• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian's Familie

Werbung:
Wusste gar nicht, dass Brian einen Sohn hat!! Wie alt ist der denn?? Wie heißt er?? Wer ist die mutter?? Also, ich hab jetzt bei bildersuche nur "brian krause" eingegeben, und hab dann aber keine bilder dazu gefunden.
 
ähm....
Ich habe mal gelesen das sein Sohn 4 Jahre alt ist aber das war schon lange her!
Und ich hoffe das ich recht habe das Brian ein kind hat, weil ansonsten steh ich blöd da :)
 
Ja das stimmt schon das er einen Sohn hat!!

Heirat 1996 mit Beth. Geburt des gemeinsamen Kindes ( es ist ein Junge ) im selben Jahr.
Scheidung nach 4 Jahren ( 2000)
Er unternimmt auch sehr viel mit seinem Sohn!!!

Aber Bilder hab ich nicht würde auch gerne mal eines sehen!!!
 
Er hat nen Sohn? Wusste ich gar net bin aber auch kein Fan von ihm und er hat mich auch nie interessiert als Brian Krause! Wäre doch mal schön ein Bild von dem Sohn zu sehen!?
 
Ich wusste auch nicht, dass er einen Sohn hat. Ich würde auch gerne Bilder von seiner Frau sehen. Er ist ja nie mit seiner Frau aufgetreten. Ich habe gehört, dass er einmal mit Shannen oder Alyssa zusammen war, dass muss dann ja nach der Scheidung gewessen sein.
 
hm....

weiß ich schon lange dass er einen sohn hat ......... hab aber noch kein Bild davon gefunden. Aber von Coles Tochter habe ich eins !
 
Werbung:
Also ich kann's verstehen, dass es keine Bilder von seinem Sohn gibt. Man weiss ja nie, auf was für Ideen so SPinner kommen. Ich hab schon von anderen Stars gehört, dass sie die Fotos ihrer Kinder nicht veröffentlichen. Würd ich an der Stelle auch machen. Will ja auch etwas, dass nur mir gehört und nicht der ganzen Welt.
 
Zurück
Oben