• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige zu überdreht?

Findet ihr Paige ist zu überdreht??

  • JA, sie ist zu überdreht!! Prue ist besser wie Paige!!

    Stimmen: 9 36,0%
  • NEIN sie ist die beste!!!!Paige ist besser wie Prue!!

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
O

Only Hope

Guest
Paige oder Prue

Wen findet ihr besser?? Ich kanns nicht genau sagen sie sind beide gut!! bye bye Charmed333

Kleine Anmerkung:
Ich habe das Thema "Wen findet ihr besser?" hier hinzugefügt, schließlich wird in diesem Thema (siehe nächster Post, das ist der Beginn des zweiten Themas) dasselbe gefragt. Bitte hält euch aber nicht an dieses Schema "Ich finde Prue / Paige ist viel besser!", sondern nehmt zu der Frage "Ist Paige zu überdreht?" Stellung - und bitte konstruktiv, also die Begründung nicht vergessen, ja?

Christine
 
Werbung:
findet ihr das paige zu überdreht ist und das nicht ernst nimmt (in der serie natürlich) oder findet ihr sie besser wie prue??

_____


ich weiß nicht ich find beide gut aber sie ist ein bisschen zu überdreht in der serie!
 
Ich mag beide nicht sonderlich gern, muss abersagen, dass Prue mir in der Serie trotz allem besser gefallen hat!

Ich meine Paige soll in der Serie 24 sein kommt aber absulut nicht so rüber! Eher wie ein 17 jähriges Girly!
Das geht mir ein wenig auf den Keks!
Und ebs. nervt es mit etwas, dass Paige seit sie dabei ist irgendiwe immer im Vordergrund steht! Piper im Vergleich geht ja völlig unter!

Love, Eden
 
ich finde auch das paige überdreht ist,ich finds nicht schlimm,aber ich finde auch nicht das prue besser ist,ich finde einfach seit prue nicht mehr dabei ist,ist es ein wenig kitschig geworden! aber paige macht sich nicht schlecht!
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Und ebs. nervt es mit etwas, dass Paige seit sie dabei ist irgendiwe immer im Vordergrund steht! Piper im Vergleich geht ja völlig unter!
Love, Eden

Das find ich aber eigentlich überhaupt nicht:nein:
Und ich finde Paige auch nicht zu überdreht, sie ist zwar schon n bissel schräg, aber zu schlimm find ich das eigentlich nicht. Das ist meine Meinung. Ach ja, und ob ich prue oder paige besser finde, kann ich eigentlich nicht so genau sagen, find die anderen beiden eh besser und die sind dann so gemeinsam dritter platz.
 
Also,

Prue war eindeutig BESSER als Paige!!!!!! Sie war toll- obwohl sie oft etws zickig und arrogant war!! Aber das war wahrscheinlich nunmal so ihre Art. Ich kann sie ja irgendwie auch verstehen- mich würds acuch nerven, wenn meine jüngste dauernd neue Lover anschleppt und die andere sich nicht dazu durchringen kann, Leo statt Dan den Vorzug zu geben *g*!

Ist jedenfalls meine Meinung.

Bye,

guardian_angel
 
nein, paige ist nicht zu überdreht.
ist doch gut, dass mal wieder "frischer wind" in die serie kommt. sie passt gut zu piper + phoebe.
 
Ich finde auch das Paige besser ist als Prue.
Auch wenn sie manchmal ein bisschen überdreht is.
 
Werbung:
Zurück
Oben