• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

S

Soleil Moon Frye

Guest
Also ich wollte mal fragen ob ihr die Namen wisst, also nicht Phoebe usw. sondern die 2. Namen, wie Buffy , Buffy Anne Summers heißt und Alyssa , Alyssa Jayne usw.
Haben die Charmedones überhaupt zweite namen, aslo ich hab in der Serie nie mitbekommen das sie 2. Namen haben, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
 
Werbung:
Die Frage würde mich auch interessieren :eyes: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen :blush:
 
Da kann ich dir nicht helfen aber ich würde es auch gerne wissen.Also wenn es jemand weiß dann postet es  hier auch wennn es nur Vermutungen sind .
 
Warscheinlich haben die in der serie gar keinen 2.Namen.
Vielleicht sieht man den 2. Namen ja auf Prue Grab ode so.
 
Hi,

nein. Meines Wissens haben die Charmed Ones keine zweiten Vornamen. Auch auf Prues Grabstein ist nichts vermerkt.

Annie
 
Also ich würd sagen, dass die drei keine 2. Vornamen haben.Aber wissen tu ich es nicht. :blush:   :D
Wie PatC1988 schon gesagt hat, auf dem Stammbaum, der in manchen Folgen zu sehen war, konnte man keine zweiten Vornamen  entdecken  :satisfied:  

Kiss Cat :jump2:
 
Puhh, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt... Unvorstellbar ein so wichtiges Detail der serie nicht zu wissen... *erleichtertdreinschau*
 
STIMMT dass wäre echt interesant aber ich glaub auch nicht dass sie einen 2.Namen haben... :no:
 
Werbung:
Also meine Vorschläge mal:

1. Prudence Penelope Halliwell
2. Piper Patricia Halliwell
3. Phoebe Priscilla Halliwell
4. Paige Pierina Halliwell
 
Zurück
Oben