• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian's Familie

Ich wussste nicht das... ach doch das hab ich irgendwo mal gelesen. Aber schade hätte gern mal ein Bild von ihm gesehen.
 
Werbung:
Geschrieben von Piper Combs
Also ich kann's verstehen, dass es keine Bilder von seinem Sohn gibt. Man weiss ja nie, auf was für Ideen so SPinner kommen. Ich hab schon von anderen Stars gehört, dass sie die Fotos ihrer Kinder nicht veröffentlichen. Würd ich an der Stelle auch machen. Will ja auch etwas, dass nur mir gehört und nicht der ganzen Welt.


Bin vollkommen ihrer Meinung!!! :zustimmen
 
Piper Combs schrieb:
Also ich kann's verstehen, dass es keine Bilder von seinem Sohn gibt. Man weiss ja nie, auf was für Ideen so SPinner kommen. Ich hab schon von anderen Stars gehört, dass sie die Fotos ihrer Kinder nicht veröffentlichen. Würd ich an der Stelle auch machen. Will ja auch etwas, dass nur mir gehört und nicht der ganzen Welt.

ja das würde ich auch so machen.

Wusste gar nich das er einen sohn hat, da wird man mal wieder schlauer. :D
 
Hey, mir ist es auch neu, dass er einen sohn hat...
Ich würde den auch gerne mal sehen, schon komisch, dass es von dem keine bilder gibt.Gerade weil Brian ja anscheinend so viel mit ihm unternimmt.
Der muss doch bestimmt voll knuffig aussehen :)
 
Ist bestimmt ein ganz süßer, der kleine James. :) Schade das es kein einziges Bild von ihm gibt. Egal dann nich :)
 
hallo
Ich habe auch nicht gewusst das er einen Sohn hat. Es ist ja schon schade das es keine Fotos gibt aber ich stimmeden anderen zu, ich würde auch schauen das es von meinem Kind keine Fotos gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben