• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Alone?

Charming_Chris

Mitglied
Registriert
8 Oktober 2005
Beiträge
19
Ort
Just in my Dreams...
1. Nobody´s home

„Ach ja,...und vergiss nicht die Sachen aus der Reinigung zu holen!“
ermahnte Piper ihre Schwester Paige, während sie ihre Handtasche nahm und zur Haustür heraus ging.

Phoebe kam gerade die Treppe vom oberen Stockwerk hinunter.
„Stell bloß keine Dummheiten an,okay?“ scherzte Phoebe und grinste Paige an.
„Sehr witzig Phoebe...ich bin doch kein Kleinkind mehr.“ Antwortete Paige genervt.
„Also,bis morgen.“ gab Phoebe als antwort zurück und verließ das Haus.
Die Haustür knallte zu - Nun war Paige allein daheim.
Phoebe und Piper waren zu einem Restaurant gefahren,mit ihren Ehemännern,Cole und Leo.
Chris hingegen hatte Wyatt zu den Ältesten gebracht...seit her hatte Chris auch nichts mehr von sich hören lassen.

Sie ging in die Küche .Super!Alle lassen mich im Stich....,dachte sie und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein.
Keiner hat Zeit etwas mit mir zu unternehmen.Naja.....egal,dann lern ich einfach noch etwas für den Zaubertest,den Piper mit mir morgen macht.,dachte sie weiter nach und nahm einen Schluck vom Kaffee.
Ein lauter Knall,der vom Dachboden kam,holte Paige aus ihren Gedanken.Ein Dämon!,dachte sie sich.
Paige stellte ihre Tasse Kaffee auf die Ablage und beamte sich dann auf den Dachboden.
Doch als sie auf dem Dachboden kam,sah sie erst niemanden,dann plötzlich eine Person,die den Rücken zu Paige hatte.
Die Person drehte sich Paige entgegen.Paige konnte das Gesicht erkennen.
„Prue.....!?“ fragte Paige erstaunt.


Feedback erwünscht.Wollte noch wissen,ob ihr mehr hören wollt von der Geschichte. Und von mir :D
 
Werbung:
Hey!

Ich finde du hast einen sehr guten Schreibstil, auch die Handlung finde ich sehr gut, gleich im ersten Post schon eine Begegnung zwischen Prue und Paige.
Die einzelnen Situationen hätten vielleicht etwas länger sein können.
Aber ich würde mich freuen mehr zu hören bzw. zu lesen ;)
Weiter so!

lg, Pacific
 
2. Alte Bekannte + 3. Macht der Vier

2. Alte Bekannte

„Ähm...,..was machst du denn hier!?“ Paige war erstaunt,fröhlich,aber auch nicht sicher,ob das wirklich die tot geglaubte Schwester war.
„Bist du es auch wirklich?“ Paige Gedanken überschlugen sich.
Warum ist sie hier?Ist sie es überhaupt?Oder vielleicht nur ein Formwandler?Warum genau erscheint sie erst jetzt hier? Paige war verwirrt.

„Paige,richtig?“ fragte Prue.
„Ähm..,ja.“
„Hallo,schön dich kennen zu lernen.Ich hab schon viel über dich gehört.“ Meinte Prue mit einem lächeln auf den
Lippen. „Ich hoffe nur gutes.“ Scherze Paige und ihre Lippen formten sich auch zu einem lächeln.
Paige überkam ein Gefühl,das sie damals hatte,als sie ihre Halbschwestern kennen lernte – Piper und Phoebe.
Dieses Gefühl,war ein Gefühl der Vertrautheit. Fast schon konnte man sagen,hatte Paige das Gefühl,als wären Prue und sie Alte Bekannte.
Paige ging ein paar Schritte auf Prue zu.
Sie wusste,das,diese Person Prue war - Ihre Schwester.



3. Macht der Vier

Prues Gesicht wurde ernst.
„Ich bin gekommen,um euch vor einer großen Macht zu warnen.Eine Macht,die nur von den mächtigen Vier Schwestern besiegt werden kann.“
„Also von uns.“ Unterbrach Paige,Prue.
Prue nickte. „Diese Macht ist das stärkste,gegen das ihr je gekämpft habt,oder besser gesagt wir.“
„Weist du was das für eine Macht ist?“ fragte Paige.
„Nein....leider nicht,und deshalb müssen wir vorsichtig sein.“ gab Prue als antwort zurück.
„Wo sind eigentlich Piper und Phoebe.“ Fügte Prue noch hinzu.
„In einem Restaurant,mit Cole und Leo.“ sagte Paige.
Prue gab keine Antwort zurück,sondern überlegte.
„Sag mal,bleibst du nun für immer hier?“
Prue wurde aus ihren Gedanken gerissen.
„Nein,....wahrscheinlich nicht.“ Gab sie etwas traurig zurück.

Stille – Niemand wußte was er sagen sollte.
Plötzlich hörten sie wie die Haustür ,im unteren Stockwerk ,aufging.Jemand betrat das Halliwell Manor und ging in Richtung Dachboden. Es öffnete sich die Tür des Dachbodens.
Phoebe und Piper betraten den Dachboden.

Zuerst bemerkten sie Prue gar nicht. „Ich hab was vergessen.“ Meinte Phoebe entschuldigend.
„..Ach....,ist nicht so,...schlimm.“ Paige wußte nicht genau was sie sagen sollte.
Sollte sie etwa sagen: Hey! Schaut mal,eine tot geglaubte Schwester ist wieder auferstanden...........Nein,das konnte sie nicht sagen.

„Was ist denn mit dir lo...“ Piper stockte mitten im Satz,als sie Prue entdeckte.
„Prue?“ fragte Piper und ging einige Schritte auf Paige und Prue zu.
„Hallo Piper.....,ja,ich bins Prue.“ antwortete Prue und umarmte ihre Schwester.
Auch Phoebe war zu ihnen gegangen und umarmte nun Piper und Prue.
Piper rollten ein paar Tränen über die Wange.„Schön euch wiederzusehen!“ sagte Prue.
Phoebe löste sich aus der Umarmung. „Sag mal Prue,was machst du eigentlich hier?“
Diese Frage konnte sich Phoebe nicht verkneifen.“Eine Neue Macht ist im Anmarsch,die wir besiegen sollen.“ Mischte sich Paige ein,die Mittler Weile zum Buch der Schatten gegangen war und darin blätterte.
„Was?Was für eine neue Macht?“ fragte Piper,die sich aus der Umarmung von Prue gelöst hatte und die Tränen an ihrer Wange abwischte.“Ich habe keine Ahnung....“ sagte Prue deprimiert.
Neue Macht?Was soll das nur bedeuten?,diese Gedanken plagten plötzlich Phoebe.

Phoebe hatte eine Vision empfangen,in der sie sah wie einige Gestalten Prue,Piper und Paige getötet hatten.
Auch wenn schon Prue tot war.

Als die Vision zu Ende war,holte Phoebe erst mal tief Luft und schaute dann zu Prue,dann zu Paige und dann zu Piper.
„Es wird etwas schreckliches passieren....“ sagte Phoebe mit einer ängstlichen,und zugleich traurigen Stimme.


So das war der 2. und 3. Teil,Feedback gerne wieder erwünscht. :)
@Pacific: Danke. :D
 
4. Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt ! + 5.Verschiedene Welten

4. Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !

Alle drei starrten Phoebe sprachlos an. „...Wie...ähm..Was wird denn passieren?“ fragte Paige.
Phoebe lief eine Träne über die Wange. „Ihr werdet....sterben.“ sagte sie.
„Was!?“ Piper,Paige und Prue schauten ihre Schwester erschrocken,aber auch zugleich ängstlich an.
„Was?Wer? Wie werden wir denn getötet?“ Piper war außer sich.
Phoebe schüttelte den Kopf. „Ich...,ich habe keine Ahnung....“ musste sie sich eingestehen.
„Aber du hattest doch eine Vision,oder?“ fragte Paige nach. „Ja,aber.......ich habe keine Ahnung wer diese Wesen sind.“ Sagte Phoebe. Das ist ja komisch,genau jetzt wo Prue wieder auftaucht,tauchen diese Wesen auf......es könnte sein....,nein es...sei denn,Die neue Macht!,dachte Paige.
„Die Neue Macht!“
„Was?“ fragte Phoebe,da sie ihrer Schwester nicht ganz folgen konnte. „Die Neue Macht,sie ist hier!“
sagte Paige erneut. Plötzlich schlug sich das Buch der Schatten wie von Geisterhand auf.
Paige laß laut vor: „Zauberspruch um in die Vergangenheit zu reisen.“ Paige schaute ihre Schwestern fragend an.
Doch diese,wussten auch nicht,was das bedeuten soll. „Komisch,das passt doch jetzt gar nicht!“ sagte Phoebe und schaute nach oben. „Grandma hat ja Nerven!Wir brauchen etwas,das uns weiterhilft!“ sagte Paige und schlug das Buch der Schatten wieder zu,doch es schlug sich wieder auf,und diesmal mit einem Schwungvollen Schlag. „Wow! Grandma hat wohl schlechte Laune heute.“ Meinte Prue. „Was soll denn das bitteschön?“
Meine Paige wieder und schlug das Buch erneut zu. Gerade als sie das Buch zugeschlagen hatte,schlug es sich wieder auf. Genau,auf die Seite,auf der sie schon gerade eben waren. „Okay,okay Grandma!Aber was soll das bedeuten?“ fragte Phoebe,schaute wieder nach oben und hoffte auf eine Antwort,doch nichts geschah.
„Danke!“ meinte Piper ironisch und schaute ebenfalls nach oben. „Und was jetzt?“ fragte Paige.
„Am besten wir machen das was Grandma meint.“ antwortete Prue und laß danach im Buch der Schatten etwas laut vor: „Um in die Vergangenheit zu reisen,brauchen wir folgende Sachen: Einen Kerzenkreis aus 5 Kerzen,einen Zauberspruch,eine Zaubertrank und ein Zeichen,das an einer Wand des Dachbodens sein muss.....Phoebe,du kümmerst dich um den Zauberspruch,du Paige,kümmerst dich um das Zeichen,Piper du machst dich an den Zaubertrank und ich kümmere mich um den Kerzenkreis.“
Befahl Prue. Paige und Phoebe nickten „Okay an die Arbeit.“ Meine Prue und ging zu einer alten Truhe,die in einem Eck des Dachbodens stand.Sie öffnete diese und holte fünf Kerzen heraus und Streichhölzer.
„Wie es mir scheint,ist alles noch beim alten.“ Sagte sie und machte die Truhe zu.
„Naja,fast....,Piper hat nun zwei Söhne.“ erzählte Phoebe während sie einen Stift und ein Stück Papier nahm und anfing zu schreiben. „Was?Du hast 2 Söhne?“ fragte Prue erstaunt,Piper. Piper nickte.
„Wow...“dachte Prue laut nach. „Ähm....,nur mal so wenn wir schon gerade von dem Thema Söhnen reden,...hat einer von euch heute schon Chris gesehen?“ fragte Piper. „Er meinte zu mir,er bringt Wyatt zu den Ältesten und dann muss er noch was erledigen..“ antwortete Paige. „Mhm.....Chris!!“ rief Piper ihren Sohn.
Doch niemand erschien. „Komisch...,normaler weise,kommt er doch gleich immer wenn ich ihn rufe.“ Sagte Piper. „Nur so,aber wo sind denn jetzt Leo und Cole?“ fiel Paige gerade ein. „Die mussten auch noch was erledigen.“ Meinte Phoebe. „Sagt mal was reimt sich auf ´bei uns´?“ fügte Phoebe hinzu.
„Zu deiner Gunst.“ Antwortete Paige. „Okay,fertig!“ verkündete Phoebe und hob den Zettel,auf dem der Zauberspruch stand in die Höhe. „Super,jetzt fehlt aber noch der Trank.“ Gab Piper zu.
„Tja,dann an die Arbeit.“ befahl Phoebe und grinste Piper an. „Ja,ja,schon gut.“ Antwortete diese darauf und ging in Richtung Küche.


5. Verschiedene Welten

Nach etwa einer halben Stunde kam Piper mit dem fertigen Zaubertrank in der Hand auf den Dachboden.
„Gut,nun können wir anfangen.“ Verkündete Paige fröhlich. Prue zündete die Kerzen an und Piper warf den Trank auf das Zeichen an der Wand.

„Durch Raum und Dimensionen,
hin und zurück,
nun sollst du hier erscheinen,
in unser Zeit,
wir sind bereit.“

sprachen die vier Schwestern. Sofort öffnete sich ein Portal an der Wand,durch das drei Personen traten.
Piper erkannte sofort das Gesicht der 1.Person die durch das Portal ging,es war Chris.Die 2.Person kannte sie nicht,genau wie die 3. Person.Als alle Personen durch das Portal hindurch gegangen waren,schloß es sich.
„Chris?“ fragte Piper erstaunt und wartete auf eine Erklärung. „Hi.......Ähm...,das ist Philipp“ Chris zeigte auf die Person,die rechts neben ihm stand. „Und das ist Pandora.“ Er zeigte auf die Person,die links neben ihm stand.
Erst jetzt erkannte Chris,Prue. „Prue?“ fragte er unsicher. „Ähm..,kennt ihr euch?“ fragte Piper.
„Ja.“ antwortete Chris. „Nein.“ Antwortete Prue. „Hä?Wie jetzt?“ wunderte sich Paige,genauso wie Piper und Phoebe. „Chris,was soll das heißen?“ fragte Piper ihren Sohn. „Ähm....,also,in meiner Zukunft,da lebte Prue wieder,als Wächterin des Lichts und....“ Chris stockte mitten im Satz,als Pandora ihn mit dem Zeigefinger antippte. „Was?“ fragte Chris. Pandora schaute Chris etwas böse an. „Oh....,ja stimmt,du hast recht.“ entschuldigte er sich. Piper,Phoebe,Prue und Paige verstanden nur ´Bahnhof´.
„Wir dürfen nicht mehr viel über die Zukunft reden.“ Versuchte er den Schwestern zu erklären.
„Aha....Egal,was hast du eigentlich in der Zukunft gemacht?“ fragte Piper wieder.
„Meine beiden......Freunde....als Hilfe hergeholt.“ antwortete Chris ehrlich.

Plötzlich hörte man ein Geräusch,das aus dem ersten Stockwerk kam.



Hey,will denn keiner ein Feedback zu meiner Geschichte posten? :weinen:
 
6. Laß dich nicht täuschen! + 7. Die neuen Mächtigen Drei

6. Laß dich nicht täuschen!

Piper,Paige,Prue und Phoebe gingen die Treppe hinunter,ins erste Stockwerk.

Leo war nach Hause gekommen. „Hey!Keine Lust mehr zu beamen?“ fragte Phoebe.
Paige und Piper wunderten sich. Warum beamt sich Leo denn nicht mehr?,dachten Piper und Paige gleichzeitig.
Leo verwandelte sich plötzlich in ein Wesen.Phoebe erschrak,nicht nur,weil Leo sich verwandelt hatte,sondern weil diesen Wesen in ihr Vision vorkam und Piper,Prue und Paige getötet hatte.
„Leo!“ Piper rief nach ihrem Ehemann. Leo erschien in blauen Lichterkugel. Er erkannte den Dämon sofort.
„Dragon!“ sagte er nur. Der Dämon nickte. „Schön dich wieder zu sehen,Leo!“ sagte der Dämon mit einem bösen lächeln auf den Lippen. „Was willst du hier?!“ Leo war anscheinend nicht gerade begeistert Dragon hier zu sehen. „Na,das wisst ihr nicht? Die ganze Unterwelt ist hinter dem Sohn,von einer der mächtigen drei her.“
antwortete Dragon. „Wyatt?“ dachte Leo laut.Der Dämon lächelte wieder böse und gemein und verschwand dann mit einem Finger schnippen.
Nun mischte sich Piper ein. „Du kennst diesen Dämon!!?“ fragte sie. „Ähm...,ja.“ Gab Leo fast flüsternd zu,da er bemerkt hatte,das Piper sauer war. „Wie bitte!?“ Piper konnte es nicht glauben.
„Du kennst diesen Dämon,seinen Namen,voher??“ fragte Phoebe. „Unterwelt.“ sagte Leo nur.
Phoebe fiel sofort Cole ein. „Wo ist Cole eigentlich jetzt??“ fragte sie,Leo.
„Ich denke,immernoch in der Unterwelt,mehr hat er mir auch nicht gesagt,er meinte nur,das er noch was zu regeln hat,....eben in der Unterwelt.“

Chris,Pandora und Philipp kamen die Treppe hinunter,zu den anderen. Bevor Leo überhaupt fragen konnte,wer die beiden waren,sagte Piper: „Das sind Pandora und Philipp,...Chris´ bekannte aus der Zukunft.“

„Und was machen die beiden hier?“ fragte Leo nach. „Sie helfen mir.“ Antwortete Chris.
Mehrere Minuten war Stille,bis Phoebe schließlich sagte: „Okay,also ich muss zur Arbeit!“ Sie nahm ihre Handtasche und verließ das Haus. „Und was ist mit dem Dämon und deiner Vision!?“ rief Prue ihrer Schwester hinterher. „Das müssen wir später erledigen!“ rief Phoebe zurück. Paige,Piper und Prue schauten sich verwundert an,was war nur plötzlich mit Phoebe los? „Was ist denn mit ihr los?“ fragte Paige erstaunt.
Prue und Piper zuckten beide mit den Schultern. Und schon knallte die Haustür zu.




7. Die neuen Mächtigen Drei

Pandora,Chris und Philipp waren wieder auf den Dachboden gegangen.
„Und?Was sollen wir nun machen?“ fragte Philipp,die beiden anderen. „Jedenfalls aufpassen,das Wyatt nicht böse wird.“ „Ja,schon klar,aber wie?“ wollte Pandora wissen. „Ich habe keine Ahnung.“ antowortete Chris.
„Was ist eigentlich,wenn dieser Dragon,der Dämon ist,der Wyatt auf die Seite des bösen zieht, und Piper,Paige und Prue umbringt?“ fragte Pandora. „Dann müssen wir ihn vernichten!“ Chris war genervt,die ganze Sache mit Wyatt,war schwer.Schon seit Monaten versuchte er herauszufinden was Wyatt damals auf die andere Seite zog.
Vielleicht war es auch gar kein Dämon,vielleicht war..es jemand aus der Familie,....nein,das konnte nicht sein.Oder doch??Chris war durcheinander . Zum Glück hatte er nun Philipp und Pandora auf seiner Seite.
„Die Zeit läuft uns weg!“ Dieser Satz weckte Chris aus seinen Gedanken. „Ähm....,ja.Wir müssen uns beeilen.“
Sagte Chris. „Aber wie?“ fragte Pandora. „Wir wissen überhaupt nichts,es könnte ein Dämon sein,oder ein Mensch,eigentlich könnte es jeder gewesen sein,...sogar wir selber vielleicht.“ Fügte sie hinzu.
„Ja,schon möglich.“ Stimmte Philipp zu.
„Wir müssen auch noch aufpassen,das niemand herausbekommt,wer wir wirklich sind.“ Sagte Pandora.
„Das ist ein Problem.......“ musste Chris gestehen.
„Was?Warum?“ fragte Pandora. „Sie wissen wer ich wirklich bin.....,sie wissen,das ich Pipers und Leos Sohn bin.“ Antwortete Chris. „Sie dürfen aber auf keinen Fall herausfinden,das du Pandora,Phoebes Tochter bist und du Philipp,Paiges Sohn.“ fügte Chris hinzu. „Wir schaffen das schon.....,immerhin gehören wir zur selben Familie.“ sagte Philipp mit einem lächeln. „Genau.“ Stimmte Pandora ihm zu.


Plötzlich leuchtete das Zeichen auf dem Buch der Schatten kurz auf. Pandora wunderte sich.
„Hab ihr das gesehen?“ fragte sie erstaunt die beiden anderen.
Beide nickten. „Was soll das bedeuten?“. Das kenne ich doch irgendwo her. Chris kam das bekannt vor. „Es leuchtet normaler Weiße doch nur,wenn etwas mit der Macht der Drei,passiert.“ sagte Pandora.
Vielleicht sind wir irgendwann die Mächtigen Drei.,dachte Pandora. „Du meinst,das wir irgendwann einmal alles übernehmen,das jetzt Piper,Phoebe und Paige erledigen?“ fragte Philipp erstaunt.
„Ähm...was?Hab ich gerade laut gedacht?“ fragte Pandora unsicher. „Nein.“Aber,vielleicht haben wir so was wie gemeinsame Kräfte.,dachte sich Chris. „Gemeinsame Kräfte,ja,das kann sein.“ Sagte Philipp.
„Was?Hab ich gerade eben etwa auch laut gedacht?“ fragte Chris die beiden.
„Nein,aber ......es scheint,als könnten wir die Gedanken des anderen lesen und verstehen.“ Bemerkte Pandora.
„Ja,aber wie ist das möglich?“ wollte Philipp wissen. „Durch die Macht der Drei.“ sagte Chris.
„Aber wir sind doch nicht die Mächtigen Drei,oder etwa doch?“ fragte Pandora.
„Schon,aber vielleicht werden wir irgendwann einmal die Mächtigen Drei sein,und haben deshalb jetzt schon Kräfte,die wir gemeinsam nutzen können.“ Erklärte Chris.
„Das ist gut möglich.“ bestätigte Philipp.

Plötzlich konnten sie die Gedanken des anderen nicht mehr lesen. „Was ist los?Warum kann ich eure Gedanken nicht mehr lesen?“ fragte Pandora,die anderen beiden stellten auch die selbe Frage.
„Ich habe keine Ahnung.“ Musste Chris wieder einmal zugeben. Chris wollte unbedingt wieder die Gedanken der anderen wissen,und plötzlich funktionierte das auch wieder. „Wow!Könnt ihr auch wieder Gedanken lesen?“ fragte Chris. Pandora und Philipp nickten nur. „Wie ist das möglich?“ Philipp schaute Chris fragend an. „Ich weis es nicht,ich wollte nur unbedingt eure Gedanken lesen .“antwortete er darauf. „Vielleicht......,kannst du das ja kontrollieren,....weil du der älteste von uns bist.“ Mischte sich Pandora ein. „Gut...,möglich.“ meinte auch Philipp,und auch Chris nickte und sagte: „Ja,das wird es sein.“

Chris versuchte es nocheinmal,er wünschte sich das er die Gedanken nicht mehr lesen konnte,und plötzlich war es auch so.Dann wünschte er sich wieder,das er die Gedanken von den anderen lesen konnte,und so war es dann auch. „Cool,es klappt!“ Sagte er schließlich. „Okay,also haben wir nun auch so etwas,wie die Macht der Drei!“
Bestätigte Philipp.


So der 6. und 7. Teil der Story :D Aber irgentwie gefallen mir die beiden Teile nicht so...komisch. :komisch:
Lg Charming_Chris
 
Hey! :D

Gute Fortsetzungen seh gut geschrieben. Das mit den beiden P hab ich mir sogar schon fast gedacht ;) . Spannend geworden! Ich finde den 6. und 7. Teil gut. Vielleicht sind immer etwas zu fiele Personen im Raum, was ein bisschen verwirrend ist, ansonsten: super story, schreib schnell weiter ;)

lg
 
8. Freund oder Feind?

8. Freund oder Feind?

Es war spät geworden,es war kurz nach 23 Uhr. Phoebe war um 21 Uhr erst nach Hause gekommen und arbeitete jetzt noch an ihrem Laptop,in ihrem Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und dachte nach, während sie an ihrem Laptop die Ausgabe,ihrer Kolunde, für morgen schrieb. Wer sind bloß diese Freunde von Chris?,dieser Gedanke ließ sie schon den ganzen Tag nicht los. Und was ist mit meiner Vision,sie war so real,so total echt,ich konnte alles genau spüren,die Angst von Piper,Prue und Paige,ihr letzter Herzschlag,als sie von den Wesen getötet worden sind,ihre.....Irgendein Geräusch holte Phoebe aus ihren Gedanken,sie drehte sich um,da,das Geräusch hinter ihr zu hören war. Es war nur Kitty,die Katze von ihr und ihren Schwestern gewesen,die eine kleine Schachtel hinunter geworfen hatte.Phoebe stand auf,hob die Schachtel wieder auf und stellte sie auf ein Regal,in der die Schachtel davor stand. Etwas war komisch,sie fühlte einen kleinen Windhauch,dann sah sie einen roten Windhauch der sie umgab,und schließlich in sie hinein ging.Sie fühlte sich plötzlich schwindelig und schlecht,....eben anders. Dann ging es wieder. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und arbeitete weiter,als wäre nichts gewesen.

Nun war es schon nach Mitternacht,Phoebe schlief jetzt auch schon. Sie hatte einen merkwürdigen Traum:

Sie war in einer Art dunklen ,Gasse.Um sie herum waren Wesen,Wesen,die sie noch nie sah,dann erschien ein Mann,eine schlanke,gutaussehende Person,es war Cole. Phoebe,wusste erst nicht was das heißen sollte,dann sah sie plötzlich ihre Schwestern,Piper,Paige und Prue. Cole verwandelte sich in Balthasar und formte einen Energieball. Phoebe spürte die Angst,ihrer Schwestern. Sie wollte zu Ihnen,doch es ging nicht,sie war wie erstarrt,aber bekam doch alles mit. Cole schleuderte den Energieball auf die Drei,kurz bevor er Paige traf,teilte sich der Energieball in 2 Energiebälle,der eine traf Piper,der andere Prue. Beide fielen zu Boden,sie bewegten sich nicht. Sie spürte den letzten Herzschlag,der beiden. Dann war es vorbei,sie waren tot. Sie wollte schreien,sie wollte weinen,sie wollte nur zu Ihnen gehen,doch es ging nicht. Sie konnte nichts machen,außer zuzusehen.
Paige,die immer noch dastand wie eben,machte nichts,sie sah nicht mal zu ihren toten Schwestern.Hatte sie denn überhaupt keine Gefühle,was machte sie nur? Sie stand nur da,einfach nur da,und machte nichts.
Dann formte Cole einen weiteren Energieball,den er direkt auf Paige schleuderte,die darauf weggeschleudert wurde,gegen eine Wand und dann zu Boden sank. Sie lag leblos da,sie war tot,genau wie Prue und Piper.
Nun wendete sich Cole,ihr entgegen,er formte einen weiteren Energieball und zielte auf sie.
Phoebe wollte etwas sagen,doch es ging nicht.Es ging überhaupt nichts mehr,sie konnte nur dastehen und auf ihr Ende warten. Cole schleuderte den Energieball auf Phoebe.

Phoebe wachte schweißgebadet auf. Sie holte erst mal tief Luft,und schaute sich um.Neben ihr lag Cole,er war anscheinend erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen. Was war nur geschehen? Sie wußte nicht,ob das jetzt ein Traum war,oder eine Vision. Sie war verwirrt,geschockt und traurig zugleich. Sie sah wieder zu Cole.
Nein,es war nur ein Traum.Cole würde so etwas nie machen,redete sie sich ein.
Sie legte sich wieder hin und versuchte einzuschlafen,doch sie hatte Angst,angst,den gleichen Traum wieder zu haben.


Das war der 8.Teil,der 9.Teil ist gerade noch in arbeit. :D :zustimmen

LG Charming_Chris

P.S: Bitte um Feedback!
 
Hey!

Das ging aber schnell :D!

Sehr gute Fortsetzung, schön spannend, gefällt mir sehr gut!
Der Traum von Phoebe ist sehr gut beschrieben.
Bin schon gespannt wieso der Energieball Paige als letzte getroffen hat, naja vielleicht hat es ja auch keine besondere Bedeutung ;) . Naja ich werds schon noch sehen :D
Na dann schreib mal schnell weiter ;)
 
9. Der Morgen danach

9. Der Morgen danach

Es war morgen,gegen 10.00 Uhr. Piper war schon wach,genauso,wie ihr Mann Leo.
Leo wurde von den Ältesten gerufen,und musste daher ohne zu Frühstücken nach „oben“.
Paige war auch schon lange wach,da sie ein Vorstellungsgespräch hatte,zu dem sie nicht zu spät kommen durfte.
Piper war mit Wyatt ins P3 gefahren,um alles für eine Band zu richten,die heute Abend dort spielte.
Prue musste auch zu den Ältesten,um etwas zu klären.Chris,Pandora und Philipp waren in der Unterwelt.Und Phoebe schlief noch.

Sie hatte wieder diesen Traum:

Sie stand wieder in einer dunklen Gasse,mit Wesen,die sie nicht richtig kannte. Plötzlich tauchte Cole wieder auf,doch diesmal,gleichzeitig mit Piper,Paige und Prue.Die Wesen blickten Cole und die Schwestern,außer Phoebe böse an. Sie wollte etwas sagen,und diesmal ging es auch,doch sie schwieg erst mal.
Cole formte einen Energieball,in seiner Hand,den er auf die Schwestern zielte und wollte ihn gerade wegschleudern. „Halt!“ schrie Phoebe.Der Energieball in Coles Hand verschwand. Er schaute ihr genau in die Augen,doch dann ließ sein Blick ihren los. Er schaute erst zu den Schwestern und dann zu den Wesen.
Cole formte wieder einen Energieball,in seiner rechten Hand,den er auf Phoebe warf.


Sie schreckte auf und war wieder schweißgebadet.
„Ein Traum,....es war alles nur ein Traum..“ redete sie sich ein,doch als sie plötzlich eine Wunde,an ihrem Arm bemerkte,die noch frisch war,wurde sie unsicher.
„Es war....ein Traum?Eine Vision?“ Sie redet vor sich hin.
Als sie neben sich sah,sah sie,das Cole nicht neben ihr lag.Er war schon weg gewesen.
„Cole?“ rief sie fragend.
Nichts geschah. „Cole!?“ rief sie diesmal mit einer etwas kräftigeren Stimme. Wieder niemand erschien

Nachdem Cole nicht erschien,ging Phoebe in die Küche des Manors,um zu Frühstücken.

----

Feedback gerne wieder erwünscht!

Lg Charming_Chris
 
Werbung:
10. Schlimmer als schlimm!?

Phoebe hatte sich eine Tasse Kaffee genommen und trank einen Schluck.
Prue beamte sich in die Küche,sie kam gerade von den Ältesten.
.„Hi Schwesterherz.“ Meinte sie nur kurz und knapp und nahm sich auch eine Tasse Kaffee.Prue setzte sich an den Tisch,an dem auch Phoebe Platz genommen hatte.
Prue erkannte die Wunde an Phoebes Arm,sie war noch frisch.
„Was ist passiert?“ Fragte Prue und schaute besorgt zu Phoebe.
„...Ich...ich denke,es war Cole....“ sagte sie finster,was sollte sie denn auch sagen?
„Cole?“ Diesen Namen hörte Prue nicht gerne,sie möchte Cole nicht.
„Wie kann das sein?“ Fuhr Prue fort. „Ich weis es nicht....“ gab Phoebe zu. „Ich hatte eine Vision,...eine schreckliche Vision..!“ Ihr kamen die Tränen,doch diese wischte sie sich schnell wieder weg,sie wollte nicht weinen,vielleicht würde ja diese Vision nie geschehen! „Was hast du denn in der Vision gesehen?“
Prue nahm einen Schluck Kaffee. „Ich...ich kann nicht.....,ich will nicht darüber reden...“ Es war zu schwer,darüber zu reden,alles zu beschreiben. „Ich verstehe...“ Meinte dann Prue nur,und hatte schon einen schrecklichen Gedanken: Etwas schreckliches wird passieren!
Prue schaute wieder auf die Wunde,an Phoebes Arm. „Soll ich sie heilen?“ Fragte sie und zeigte mit dem Zeigefinger in die Richtung von Phoebes Wunde.
Phoebe nickte nur,Prue ging zu ihr und legte ihre Hände über die Wunde.Es erschienen gelb-goldene Strahlen,die darauf in mehrere Sekunden die Wunde heilten und somit verschwinden ließ. „Danke.“ Phoebe lächelte zu Prue,doch in ihrem Inneren fühlte sie sich alles andere als glücklich....
 
Zurück
Oben