• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der junge Brian...

ein_engel

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.402
Ort
erde
Hy!
Ich habe im Internet folgende Bilder von Brian gefunden.
Ich musste zwei mal hinschauen um zu erkennen, dass er das ist.
Weiß jemand aus welchem Film diese Ausschnitte Stammen oder ob sie aus Charmed sind (was ich nicht glaube) ?
 
Werbung:
Das zweite weiß ich, da liegt der grad auf der Pamela Anderson, hab vergessen wie der Film heißt ich glaube aber ein Erotikthriller :)

P.s.: da sieht der aber schei*e aus ;)
 
@all: okay vielen dank für hilfe ^^
den film "die blaue lagune" kenn ich, aber hab nich gewusst, dass brian da mit spielt...

bye
 
Ja, das wusste ich auch nicht, bis ich es mal gelsesen habe.

Da hat man den Film schon hundert mal gesehen und hat nicht mal gemerkt, dass er da mit spielte.
 
Der Film in dem er mit Pamela Anderson spielt heißt "Naked Souls" und stammt aus dem Jahr 1996?! Der Film lief vor nicht so langer Zeit auf SAT. 1
 
Werbung:
Zurück
Oben