• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

Stimmt!!!
Das ist echt gut .Super Namen so viele ungewöhnlich Namen mit P wären mir nicht eingefallen.
 
Werbung:
Mir fallen echt keine ein, im moment jedenfalls, ich hab es ja heute schon oft gesagt heute fällt  mir nichts ein und wenn dann nur mist.
 
Ok wenn du willst.nene ich nem dich trotzden ernst.
Mir fällt auch nichts ein aber bestimmt den anderen.
 
Also dann wären hier mal die Namenauswahle ( hört sich jetzt ja komisch an ):

Für Phoebe: Priscilla, Pulcheria oder Helena
Für Paige: Pierina, Prudentia oder Fiona
Für Piper: Patricia, Phyllis oder Kansas
Für Prue: Penelope, Pamelina oder Alanis


Manu :party2:
 
Sollten wir für diese Zweitnamen der einzelnen Personen nicht eine Abstimmung machen mit diesen Balken?  :confusedw:  Somit könnte jeder Stimmen... wenn er will und wieso er dies tat ist dann nicht unbedingt...
Was meint ihr?  :confusedw:
 
Ja, aber das geht nicht mit einer Umfrage, weil man ja für Phoebe, Prue, Paige und Piper stimmen sollte und nicht nur für eine, die einen zweiten Name bekommt. Und bei einer Umfrage kann man ja immer nur eine Sache wählen. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben