• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian in "Walkers Texasranger"

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Hat jemand letzte Woche Walkers Texasranger gesehen? Bin beim zappen draufgestoßen und wen sehe ich da mit Bart und langen Haaren? Brian Krause!!! Hat jemand die Folge gesehen...hab leider nur das Ende gesehen!
 
Werbung:
Ich habs zufällig beim zappen gesehen. Hab 2x gucken müssen, bis ich Brian erkannt habe mit den langen Haaren + dem Bart. Die Folge habe ich mir dann aber nicht angeschaut weil mich die Serie nicht interessiert.
 
Ich hab auch mal reingeschaltet weil meine ma gesagt hat das is doch leo(?) und da hab ich ihn zuerst gar nciht erkannt ... aber mit der zeit schon. Solche gangster rollen stehen ihm nicht, finde ich. Der soll bei den netten Buben bleiben XD
 
Ich habs auch gesehen da mein Vater ganz verrückt nach dem Texas Ranger ist aber so besonders war er dort ja nicht.
 
Werbung:
Ich hab auch reingezeppt fands aber langweilig. So der Actionheld ist Brian nicht die Rolle des Leo Wyatt passt ihm wie angegossen.
 
Zurück
Oben