• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aloha He

Werbung:
also ein größerer kleiner teufel? oder ist der kleine teufel in dir? :D wie auch immer, ein kleines teufelchen besitz ich auch!

@ carrie-anne: MAX + GUT = NICHT GUT ;) --> dann wär er ja nicht so, wie er wär, und das wär echt nicht gut! :gemein:
 
Alexiel schrieb:
MAX + GUT = NICHT GUT ;) --> dann wär er ja nicht so, wie er wär, und das wär echt nicht gut! :gemein:

Ist das nicht mal eine schöne, einfache Rechnung?
So etwas lässt sich doch ansehen und akzeptieren, finde ich :rofl:
 
oh dankeschön! weiß ja, dass ich ein mathematisches genie bin! :lol: nur seltsam, dass ich jedes jahr in mathe fast durchgeflogen wär! *gg* naja, vielleicht lag´s daran, dass wir da nicht so interessante rechnungen durchgenommen haben! :rofl:
 
Thara schrieb:
langweilig mein lieber, du und deine Beere (knuddel an sarah ) das ist ja nur noch kitsch *fg*)

Meinst du etwa der Knuddler rettet dich? Da hast du wohl falsch gedacht Schwesterchen, ich würde ja auch glatt Lust bekommen dich dafür im Chat zu killen...ausserdem, du weißt ja garnicht, was Äpfelchen und Beere reden, du bekommst ja nur die Begrüßung mit *fg*

Es werden ja immer mehr Manga-Fans dank deines Themas, ich zähle schon Alexiel, dich, Thara und mich. Das freut mich ja wirklich ;)

Ich finde Alexiels Rechnung passt gut, dann brauchst du dir doch auch garkeine Gedanken mehr machen, ob du nicht mehr gut wirst bei dem Banner :gemein:

Sadismus, lol Linda...das ist sicher alles nur seine heimtückische schwarze Seele und seine kranke Psyche *hust* ausserdem bekommst du so ein Image fast unwiderruflich wenn du wie ich zum Beispiel dauernd düstere Fantasyromane liest, kommt alles zusammen.

Gruß Beere

PS: kannst mir ruhig jederzeit Bescheid geben, wenn Eve in unserer Beziehung recht hat ;)
 
Alexiel: jep bin manga fan

Schwager: hey ohne dich wärs halb so lustig...
außerdem lebe ich gerne mit den FRÜCHTEN meiner arbeit *g*

Sarah, Schwester: jep ich hoffte er rettet mich.

Ähm du liest auch mangas? wusst ich nicht *gg*
 
Bah, die Komplimente fliegen aber mal wieder tief ;)
Kranke Psyche, naja... :D

Jedenfalls scheint es das Thema in die Richtung wirklich zu bringen :D
Mangas roxx :vampir:

Btw. in schwesterliche Beziehungen mische ich mich lieber nicht ein ;)
 
Hab nochmal drüber nachgedacht...ich hoffe, ich habe mich mit kranker Psyche nicht selbst beleidigt bei unserer Seelenverwandtschaft :rofl: Also nehm ich doch alles zurück ;)
 
Und ich habe mich schon gefragt, wann dir das noch auffällt :p
Freut mich, dass es nicht allzu lange gedauert hat :)
 
So *räusper* *papier hervorhol* Ich hab ja so einen alten Steckbrief wieder gefunden und ich find solche Fragen so absolut faszinierend und spannend, da musste ich doch einfach feststellen, dass manche noch nicht beantwortet sind ;)
Da steht dann sowas SEHR Wichtiges wie:

Wie groß bist du?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Was ist dein Lieblingsfach?

Ist doch süß gell? :p

LG Beere
 
Schon beim *räusper* habe ich eine schlimme Ahnung gehabt und sie hat gestimmt ;)
Alsooo, mal sehen... :)

Größe: ca. 175 cm
Film: Hab ich keinen, aber spontan würde ich "Fluch der Karibik" nennen
Fach: Prinzipiell Religion, und zwischendurch Deutsch, Chemie und Biologie

Sonst noch Fragen in diese Richtung?
Wenn nicht, stelle ich mal eine Liste der Mangas zusammen, die ich lese oder gelesen habe

das Apferle
 
Religion? *lol*
magst das Fach weil man da so viel über verschiedene Glaubensrichtungen diskutiert oder weil du selbst sehr glaubig bist? (eigentlich ein widerspruch zu deiner Person *grins*)
 
Werbung:
Wirke ich so gläubig? :gemein:
Nein, eher die Philosophie hinter Religionen, und fragen dazu, wie Wer bin ich, Wer ist Gott, Was mache ich, Wo gehe ich hin,...
Philosophiesche Fragen eben :)
 
Zurück
Oben