• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Ich hoffe ich hab mich hier noch nicht eingetragen :)

Also ich kenne meine beste freundin seit dem kindergarten.. Wir sind aber dann leider nicht in dieselbe klasse gekommen und haben dann andere freunde gefunden. Ich konnte sie nachdem sie eine andere beste freundin hatte gar nicht mehr leiden! sie wurde irgendwie total eingebildet! Aber als ich dann in die realschule kam da kamen wir wieder zusammen in eine klasse und seit der 5. sind wir wieder unzertrennlich! also seit 3 Jahren... Sie ist auch voll lieb und ich würde sie nie wieder hergeben :D

also ich hatte in meinem ganzen leben nur 2 beste freundinnen und die 2. hab ic himmer noch! Wir sind einfach unzertrennlich. Für dich tut es mir sehr leid ich weiß wie schlimm das ist mit der 1. hab ic hmich total auseinander gelebt.

glg
 
Werbung:
danke lenna! :D

ich hatte bis jetzt erst drei oder zwei beste freundinnen...aber lenna mag ich am allerliebsten...wir haben die gleichen interessen und den selben humor..und wir haben schon viel scheis gemacht! das hält uns immer zusammengehalten! und ich möchte sie auch nie verlieren...

für die, die eine beste freundin verloren haben, ist das bestimmt schwer und es tut mir echt leid!

gglg
 
Ich habe mich jetzt auch von meiner besten Freundin verabschiedet. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Sie hat einfach zu oft gelogen.
Ich kann einfach nciht mehr. Manchmal frag ich mich echt ob die freundschaft nur schein wahr. sie hat mich so oft belogen und hintergangen- lügen verbreitet. Mann hat nie gewusst was wahrheit oder unwahr ist.
 
Nemmt es doch nit so tragisch, Freundschaften kommen und gehen das ist nunmal soo, eine geht wer anderer kommt, das leben geht weiter, sorry das ich so unsensibel bin aber es ist so seit doch realistisch
 
sudden_death schrieb:
Nemmt es doch nit so tragisch, Freundschaften kommen und gehen das ist nunmal soo, eine geht wer anderer kommt, das leben geht weiter, sorry das ich so unsensibel bin aber es ist so seit doch realistisch

es ist nun mal nicht einfach, wenn man die beste freundin verliert... vielleicht hast du das ja noch nie erlebt oder bist einfach nicht der mensch, dem das was macht:ka: aber es ist echt hart, wenn sich die besten freunde von einem entfernen oder einem belogen haben...
ich habe meine beste freundin auch verloren, aber das ist schon ein paar jahre her... mittlerweilen hab ich mich daran gewöhnt keine beste freundin mehr zu haben. ich habe neue freunde, die mich so mögen wie ich bin, aber es war schon hart, als ich merkte, dass mich meine beste freundin immer mehr im stich lässt. heute seh ich sie praktisch nicht mehr auch wenn sie gleich neben mir wohnt... manchmal frage ich mich, wie wir uns aus den augen verlieren konnte, da wir ja nebeneinander wohnen, aber ich denke es liegt daran, dass sie mich einfach für "uncool" oder so hält. denn sie kifft wie nicht ganz gebacken und wenn ich halt keine lust hatte mit ihr an solche fester zu gehen und mitzukiffen hat sie sich neue freunde gesucht und mich im stich gelassen...:ka:
ich denke das braucht einfach seine zeit, bis man das überwunden hat und neue freunde gefunden hat...
 
Realistisch? Hast du ne anung wie weh so was tun kann? Wenn man einem menschen verrtraut und der hintergeht einen? anscheinend nicht- denn es tut verdamt weh wenn man jemanden vertraut hat und der ist dann unerlich.
Es ist schwerr zu verstehen, aber einem besten freund sollte man bedingungslos vertrauen können. Doch das kann man leider nicht immer. Ein spruch besagt:
Ein Freund ist niemand der in guten Zeiten neben dir steht und dir Hilft, sondern er ist jemand den du vertrauen kannst und der weis´wann man ihn braucht.

Ich verstehe nicht wie man vergessen kann- den größten teil der freizeit wehren wir beiander.
 
katki schrieb:
Realistisch? Hast du ne anung wie weh so was tun kann? Wenn man einem menschen verrtraut und der hintergeht einen? anscheinend nicht- denn es tut verdamt weh wenn man jemanden vertraut hat und der ist dann unerlich.

Ich weiß was du meinst, das hatte ich nun schon insgesamt vier mal das mich sehr sehr gute Freunde einfach verraten haben, denen ich alles anvertraut habe, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Das ist eines der schlimmsten gefühle die es gibt.
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Ich weiß was du meinst, das hatte ich nun schon insgesamt vier mal das mich sehr sehr gute Freunde einfach verraten haben, denen ich alles anvertraut habe, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Das ist eines der schlimmsten gefühle die es gibt.
ja- das stimmt. ich kenne auch nichts schlimmeres. besten freunden vertraut man normalerweise. aber wenn vertrauen misbraucht wird- ist das hart.
 
Life is life, alles ändert sich, Die einstellung, die Hobbys interressen,
Freundschaften zerbrechen, schneller als geplannt

weint einer Freundschaft nicht lange hinterher ihr findet jemanden neuen, ganz bestimmt..
 
Ich hab auch eine meiner besten Freundinnen verloren, sie starb an Leukämie, das waren schwere Zeiten für mich, aber mit der Zeit wird es leichter. Aber ich hab Gott sei dank viele Freunde, und mit den zwei besten von mir versteh ich mich noch immer. Und mit meinen besten Freund gab es noch nie irendwelche Streitereien, mit dem versteh ich mich blendend.
 
ich hab vor vielen jahren mal meine beste freundin verloren.
wir waren während unserer kompletten kindergartenzeit ständig zusammen.
aber als wir 7 waren, musste sie mit ihren eltern wegziehen.
wir haben damals total geheult, weil wir praktisch schon wie geschwister waren.
die monate danach waren echt hart, sowas kann man nich innerhalb weniger tage vergessen.
mittlerweile hab ich es aber schon überwunden, doch ich denke immer noch manchmal an sie, und das nach 7 jahren!
leider haben wir überhaupt keinen kontakt mehr, die entfernung ist einfach ZU groß
seit ihr hatte ich nie wieder eine freundin der ich dermaßen vertrauen konnte
 
Meine beste Freundin habe ich zu Glück (noch? :nein: ) nicht verloren! Wir gehen immer noch zusammen in die Schule, in die gleiche Klasse! Ich kenne sie schon, seit ich 4 war, wir gingen damals zusammen ins Kinderturnen. In den gleichen Kindergarten gingen wir zwar nicht, hatten aber trotzdem noch Kontakt. In die gleiche Schule kammen wir als wir 7 waren und das ging dann in jeder Schulstufe so weiter. Ich kann mit meiner besten Freundin alles machen und über alles reden. Streit hatten wir eigentlich noch nie so richtig. Das heisst so kleien Streitereinen, die ein paar Min. gingen schon, aber wir haben uns eigentlich noch nie so richtig gefetzt! Und ich hoffe, ich werde sie in den nächsten paar Jahren nicht verlieren!!!
 
also ich habe gerade vor ein paar tagen meine beste freundin verloren....anfangs tat ich mich sehr schwer damit...fast so,als würde jetzt ein teil von mir fehlen....bei uns hat halt alles nicht mehr gepasst...sie hat mich belogen und den ganzen drum und drann,was wohl mit ihren zwei neuen boyfriends zu tun hat.....
aber jetzt geht e smir schon ein bischen besser...ich habe die letzte zeit meinen kummer in gedichte gefasst....kann ich nur empfehlen...soetwas hilft ;)
 
Werbung:
Ich habe auch schon sehr viele gute oder beste Freundinnen verloren und bei manchen tut es mir heute noch weh weil ich es einfach nicht verstehe. Ich habe zwar eine beste Freundin seit 5 Jahren und ich habe sie sehr gerne aber trotzdem kann sie die Leute, die mir sehr am Herzen gelegen haben nicht ersetzten.
Zum Beispiel hatte ich eine Freundin mit der ich meine ganze Freizeit verbrachte (sie schlief auch jedes Wochenende bei mir). Wi waren wie Zwillinge (gleicher Geschmack, gleicher Charakter). Und von heute auf morgen war alles aus. Lag es daran, dass wir dann verschiedene Schulen besuchten oder das sie einen Freund hatte, der er wichtiger war, ich weiß es nicht. Es ist schon einige Jahre her. Ich habe sie ein paar mal zwischendurch auf der Straße getroffen. Die ersten Male gingen wir aneinander vorbei als würden wir uns nicht sehen. Bis ich mal hallo gesagt habe. Sie hat auch hallo gesagt und das wars. Eigentlich schade.
Es ist zwar lange her und mittlerweile ist es mir auch egal aber verstehen kann ich es nicht. Ich habe mich auch schon oft gefragt ob meinen Freundinnen überhaupt etwas an mir gelegen ist wenn ihnen anscheinend die Freundschaft so unwichtig ist.
Wenn man so oft entäuscht wird, ist es auch sehr schwer neuen Menschen zu vertrauen und eine richtige Freundschaft einzugehen aus Angst vor der nächsten Entäuschung.
 
Zurück
Oben