1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bernd das Brot

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Telrunya, 31 Mai 2004.

  1. Baff

    Baff Guest

    ich weiß ja nicht mit welchen drogen der erfinder zugedröhnt war aber die serie ist schon irgendwie geil!!!
     
  2. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde diese Serie oder Zeichentrickfilm so was vonlangweilig. Ich weiss wirklich nicht, was sich der Autor bei dem Drehbuch gedacht hat. Und dieser Brot schaut so was von s********. Ich weiss wirklich nicht, wer sich das anschaut.

    Aber das ist ja nur meine Meinung! Ihr musst nicht deswegen ueber mich urteilen, ich urteile auch nicht ueber die anderen die dieses Zeichentrickfilm anschauen.

    lg *Anelia*
     
  3. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Also ich finde die Sendung total blöd, sie ist nicht witzig und immer das gleiche!!Und si enervt total weil es jeden Tag kommt*nerv*

    lg lary
     
  4. Chérie

    Chérie New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bavaria
    AW: Bernd das Brot

    Bernd das Brot...lol...ich muss schon sagen, diese
    Sendung hat was...:rofl:...ich hab mal ne Folge
    gesehen (die hab ich noch sehr gut in Erinnerung,
    darum schreibe ich jetzt drüber..lol)...da war so
    ein kleines "ChaChaCha"...lol...am Anfang hat das
    Teil nur normal "chachacha" gesagt, doch mit der
    Zeit ist es immer schneller geworden und wenn
    ich Bernd gewesen wäre, wäre ich voll ausgetickt...
    lol....naya...wie gesagt, die Sendung hat was...

    glg
     
  5. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Bernd das Brot

    Also Bernd das Brot ist klasse nach einer Party nach dem Weggehen mit ein paar Freunden. Da kann ich mich dann auch darüber kaputtlachen, aber ansonnsten finde ich es irgendwie volksverdummend.

    Da denk ich lieber an zeiten von Tom und Jerry oder Mickey Mouse zurück das war wenigstens noch witzig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden