Phoebe: Aber vorher müssen wir die Priesterin aufhalten wir dürfen das Buch auf keinen Fall aus dem Augen lassen! Sonst sind wir verloren!

Die Priesterin orbt sich auf den Dachboden!

Dantalian: Die Zeit ist gekommen!

Sie sieht das das Buch nicht auf dem Ständer steht!

Dantalian: wo ist das verdammte Buch?

Phoebe beschließt unten im Flur das Buch hinzulegen damit sie irgendwie Dantalian in die Falle locken können?

Dantalian kommt die Treppe runter und sieht das Buch der Schatten!

Sie greift nach dem Buch!

Phoebe: jetzt!

Paige: Buch der Schatten

Das Buch orbt sich zu Paige!

Phoebe schubst Dantalian auf den Boden

Plötzlich öffnet sich die Tür und Leo kommt mit Wyatt nach Hause

Dantalian: Buch komm zu mir!

Das buch schleudert plötzlich durch das Zimmer durch ins Wohnzimmer wo Dantalian entflohen ist!

Phoebe: Leo nicht schon wieder wie damals!

Paige: Häh?

Dantalian: Zu spät! Ich hab jetzt das Buch!

Sie verschwindet!

Paige: Sie weißt sicher nicht wie man mit dem Buch umgehen kann!

Phoebe: Das dachten wir beim letzten mal auch! aber sie hat die letzten jahre bestimmt was dazu gelernt sonst hätte sie es nicht nocheinmal mit uns aufnehmen wollen!

Fortsetzung im nächstem Beitrag unten!
 
Werbung:
In der Kirche, Dantalian blättert im Buch der Schatten!

Dantalian: Die Strafe kommt bald auf euch zu in dem ich euch vernichten werde!

Phoebe und Paige orben sich in die Kapelle rein!

Dantalian: das gleiche wie damals was für ein Dejavu aber diesmal anders!

Piper und Abbas vernichtet sie!

Piper sprengt einen Baum der sich in der alten Kirche verpflanzt hat und er fällt auf Phoebe! Phoebe kann sich aber möglicherweise noch im rechten augenblick retten!

Chris orbt sich mit Ray rein!

Ray: Was ist das hier?

Chris: Ein Kampf zwischen Böse und Gut! Ray du musst es glauben Piper ist eine Hexe!

Ray: Eine Hexe? Wieso hat sie mir das nicht gleich gesagt ich bin ein Hexer!

Chris: Ein hexer? Stehst du auf der guten oder bösen seite der Macht?

Ray: Natürlich auf der guten!

Ray hat auch die Macht alles zu erstarren lassen! Er erstarrt alle außer Piper!

Piper geht wütend wie eine Furie auf Ray los!

Ray: Warte Piper ich bins!

Piper: Ich kenn dich überhaupt nicht!

Ray: Du hast mich mit Freddie Prinze Jr. verglichen weißt du nicht mehr?

Piper: Das warst du doch gar nicht das war Abbas!

Ray: Aber ich habe alles mitgehört den das Telefon war irgendwie nicht abgeschaltet! Ich liebe dich,Piper! Ich mag dich sehr!

Piper: Hey, du Zuhörer!

Plötzlich ist das Böse aus Piper wieder draußen!

Ray: Piper?

Piper: ja was ist den wo sind wir?

Ray: Seh dich um!

Piper: Nicht schon wieder diese Priesterin! Ich weiß was wir tun taue alle guten wieder auf und wir sagen es ihnen wir spielen mit ihr ein kleines spiel!

Piper hat einen Plan damit Dantalian weiter denkt sie sei böse aber das ist Piper nicht mehr sie tut so als würde sie die Schwestern und Chris und Ray töten!

Dantalian: Du hast nun deine Schwestern getötet!

Dantalian: Jetzt bist du ander Reihe!

Piper: Mit was denn? warte ich mach das schon!

Dantalian: Okay du bringst dich selber um! Das ist leichter für mich!

Piper löscht Abbas aus!

Dantalian: wieso hast du das gemacht?

Piper: Damit er dich dann nicht mehr angreifen kann und jetzt vernichte ich mich! "Ihr Mächte des Lichts und der Gerechtigkeit

Dantalian: Dieser spruch kommt mir irgendwie bekannt vor!

Piper: die Priesterin sei nun den tod geweiht"!

Dantalian:Ah ah ah ah!!!

Dantalian dreht sich im Kreis mit Rauch und Dampf und explodiert in Stücke!


Piper: Geht es euch allen Gut!

Alle: Ja!

Piper: Ray entschuldige das du soviel hier durchmachen musstest! Ich bin eine Hexe! Eíne gute! Chris kannst du Leo fragen damit er sein Vergessstaub bei ihm einsetzen kann?

Chris: Das musst er nicht!

Piper: Wie?

Chris: Ray ist ein Hexer! Ein guter!

Piper: wirklich?

Ray: Ja! ICh helfe auch unschuldigen!

Phoebe: wilkommen im club!

Paige: Was haltet ihr davon wenn wir alle auf die Halloween Party gehen?

Alle: Das wäre toll!

Paige: Aber ihr müsst euch verkleiden!

Phoebe: Ich gehe als die Hohepriesterin und lacht...

Alle lachen...

Piper ist als erstes von der Halloweenparty daheim eingetroffen es ist Mitternacht sie geht ins wohnzimmer und sieht Leo beim Fernsehen zu!

Leo: Piper?

Piper: Was siehst du dir da an?

Leo: Einen Halloween Horror Film

Piper: Michael Myers? Welcher Teil ist es denn?

Leo: Ich denke der erste

Piper: leo, ich wollte sich bei dir entschuldigen das ich so behandle! Ich war wiedermal im Reich des Bösen und während diesen Ausflug habe ich gespürt was ich noch für dich empfinde!

Leo: Wirklich?

Piper: Ja ich liebe dich noch immer so wie ich dich bei unserer Hochzeit geliebt habe aber ...

Leo: Was aber?

Piper: Aber ich denke die Zukunft hatte recht ich weiß das nicht alles so gleich wird wie wir das in der Zukunft gesehen haben das Prue noch leben wird aber mit uns wir müssen uns kurzweilig trennen nur wir ein paar Monate sehen wir ob wir es dann vielleicht nochmal probieren können um zusammen zu kommen?

Leo: Und wer wird euch beschützen?

PIper: Chris ist unser neuer Wächter des Lichts, er macht sein Job ganz gut!

Leo: okay! Aber ich komme in neuem Jahr und an Weihnachten zu Besuch damit muss du dich abfinden<leo lächelt

Piper: Okay! <lächelt!

Piper werft einen Blick auf das Kinderbett von Wyatt in dem Wyatt gerade schläft!

Leo: Happy Halloween!

Piper: Happy Halloween!

Leo orbt sich aus dem Haus und Piper fließen die trännen sie setzt sich hin und schaut sich den Halloween Film zu ende an!


ENDE
Sorry der erste Teil wurde gelöscht weil man nicht soviele Satzzeichen verwenden kann!
Wie findet ihr die Erzählung?Schreibt Beiträge!
 
Die Geschichte ist jetzt total blöd geworden ohne den ersten Teil wie alles passiert ist aber ich habe vergessen wie des wieder war! Abbas verwandelt sich in Ray, Piper sagt Ray das sie ihn so ähnlich findet wie der eine Schauspieler aus Boys and Girls der auch in San Francisco gedreht worden wurden sie sagt ihm er ähnelt Freddie Prinze Jr. und sie fragt ihm ob er sein Verwandter sei Cousin oder Bruder und er antwortete ihr soll ich nach los angeles fahren und ihn fragen? Und sie sagt ja sowas in der art! Und dann küsst sie Ray und plötzlich ist piper in der alten kapelle bei dantalian und ray verwandelt sich zurück in abbas und Dantalian führt eine Zeremonie durch so wie beim ersten mal bei Prue!

Also schreibt einen Beitrag wie schlecht meine Erzählung ist!
 
Ich finde es nicht schlecht aber es ähnelt mehr einem Drehbuch als einer story. Mit ein paar mehr "erzählungen" wärs ne super story. wenn du willst kann ich dir dasmachen.
 
Gut ich brauch nur den anfang nochmal. dann könnten wir das ganze zu einer geschichte zusammenbasteln. die fertige story schick ich dir dann und du entscheidest ob du sie so haben willst oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben