• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

Werbung:
Ich muss schon sagen du bist wirklich begabt auf die Namen wäre ich nicht gekommen. Und sie passen einfach perfekt meiner Meinung nach!
 
Man kann ihnen ja mal deutsche Namen als 2.Namen geben. Aber auch mit P. Fallen euch da welche ein? Also ich weiß nur: Petra, Paula und Pauline. *g* Das würd sich voll doof anhören, Phoebe Pauline z.B. Oder? :lol:
 
Wieso denn nochmal mit P? Wer braucht das? ;)

Piper Kansas
Prue Alanis
Phoebe Helena
Paige Fiona

;) ;)

Fran
 
:flash: Ebenfalls super Vorschläge! Ihr macht es einem nicht leicht sich für einen zu entscheiden! :eyes:
 
Ich habe jetzt auch mal den zweiten Namen zusammen gestellt! :D Natürlich mit einem P, denn ich finde es irgendwie tradition... es ist ja eigentlich immer ein P, also, hier mal meine Vorschläge: (Ach ja, ihr müsst entschuldigen, aber sind keine andere Namen in den Sinn gekommen) *g*


Prudence Pamelina
Piper Phyllis
Phoebe Pulcheria
Paige Prudentia
 
Ja echt süß Z_P, ich kannte die Namen zwar davor auch nicht, aber meiner Meinung nach klasse Idden.
 
Werbung:
Sehr originell! Die Namen passen auch von daher, weil auch die Halliwells ungewöhnlich sind  :D :flash:
 
Zurück
Oben