• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy´s Serienfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi @all,
ich hab mal ne frage,und zwar:wie fandet ihr buffys finale in der 7.staffel?meine meinung:ich mochte buffy immer sehr gern,doch diese ganze staffel ist kompletter müll und das ende ist superlangweilig!!!bitte mailt eure meinungen !!!! Eure shiny
 
Werbung:
es is schon so lang her, da kann ich mich gar nimma dran erinnern.
ich weiß nur, dass spike gstorbn is *heul*
 
@xpiperx find ich auch! aber alles andren buffy staffeln waren super!meine lieblingsstaffel war die 5.staffel!
 
Also ich bin ja auch ein rießen Buffy-Fan und fand das Ende schon schön!
Vorallem weil sie noch einmal Angel zurück nach Sunnydale kehren ließen. Und sonst war es auch ganz gut gemacht. Traurig, spannend und genial. Die 7. Staffel ist zwar nicht meine lieblings Staffel aber kompletter Müll war sie nun auch wieder nicht.

Ich fand zumindest das es ein würdiger Abschluss für eine tolle Serie mit 7 tollen Jahren war! :)
 
Ja klar hät ich mir als Finale auch so einiges andere vorstellen können aber wenn es ein Finale geben musste dann wars doch so in Ordnung.

Es war aber keinesfalls entwürdigen oder Müll!!
 
Es war eigentlich kein Müll. Es war nur ein ein bisschen langweilig, aber dass BESTE war, dass Angel zurückgekommen ist.
 
Ich will eure kleine Diskusion ja nciht stören, aber es gibt schon schon ein Thema über Buffy, so dass ihr bitte dort weiter über das Serien Finale reden könnt.

Wenn jeder über ein kleinigkeit in einer Serie ein Thema erstellt, dann gibt es 50 Themen nur von einer Serie und das führt nur zum Chaos.

Bitt postet also hier weiter.

Und ein Mod sollte das Thema hier schließen.

By the way: Ich fand das Serien Finale sehr gut.
 
Werbung:
Hi,

@Neo
Danke.

BTW: Bin zwar kein großer Fan und habe auch nicht alle Folgen gesehen, aber das Ende war nice ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben