• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

S

Soleil Moon Frye

Guest
Also ich wollte mal fragen ob ihr die Namen wisst, also nicht Phoebe usw. sondern die 2. Namen, wie Buffy , Buffy Anne Summers heißt und Alyssa , Alyssa Jayne usw.
Haben die Charmedones überhaupt zweite namen, aslo ich hab in der Serie nie mitbekommen das sie 2. Namen haben, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

Werbung:
P

Phoebe601

Guest
Die Frage würde mich auch interessieren :eyes: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen :blush:

M

MichelleTrachtenberg

Guest
Da kann ich dir nicht helfen aber ich würde es auch gerne wissen.Also wenn es jemand weiß dann postet es  hier auch wennn es nur Vermutungen sind .

S

Soleil Moon Frye

Guest
Warscheinlich haben die in der serie gar keinen 2.Namen.
Vielleicht sieht man den 2. Namen ja auf Prue Grab ode so.

A

Annie

Guest
Hi,

nein. Meines Wissens haben die Charmed Ones keine zweiten Vornamen. Auch auf Prues Grabstein ist nichts vermerkt.

Annie

Cat

5.000er-Club
Also ich würd sagen, dass die drei keine 2. Vornamen haben.Aber wissen tu ich es nicht. :blush:   :D
Wie PatC1988 schon gesagt hat, auf dem Stammbaum, der in manchen Folgen zu sehen war, konnte man keine zweiten Vornamen  entdecken  :satisfied:  

Kiss Cat :jump2:

P

Phoebe601

Guest
Puhh, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt... Unvorstellbar ein so wichtiges Detail der serie nicht zu wissen... *erleichtertdreinschau*

P

Piper601

Guest
STIMMT dass wäre echt interesant aber ich glaub auch nicht dass sie einen 2.Namen haben... :no:

Werbung:
P

Piper*Phoebe

Guest
Also meine Vorschläge mal:

1. Prudence Penelope Halliwell
2. Piper Patricia Halliwell
3. Phoebe Priscilla Halliwell
4. Paige Pierina Halliwell

Oben