• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Salem Saberhagen

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Salem Saberhagen ist zwar kein Schauspieler aber auf der anderen Seite trotzdem einer. Salem ist die sprechende Katzte aus "Sabrina-the Teenage Witch" oder auf Deutsch "Sabrina-totla verhext!".
Ich finde Salem einfach genial allein schon seine Sprüche sind immer so cool. Ohne ihn wäre Sabrina lange nicht so lustig und so erfolgreich geworden.
 
Werbung:
Das stimmt, früher haben ich und meine Schwester auch sehr gerne Sabrina gesehen (auch wegen dem Kater) und auch mein Vater fand den genial :D
Hmm, in letzter Zeit habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, um 'Sabrina - total verhext' zu sehen, aber der Salem war schon ein Netter und Süßer :zustimmen
Mich hat vor allem seine Geschichte amüsiert - dass er Katze wurde, weil er die Weltherrschaft an sich reißen wollte *smile*
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ich finde, der Kater ist das Beste an der Serie. Ich find den total süß und die Sprüche...
Leider hab ich grade auch keine Zeit Sabrina zu schauen, aber ich hab bald Urlaub und dann wird sich das hoffentlich ne zeitlang ändern!!!
Weiß eigentlich jemand wie die Serie ausgeht in Bezug auf Salem???
LG
Charming-Witch
 
ich finde die sprüche von ihm immer so genial! :) die passen meistens überhaupt nicht zur situation und man muss trotzdem lachen! :D außerdem ist salem ein bisschen fies und fiese kater sind cool! *hehe*

er peppt die serie - die ohnehin meiner meinung nach eher langweilig wäre - total auf, und das ist gut so! ;)
 
Ich glaube nicht das es für Salem ein Ende gab oder zumindest weiß ich es nicht, da ich das Ende noch nicht gesehen habe. Aber ich denke das man für ihn keines geschrieben hat. Meiner Meinung nach ist eh die ganze letzte Folge offen. Es gibt für keinen Darsteller ein Ende. Was aus Sabrina und Harvey wird ist unklar, was aus Aaron wird. Aus Hilda usw. Das ist deshalb so, weil man alles offen für eine kommende 8. Staffel oder einen Film gelassen hat.
 
Ich sehe die Serie ehrlichgesagt nicht wirklich oft, aber wenn ich sie mir ansehe, warte ich schon immer was für einen Blödsinn Salem dieses Mal anstellt.
Am meisten amüsieren mich die Geschichten in denen er Frauen am Telefon anmacht und vorgibt ein reicher, berühmter, gutaussehnder Mann zu sein. ...und wenn die Frauen dann noch immer nichts von ihm wollen, bombardiert er sie mit Telefonanrufen, Berichten über seinen Unfall oder sogar Tod. :lol:
Die Folge, in der er sich einen unerbitterlichen Fight mit dem Nachbarn liefert, finde ich auch wieder toll. Denn im Endeffekt kommt er sich wiedermal bei den anderen ausheulen. So wirkt er dann sehr menschlich.
Die schlimmste Strafe die man ihm zuteil werden lassen kann, ist noch immer der Futterertzug, denn dieses Tier ist immer am Essen. Überall sucht er danach und wenn er dann mal etwas gefunden hat, übertreibt er es maßlos und frisst sich so voll, dass ihm nachher kotzübel ist.
Meiner Meinung nach, würde ein Stück fehlen wenn man ihn nun nicht mehr in der Serie sehen würde. Salem ist einfach komplett irre und auf der anderen Seite einfach zuckersüß.
 
Diese Sprüche fand ich besonders cool von ihm:

Hilda: Was macht den mein BH auf dem Dach?
Salem: Die Eichhörnchen brauchten einen Behälter für die Nüsse.

Hilda: Ich weiß jetzt wieder wie man sich in Feuer verwandelt.
Salem: Wenn du dazu trockenes Holz und Kerrosin brauchst hat es nichts mit Zauberei zu tun.

Salem: Also ein M und ein Bild von einem Feuer, was ergibt das?
Sabrina: Hmm? Ich weiß es, MFeuer.
Salem: MFeuer? Das macht auch so viel sinn. Bilden wir daraus einen Satz. Rennt schnell MFeuer brennt das Haus nieder.
Sabrina: Ich weiß einen besseren. Du bist Mgefeuert.
Salem: Du kannst mich nicht Mfeuern. Ich Mkündige.

Auch cool fand ich in der 1. Staffel als er immer als Harvey angerufen hat und Sabrina eine Liebeserklärung gemacht hat.
 
Habt ihr das heute in Sabrina gesehen?
Als Salem mit dem Auto fuhr, das war echt voll geil. Dann hat er auch noch Willard oder "Äffchen" angefahren. Was der wohl gedacht hat, als er eine Katze Auto Fahren sah?
 
Ja Salem ist der Beste!
Ich habs auch gesehn, das war echt cool.
Die Serie wäre nicht halb so gut ohne Salem, seine Spüche sind einfach genial, und seine Klamotten auch.
 
Werbung:
Ich finde Salem voll schnuggig und acht voll witztig, er hat immer die besten Sprüche drauf. Ich könnt mich immer kaputt lachen, und mit seinem Thunfisch!:lol:
Wie viele schon sageten, ohne ihn würde was fehlen.
Aber alle Hauptdarsteller der Serie ergänzen sich und man kann sich alle irgendwie nicht wegdenken;)
 
Zurück
Oben