• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Werbung:
Ich habe den Artikel auch gelesen, aber ich finde, dass beide Serien gleich gut sind! Charmed ist wirklich eine super Serie, aber Buffy kenne ich halt schon seit der ersten Staffel....
 
Geschrieben von Phoebe_w
Giebt es diesen Text auch auf deutsch?

Bitteschön

Ist von google übersetzt also nicht wundern über die grammatikalischen Fehler ;) Sorry besser gings nicht und es ist auch ein wenig komisch zu lesen also wenn ihr den Sinn auf Englisch versteht dann lest net die Deutsche /schlechte Übersetzung
 
Also ich finde charmed eindeutig besser als buffy, hab zwar bis jetzt nur ein paar folgen davon gesehen, aber umgehaun hats mich nit...
 
Allein die Szene gestern in der Kirche hat gezeigt, Buffy hat die besseren Darsteller.

SMG und James Marsters haben in dieser Szene so genial gespielt. Kein Wunder das die Presse nach Emmy - nominierung schreit.

aber so wie es aussieht, wird die Jury sowieso wieder alles ignorieren ......
 
Buffy bietet einfach die bessere Unterhaltung... und hat auch glabuwürdigere und realere Storys. Außerdem find ich die SChauspieler in Buffy besser.
 
ich finde charmed auch viiiiiiel besser! hat mehr sinn und hintergrundgeschichte! und außerdem ist es cooler die dämonen mit sprüchen zu bekämpfen als nur mit einem pflock oder so
 
Geschrieben von Phoebemaus
außerdem ist es cooler die dämonen mit sprüchen zu bekämpfen als nur mit einem pflock oder so

Auch Buffy hat immer einen passenden Spruch drauf und wenn es ums kämpfen geht Buffy kämpft nicht nur mit Pflock sondern auch mit anderen Waffen!!
 
Der Dämon in Buffy in der letzten Folge von Mittwoch war so genial und gruselig.

Solche Dämonen machen Buffy aus. Schön unheimlich. Bei Charmed sehen die immer nur wie normale Menschen aus, was langweilig ist.
 
hm, wären denn die dämonen so dumm, so offensichtlich anders zu sein? und kannst du mir mal erklären, warum sunnydale das dämonenproblem ignoriert? ich mein, wenn dämonen gruselig aussehen, wie kann es dann sein, dass niemand sie wi rklich bemerkt?
 
@ Andra

die meisten Bewohner wissen das es in Sunndale Merkwürdige Wesen gibt, das wird in der 7. Season besonders deutlich, wurde aber auch schon früher in Season 3 erwähnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben