• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Salem Saberhagen

Stimmt, da hast du recht. Das war auch das Problem der 7. Staffel weil da Beth (Zelda) Caroline (Hilda) David (Josh, Josh fand ich aber nie gut) und Trevor (Miles) gegen sind.
 
Werbung:
Salem ist doch kein schauspieler aber bitte.
Er ist echt klasse. So schön witzig.
Ohne ihn währe Sabrina einfach nicht so gut.
 
natürlich ausnahmsweise! ;) wär ja langweilig, wenn wir immer dieselbe meinung hätten. ich diskutiere viel lieber mit dir! :D

mir gefallen salems sprüche immer so gut und das genialste ist, dass er oft einfach sätze rauslässt, die gar nicht zur unterhaltung der anderen passen! :gemein:
 
Wie fandet ihr den spruch letztens von Salem? Als der Hund den sich die Tanten zugeschafft haben Salem eine Mausefalle ins Klo gelegt hat als er drauf wollte dann als sie zugeschnappt hat sprang er raus auf den Küchentisch und hat sich mit dem fiesen Hund unterhlaten und dann machte es andauernd "Pup, Pusbs". Salem wollte dann in den Garten gehen sein Geschäfft fertig machen doch die Katzentür war zugenagelt und Salem hat am Hintertüt gebäppt.
 
Salem Saberhagen ist echt super witzig!! Was der für Sprüche klopft in der Serie! Kaum zu glauben und sie sind super lustig.
Sabrina total verhext wäre nicht so witzig ohne den schwarzen Kater.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Was ich auch echt süß fand (habe ich gerade eben erst wieder gesehen) in der Epiosde "Auch Hexen haben`s schwer" als Salem ganz am Anfang in Sabrinas Zimmer sang mit Krawatte und sang. Das war echt super süß.
 
doch als Salem das ist auch ne Serie. Es war ein Special, mit noch ner anderen Serie. Das Special war in der Folge "Der Zeitsprung" da ist doch Salem am Ende mit den Hippies davon gefahren und Sabrina hat ihn in den Folgen gesucht und ist ihm nachgefahren. Dieese Serien spielen oder spielten in den 70ern.
 
Werbung:
Zurück
Oben