• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Caroline Rhea

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Sie spielt die Hilda Spellman in "Sabrina-total verhext!"
Ich finde Caroline einfach super, sie ist immer lustig und auch privat immer oder meistens gut drauf.
Ohne Hilda wäre auch Sabrina schon nicht so erfolgreich geworden was man ja an der 7. Staffel gesehen hat.
 
Werbung:
Ja das find ich auch das Caroline immer voll symphatisch rüberkommt und auch ist. Das muss man Sabrina schon lassen, Sabrina hat unglaublich viele symphatische Schauspielerinnen
Melissa
Caroline
Beth (die seztt sich ja auch für viele Kranke ein AIC oder HIV)
Lindsay sie spielt die Valery find ich auch voll symphatisch.
 
Caroline ist in Sabrina richtig gut, und kommt richtig sympatisch rüber, aber ich habe sie noch nie in andern Filme gesehen. Mir scheit es so als ob bei ihr der Erfolg in Spielfilmen ausgeblieben wäre, oder habt ihr sie schon mal wo anders gesehen?
 
leider nicht! :( aber sieh dir mal folgendes an:


CAROLINE RHEA
Actress - filmography
(In Production) (2000s) (1990s) (1980s)

1. Christmas with the Kranks (2004) (post-production)
2. "Caroline Rhea Show, The" (2002) TV Series .... Host
3. Santa Claus Brothers, The (2001) (TV) .... Mrs. Claus
4. On the Edge (2001/II) (TV) .... Monica (segment "Happy Birthday")
5. Happy Birthday (2000/I) .... Monica
6. Mom's Got a Date with a Vampire (2000) (TV) .... Lynette Hansen
7. Sexiest Bachelor in America Pageant (2000) (TV) .... Host
8. Ready to Rumble (2000/I) .... Eugenia King
9. Man on the Moon (1999) .... 'Fridays' Actress
... aka Mondmann, Der (2000) (Germany)
10. Sabrina, the Teenage Witch: Spellbound (1998) (VG) (voice) .... Aunt Hilda Spellman
11. "Sabrina, the Teenage Witch" (1996) TV Series .... Hildegard 'Hilda' Antoinette Spellman (1996-2002)
... aka "Sabrina Goes to College" (1996) (USA: promotional title)
... aka "Sabrina" (1996) (USA: promotional abbreviation)
12. Shot, The (1996) .... Casting Director
13. "Pride & Joy" (1995) TV Series .... Carol Green
14. Fools for Love (1993) (TV) .... Caroline Rhea
15. Meatballs III (1987) (uncredited) .... Beach Girl #4
... aka Meatballs III - Académie de vacances (1987) (Canada: French title: video title)
 
Caroline ist eigentlich eine Standby Comedian. Sie ist lieber auf Bühenen und macht ihre Sketche hat sie mal in einem Interview gesagt. In den Serien vermisst sie immer das Publikum.
 
Ich finde dei Schauspielerin spielt sehr witzig.

Ich kenne sie nur aus Sabrina total verhext. Hilda und selda sind einfach immer zum lachen. So unterschiedlich.
Die schasupielerin spielt echt gut. Esist nicht kleicht lustige rollen zu spielen.
 
Mir gefällt sie auch am besten in der Serie aber leider hab ich noch keinen ihrer Filme gesehen. Sollte aber irgentwann mal ein Film von ihr im Fernsehen laufen werde ich ihn mir sicher anschauen.
 
Hilda bringt den witz in die serie, egal ob mit magischen ausrutschern wie den comedy gürtel, oder mit der cousine GiGi oder im Cafe. das mit der standuhr ist auch genial.

Ich find sie nur genial. und ohne sie (und salem) wärs nur halb so lustig
 
Das mit dem Gürtel war schon genial. Als ihr Freund der kleine mit der Glatzte sie das gefragt hat.
"Sei brutal wie findest du mich ihne Harteil?"
und dann hat sie den Wecken in den Mund gesteckt.
 
also ich find sie lustig auch wenn ich mir die serie nicht regelmässig anschau!

aber das beste an ihr ist das sie auch wie ich heisst, nicht caroline sondern rhea!

das macht sie mir doppelst sympathisch!
 
Werbung:
Zurück
Oben