1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bernd das Brot

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Telrunya, 31 Mai 2004.

1. Baff

Baff Guest

ich weiß ja nicht mit welchen drogen der erfinder zugedröhnt war aber die serie ist schon irgendwie geil!!!

2. -SaNjAnA-

-SaNjAnA- New Member

Ich finde diese Serie oder Zeichentrickfilm so was vonlangweilig. Ich weiss wirklich nicht, was sich der Autor bei dem Drehbuch gedacht hat. Und dieser Brot schaut so was von s********. Ich weiss wirklich nicht, wer sich das anschaut.

Aber das ist ja nur meine Meinung! Ihr musst nicht deswegen ueber mich urteilen, ich urteile auch nicht ueber die anderen die dieses Zeichentrickfilm anschauen.

lg *Anelia*

3. Lary

Lary New Member

Also ich finde die Sendung total blöd, sie ist nicht witzig und immer das gleiche!!Und si enervt total weil es jeden Tag kommt*nerv*

lg lary

4. Chérie

Chérie New Member

AW: Bernd das Brot

Bernd das Brot...lol...ich muss schon sagen, diese
    Sendung hat was...:rofl:...ich hab mal ne Folge
    gesehen (die hab ich noch sehr gut in Erinnerung,
    darum schreibe ich jetzt drüber..lol)...da war so
    ein kleines "ChaChaCha"...lol...am Anfang hat das
    Teil nur normal "chachacha" gesagt, doch mit der
    Zeit ist es immer schneller geworden und wenn
    ich Bernd gewesen wäre, wäre ich voll ausgetickt...
    lol....naya...wie gesagt, die Sendung hat was...

glg

5. Veruca

Veruca Active Member

AW: Bernd das Brot

Also Bernd das Brot ist klasse nach einer Party nach dem Weggehen mit ein paar Freunden. Da kann ich mich dann auch darüber kaputtlachen, aber ansonnsten finde ich es irgendwie volksverdummend.

Da denk ich lieber an zeiten von Tom und Jerry oder Mickey Mouse zurück das war wenigstens noch witzig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden