• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige zu überdreht?

Findet ihr Paige ist zu überdreht??

  • JA, sie ist zu überdreht!! Prue ist besser wie Paige!!

    Stimmen: 9 36,0%
  • NEIN sie ist die beste!!!!Paige ist besser wie Prue!!

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich fand es total schade das Prue ausgestiegen ist, aber ich finde es auch klasse das Paige jetzt da ist. Paige ist irgendwie aufgedrehter und lockerer Prue dagegen war irgenwie immer so verklemmt, was ich nicht so gut fand.
 
Werbung:
paige ist manchmal schon zu abgedreht, sie ist andauernd so und das macht es manchmal sehr anstrengend. prue habe ich heiss geliebt, und paige ist kein richtiger ersatz für sie, aber trotzdem nich schlecht, auch wenn sie manchmal anstrengend ist
 
Also ich finde Paige kein bisschen überdreht, dann schon Phoebe...!
Ich meine Paige benimmt sich(find ich) für ihr alter ziemlich erwachse, und wenn man bedenkt, was sie alles durchgemacht hatt!
Man darf nicht vergessen, dass sie die jüngste ist, und das Phoebe noch schlimmer war!
black_Lady
 
Ich habe nur wenige Folgen mit Paige gesehen und bei den Folgen, in denen ich sie gesehen habe, hätte ich mir immer noch gewünscht, dass Prue statt ihr da ist. Sie hatte so richtig dieses Große- Schwester- Verhalten. Das passte gut darein.
 
also ich finde paige am besten und Prue hat mir am anfgang so gefehlt aber jetzt paige ist ein guter ersatz sie ist die beste.


meine süsse gell paige *gg*
 
also ich kann da nicht abstimmen : ich finde paige überdreht ,ja, und ihre art sich zu kleiden naja! aber ich find sie besser als prue! prue war immer so eingebildet und hat sich immer in den mittelpunkt gestellt! also ist meine meinung geteilt! paige passt aber besser dazu als prue
 
Ich fidne sie ist überdreht Prue war immer besser, klar sie war auch die älteste auch etwas verantwortungsvoller, aber Paige ist nunmal die jüngste, aber man kann sie irgendwie nicht vergleiche.
 
Werbung:
Am Anfang ist mir Prue sehr abgegangen, aber inzwischen finde ich es mit Paige fast etwas besser und lustiger. Obwohl ich Prue auch gerne wieder dabei hätte, aber halt nicht statt Paige.
 
Zurück
Oben