• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soleil Moon Frye

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Kennt ihr sie? Sie spielte von 200 bis 2003 in der Serie "Sabrina-total verhext!" die Roxie King.
Ich finde sie echt super, leider habe ich sie noch in keinen anderen Serien oder Filmen gesehen und wollte deshalb wissen ob ihr sonst noch wo gesehen habt.
 
Werbung:
Ja, ich kenne sie. Ich find sie wirklich hübsch und sie spielt ihre rolle in sabrina sehr
überzeugend. Mehrere Filme kenne ich aber leider nicht in denen sie mitspielt.. Nur als
roxie kenne ich sie :D

glg lenna
 
Ich kenne sie auch, doch leider nur aus Sabrina total verhext. Ich finde sie spielt ihre Roller klasse als Roxy.
Ich hab auch noch nie einen Film gesehen, indem sie mitspielte. Kann das sein das sie einmal in Friends mitspielte, oder irre ich mich da?

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich kenne sie nur aus "Sabrina" und von dem kurzen Aufritt in "Friends". Ich find sie ganz in Ordnung. Sie spielt ihre Rollen zwar ganz gut, aber trotzdem ist sie jetzt keine Schauspielerin, die ich jetzt irgendwie besonders toll finde.

Ich hab mal etwas über ihre Auftritte in Filmen usw. rausgesucht: http://www.imdb.com/name/nm0004941/
 
Filmographie:
1 Film mit Soleil Moon Frye
Sex and a Girl
Liebes-Komödie
USA 2001
Mädchen will Tänzerin werden

Das habe ich auf einer Seite gesehen, jedoch weiß ich nicht was für eine Rolle sie dort spielt. Ich kenne sie jedoch ebenfalls nur aus Sabrina. Anfangs habe ich sie für nicht gerade hübsch befunden, doch nun habe ich letzte Woche eine der neuen Folgen gesehen und fand sie echt wunderschön.
 
Ich finde sie wecht cool! Sie sieht auch spitze aus! Sie spielt Roxie in SABRINA echt gut! Hoffe, sie kommt bald mal ins Kino!
THOMAS :rofl:
 
Sie hat ja schon in wahnsiniig vielen Sachen mitgespielt leider keine neuen. Schade. Kam auch mal einer davon in deutschland?
 
Werbung:
Zurück
Oben