• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige zu überdreht?

Findet ihr Paige ist zu überdreht??

  • JA, sie ist zu überdreht!! Prue ist besser wie Paige!!

    Stimmen: 9 36,0%
  • NEIN sie ist die beste!!!!Paige ist besser wie Prue!!

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Tja manchmal ist sie schon überdreht.
Paige und Prue wurden ja schon sehr oft vergluichen, aber sie sind halt ganz unterschiedliche Personen und man kann sie nicht richtig vergleichen.
Und ich finde Piper ging eher unter als noch Prue da war (nichts gegen Prue, aber sie war halt die Hauptperson)
 
Werbung:
Werbung:
Ich konnte leider nicht stimmen, da keine passende Antwort für mich da war.
Also entweder Prue ist blöd oder Paige (jetzt mal so ausgedrückt)
Ich finde jede hat gute und schechte Seiten. Klar ich fand Prue einfach total gut.....aber mit Paige muss ich mich abfinden, außerdem ist es nicht leicht für sie und sie hat sich toll eingelebt ;)

so, und welche Antwort soll ich jetzt nehmen?
 
Zurück
Oben