1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Caroline Rhea

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von Encantar, 31 August 2004.

1. Encantar

Encantar New Member

Weiß jemand wie alt Caroline ist ich hab mal wo gelesen das, das niemand so genau weiß.

2. Lary

Lary New Member

Sie ist mir voll sympatisch.Sie ist auch volll witzig ohne sie wärs nicht witzig.

3. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Hilda ist echt ne witzige Frau. In fast jedem Moment, wenn sie zu sehen ist sagt sie etwas lustiges!

Ohne Hilda wäre Sabrina total verhext nicht so lustig.
    Ach ja, Salem, die schwarze Katze ist echt zum gröllen!

schöne Grüsse aus der Schweiz

4. Thomasito

Thomasito New Member

Ja es ist voll doof, dass Hilda nicht mehr in sabrina ist! Caroline Rhea ist eine gute schauspielerin!
    THOMAS :rofl:

5. *Tori*

*Tori* Guest

Also in Sabrina find ich sie einfach klasse. In ein paar Filmen hab ich sie auch schon gesehen, aber wie gesagt in Sabrina war sie am Besten. Hab auch noch zwei Bilder von ihr.

6. Encantar

Encantar New Member

In welchen Filmen hast du sie denn gesehen? Auch in Deutschen? Und weißt du von wann und wo das zweite Foto ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden