• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aloha He

Max

10.000er-Club
Registriert
12 August 2002
Beiträge
13.047
Ort
She'ol
Um es mal kurz fest zu stellen, ich bin nicht neu ;)
Meine Wenigkeit treibt sich schon seit August 2002 hier herum, und ich muss sagen, die Gesellschaft ist um keinen Grad schlechter geworden. Aber auch nicht um viel besser ;) :gemein:

Nehmt mich am Besten nicht so ernst, kann ganz schön schief gehen :D

So, ein paar kleine Enthüllungen gibts noch, Fragen beanworte ich möglicherweise (nicht ;) ), also nicht beleidigt sein :D :

Bubi (dass heißt ich :) ) heißt mit real name Bernd. Wie das Brot, ich weiß, ich weiß, *murr*, aber meine Arme sind definitiv nicht zu kurz, also ich warne euch... :wütend:
Ich bin mit meinen 17 Jahren überzeugtes Einzelkind und vernarrt in Fantasy-Romane. Lieblingsbücher habe ich zu viele, um sie aufzuzählen, meine Lieblingsautoren sind Anne Rice, Wolfgang Hohlbein, Ralf Isau, Michael Stackpole. Die vier wichtigsten, der Rest muss nicht genannt werden

Hm, noch etwas, mehr oder weniger, Wichtiges: mein Nick

Ein paar Leute wollten von mir wissen, wie ich darauf gekommen bin, und da ich grad so gut drauf bin, gibts eine Antwort :)

Also, ich nehme an, die meisten unter euch kennen den Film Mission:Impossible. Im ersten Teil gibt es eine Dame, die sich Max nennt und die meint, dass Anonymität wie eine warme Decke sei, in die man sich einwickle. Und genau das wollte ich mit meinen Nick auch erreichen
Mittlerweile ist das zwar hinfällig, aber was solls, ich werde meinen Nick nicht ändern :)
Der wird mir, wie mein Avatar, das übrigens Tod bedeutet, immer bleiben

Verbleibe mit freundlichen und weniger freundlichen Grüßen,

euer Max
 
Werbung:
Ein nicht Herzliches Willkommen, da du ja schon so lange hier bist. :zustimmen Du alter Hase. In paar interssante sachen erfahrt man hier. Ich hätte da eine Frage, und ich hoffe Bubi ist so lieb und beantwortet sie mir. Von wo bist du.

Liebe grüsse, bin mir zwar nicht so sicher aber trotzdem
Liebe grüsse
Troxa
 
Wusste doch, ich hab was vergessen ;)

Aus Wien komme ich, genauer wirds nicht, die warme Decke, du weißt ja ;)
 
Und kannst du uns vielleicht sagen ob du Geschwister hast, oder ist das etwa ein Staatsgeheimnis ? :)
Ich werde dir auch kein Herzlich Willkommen wuenschen da du schon ein alter Hase in diesem Forum bist !!!

Lg Prue&Chris
 
Okay auch alte Hasen sollte man in diesem Forum noch ab und zu willkommen heißen. Du scheinst ja ziemlich eigenartig und sturr zu sein. Naja ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß, Bernd das Brot. :)
 
Hm, wo kommt man hin, wenn man Anne Rice in der Suchfunktion eingibt?

Na ja, auf jeden Fall folg ich ja allem, wo Anne Rice drauf steht und da bin ich also. Übrigens hab ich Blood Canticle zuhause und ich sag mal : Nichts, ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben;)
 
Ist das gut, dass man hierher kommt, oder schlecht, Annina? ;)
Gut, ich werde es dann mal in einem Monat oder so lesen, erst kommen die Mayfair dran :)

Ich bin auch noch so einiges anderes ;)
 
Erstmal Kompliment zu dem Titel, wenn man dich im Chat kennt, kommt mir dieser ja sehr einfallsreich vor *hust*

Ach was soll ich dich denn noch fragen, ohne mich selbst zu interviewen? ;)
Das was du geschrieben hast, weiß ich ja schon alles...du hast ja garnicht geschrieben, dass du auch Mangas liest *g* Um mal eine dieser tollen Steckbrieffragen zu stellen, die mich natürlich brennend interessieren :p Hast du Haustiere?
Dann wünsche ich dir mal noch viele Jahre im Forum nach denen die du schon hier verlebt hast. Zum Abschluss reiche ich von Einzelkind zu Einzelkind die Hand und freu mich schon auf das nächste Buch auf fast derselben Seite *gg*
Gruß Beere
 
Was hätte ich schreiben sollen? Ein 08/15 Hallo, da bin ich!! ? ;)
Wollte doch etws Markanteres haben und hat ja auch funktioniert, oder?

Alles muss ich ja auch nicht offenbahren, oder? Also ist es ausgelassen worden
Brennend, selbstredend, ich merke es ;)
Nein, ich hab keine Haustiere
Edit: Stimmt nicht, ich habe ein Hausdeer, es hat mich grade daran erinnert ;)
*handschüttel*
Irgendwann wird uns das sicher wieder passieren, oder was meinst du? :D

Grüßlein Äpfelchen
 
Etwas Markantes soso...sicher, du bist doch ein Unikat, genauso wie dein Aloha und ach ich liebe dein Oho. Das kann mir keiner nehmen ;)
Ich hab auch keine Haustiere, du unheimlicher Seelenverwandter...wir haben zwei Meerschweinchen zuhause, aber die gehören meinen Eltern...*vom Thema abweich* Es soll ja hier schließlich um dich gehen. Also will ich mal nicht so egoistisch sein? Aber echt he! *g*
Ich hoffe du liest bald Blood Canticle, das Buch ist so mies insgesamt...bis auf Ausnahmen halt.
Und das mit dem gleichen Buch und Stelle zur gleichen Zeit passiert uns nicht, weil wir uns ja immer sagen was wir gerade lesen, sollten wir wohl wieder einstellen für eine Zeit.
Um dem Zweck des Themas nochmal gerecht zu werden: Was ist deine Lieblingsfarbe? *vor Lachen bald vom Stuhl fall, wenn ich so weitermache*
 
Werbung:
Sag mal, willst du was von mir?
Warum sonst die vielen Komplimente? ;)
Ich bin gerne unheimlich *buh*, also nicht wundern
Ich werde das Buch noch nicht bald lesen, muss erst die 10 - 15 Bücher aus der Bibliothek abarbeiten, darunter auch die Mayfair-Hexen
Also, viel viel Arbeit vor mir :)
Stimmt ,sollten wir wirklich machen, wäre eine gute Idee
Schwarz, obwohls keine Farbe ist
Passt wohl zu meiner "schwarzen, heimtückischen Seele"
Ich mag diesen Piraten einfach *gg*
 
Zurück
Oben