• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bernd das Brot

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Sooo hier könnt ihr über Bernd das Brot plaudern :D :D

Wie findet ihr ihn?
Ich find den voll cool.
Ein deprimiertes Brot das immer "Mist" sagt...
das hab ich mir schon immer gewünscht :D
 
Werbung:
Ich sag nur:

"Simsalamist!" :rofl:

Ich find' Bernd das Brot genial, ein depressives Brot... Wer kommt auf solche Ideen?? :rofl: Bern ist genial. :zustimmen :D
 
Ja, Bernd ist echt total lustig. Die Sprüche sind die besten hier, meiner Meinung nach:

Bernd: "Passt gut zu meinem anderen Hobby." Briegel: "Du hast ein Hobby, Bernd?" Bernd: "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

"Was ist dein größter Wunsch, Bernd?" " Ich will nach Hause."

"Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."

Briegel: "Bernd, endlich ist es so weit! Dein Traum wird wahr!" Bernd: "Was denn? Hänsel und Gretel klauen mich und bröseln mit mir den Wald voll, um den Weg nach Hause zu markieren?"
 
Um ehrlich zu sein ich find das ein bisschen dumm...in den ferien haben wir uns mal den schei* die ganze nacht angeguckt...jetzt kann ich es nicht mehr sehen, aber ich fand es auch da schon nervig...
 
Naja, wenn ich errlich bin, habe ich mir das noch nie richtig angeguckt, außer wenn mein Cousin da ist!!!
Er weiß immer um wieviel Uhr das läuft(ist erst 4!!!), und wenn er mal bei uns zu Besuch ist, will er das immer schauen, wenn ich nicht umschalte, dann schreit der immer gleich los!! :nein: Irgendwie dumme Idee, (brot..!?) aber manchmal doch witzig, ich kanns kaum glauben, dass Bernd das Brot so berühmt ist!
 
einfach lächerlich;)
dieses "Brot" ist kein mensch und einfach nur dumm:)
wie kann man nur so kindisch sein und dieses "etwas" "witzig" finden? :ka:
~shiny~

ps: meine cousine schaut sich das auch immer an...sie ist 3....ihr seid,naja älter....
 
Pasiphae schrieb:
Ja, Bernd ist echt total lustig. Die Sprüche sind die besten hier, meiner Meinung nach:

Bernd: "Passt gut zu meinem anderen Hobby." Briegel: "Du hast ein Hobby, Bernd?" Bernd: "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

"Was ist dein größter Wunsch, Bernd?" " Ich will nach Hause."

"Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."

Briegel: "Bernd, endlich ist es so weit! Dein Traum wird wahr!" Bernd: "Was denn? Hänsel und Gretel klauen mich und bröseln mit mir den Wald voll, um den Weg nach Hause zu markieren?"
:lol:

ich liebe dieses Brot :D

ich weiß, klingt komisch und ich weiß, dass ich bereits zu alt dafür bin, aber dieser Sarkasmus und Pessimismus ist einfach herrlich :D
das brot roxx! :zustimmen
 
Da habe ich meinen Senf noch gar nicht zu gegeben?.... :eindösen:

Ich liebe Bernd das Brot. Der ist genauso deprimiert, wie ich es manchmal bin. Ich finde es immer lustig, was er auf irgendwelche Fragen antwortet... M;anchmal wenn nichts im Fern läuft, ziehe ich mir Bernd das Brot of Stunde um Stunde rein. Schon etwas verrückt, ich weiß.... :fragend:
 
Das einzigste was er und ich gemeinsam haben ist, der dpressive Dauerzustand! Aber ioch mag ihn nicht...ist halt ne Kleinkindersendung! Also, ich finde es total albern und noch nichteinmal lustig!
 
*Pauli* schrieb:
Das einzigste was er und ich gemeinsam haben ist, der dpressive Dauerzustand! Aber ioch mag ihn nicht...ist halt ne Kleinkindersendung! Also, ich finde es total albern und noch nichteinmal lustig!



das hätte mich auch entäuscht wenn du das "Ding" da, toll finden würdest! Also, so eon schwachsinn...! Ich finds nur nicht lustig sondern schon dümmer als die Teletubbies !
Also, wenn ich das sehe mit diesem Bernd das was weiß ich ... dann werd ich leicht wütend :verstimmt
 
phoebe*27 schrieb:
Mir gefällt die Sendung nicht!
Ich find's auch nicht so lustig!


wasn glück das es diese karma punkte nicht mehr gibt, sonst hätt ich bestimmt negative punkte bekommen....denn diese sendung is echt shit...
 
Ich finde es ist eine Kinderserie. Frage mich warum so viele jugentliché sie schauen. Ein Brot? das ist irgendwie seltsam.
Naja. Jedem das seine. Bernd ist ein kastenbrot oder?
 
Werbung:
ich hab mir das einmal mit meinem bruder eine halbe stunde lang angeschaut weil uns soooo fad war und wir nix besseres zum tun ghabt haben;)
die ersten 10-15 min wars ja noch ganz na ja sag ma halt lustig aber nach einer halben stunde hab ich das brot einfach nicht mehr sehn können....
 
Zurück
Oben