• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fortsetzungsgeschichte

So schnell is Leo noch nie verschwunden!, ging es Cole durch den Kopf. "Kann es sein, dass es meiner Geliebten und ihren Schwestern so schlecht geht?", flüsterte Cole sich leise zu.
Leo orbte grade herein und sah, wie der Dämon über Phoebe kniete und sie brutal aufhob und gegen eine Wand schmiss. Bevor er jedoch zu Prue und Piper gehen konnte, orbte sich Leo zu ihnen und brachte sie an einen anderen Ort. Nun musste er aber zurück um Phoebe zu retten. Als er wieder am Dachboden ankam, war kein Dämon mehr zu sehen. Und auch Phoebe war verschwunden... nur noch eine verschmierte Blutspur blieb übrig von Phoebe...
 
Werbung:
"Oh, nein!", rief er aus und seine Augen füllten sich mit Tränen. "Ich habe Phoebe verloren.", dachte er sich, doch dann hörte er von den Stiegen ein verängstigtes Wimmern. "Phoebe!", schoss es Leo durch den Kopf und er eilte zu dem Geräusch. Dort angekommen, sah er...
 
... nichts! Er hörte die ganze Zeit nur dieses Wimmern. Was möge das nur sein?, fragte Leo sich. Der ältesten Rat rief ihn, also musste er verschwinden, ohne zu wissen, was das ist. Als er oben angekommen war, sah er Cole... beim hohen Rat. Leo wusste sofort, dass die es herausgefunden haben. "Ou... ich ehm. Tja, tut mir leid!", kam aus seinem Munde.
 
"WAS HEIßT, ES TUT DIR LEID??", donnerte einer, mit langem weißen Bart. "Du hast Balthasar in unser Reich befördert." "Ja, ich wusste nicht, wohin ich ihn sonst bringen sollte.", bekannte Leo. "Hallo! Er ist ein Dämon, er wird doch wohl blinzeln können, oder?", entgegnete der Alte kühl. Leo sah zu Boden, daran hatte er keinen Moment lang gedacht. "Außerdem haben wir Phoebe verloren.", fügte eine junge Frau hinzu. "Was ist mit ihr?", mischte nun Cole sich ein. "Ist sie..?", fragte Leo. Der Alte schüttelte den Kopf. "Nein, aber sie ist
 
"sie ist... in so einer Art Zeitschleife, aber auf einer anderen Ebene! Nein... so was kann man nicht Zeitschleife nennen. Sie ist in einer Parallelwelt. Sie liegt gleich neben unserer... sie kann euch sehen, nur für euch ist sie leider unsichtbar. Ich weiss nicht, wie wir sie befreien sollen. Aber das müssen wir, sonst..." "Sonst was???", wollte Cole wissen. "Na ja... es kann sein, dass sie die Atmosphäre nicht überleben wird." "Oh nein, das würde ja bedeuten, dass meine geliebte Phoebe..."
 
Cole sprach diesen Satz nicht zu Ende. Prue wagte gar nicht daran zu denken, was mit ihr passieren könnte. "Und das alles nur, weil sie dich retten wollte.", fuhr Piper ihn an. "Hey. Ihr musstet es ja nicht versuchen.", gab er beleidigt zurück. "Und was sollen wir jetzt tun?", wandte Prue sich an den hohen Rat. "Wir haben echt keine Ahnung...", der Alte schüttelte den Kopf.  "Oh mein Gott!", rief Prue aus. "Wir haben Andy vollkommen vergessen!!" Sie brach in Tränen aus. Doch Leo beruhigte sie. "Ich habe auch ihn in Sicherheit gebracht.", flüsterte er. ERleichtert atmete sie wieder aus. Auf einmal erschien ein anderer Wächter des Lichts. "Es gäbe da eine einzige Möglichkeit.", keuchte er. Prue, Piper, Leo und Cole sahen in gespannt an. "Un zwar..?", fragte Piper. "Ihr müsst...
 
"Ja? Was müssen wir denn???", fragte Prue ungeduldig. Der Wächter des Lichts schaute jedem in die Augen, erst Prue, dann Piper, dann Leo und zum Schluss noch Cole. Dann sagte er: "Du liebst sie, nicht wahr?" "Ja, dass tu ich! Von ganzem Herzen!", antwortete Cole. "Es gibt nur eine Möglichkeit, eure Phoebe zu retten..." "...dass haben Sie schon mal gesagt! Können wir bitte weitermachen bevor es Abend wird?", meinte Prue. Der Wächter sagte daraufhin: "Nur wahre Liebe schafft es die Welten zu durchbrechen, sei sie auch noch so stark!" "Und was meinen Sie damit?", wollte Piper wissen. "Das ist nun eure Aufgabe, das herauszufinden..." "Aber...", wollte Prue einwenden, aber der Wächter des Lichts war schon verschwunden.
 
"Na toll!", schimpfte Piper. "So ein Blödmann. Konnte der sich nicht genauer ausdrücken??" "Schatz, bitte reiß dich zusammen. Wir sind hier beim hohen Rat.", ermahnte Leo sie. "Ja und, was machen wir hier. Er kann uns sowieso nicht helfen.", gab Prue ihrer Schwester Recht. "Nicht in diesem Ton.", Leo war jetzt schon fast wütend. Prue, Piper und Cole sahen ihn erschrocken an. So hatten sie ihn noch nie erlebt. Schließlich meinte Piper: "...
 
"Leo! Was ist denn los mit dir? Wieso wirst du so wütend?" "Mit mir ist gar nichts!", gab Leo zurück. "Nur bitte nicht in diesem Ton hier! In deiner Welt kannst du das machen- aber nicht hier Piper!!!" "Ist schon gut Leo!" Piper umarmte Leo und wollte ihn küssen. "Nein! Auch keinen Kuss! Nicht mal umarmen sollst du mich hier oben!" "Leo? Was ist los mit dir???", fragten Prue und Cole gleichzeitig.
 
"Das ist gegen die Regeln.", fertigte er sie ab. "Aber wir sind verheiratet. HALLO! Hast du das etwa vergessen.", Piper war sauer. "Schatz, das weiß ich doch. Sei mir bitte nicht böse. Es ist nur...", begann er, als sie plötzlich Phoebe's Stimme hörten. "Helft mir! Ich bin in der Schatten-", Prue drehte sich um. Phoebe's Stimme war aus Cole gekommen. Dieser sah erstaunt an sich herunter. "Phoebe?" "Was sollte das denn eben?", fragte Piper. "Ich glaube, da Phoebe Cole von ganzem Herzen liebt, besteht eine Art Verbindung zwischen ihnen und gerade ist es ihr gelungen durch ihn zu uns zu sprechen.", überlegte Prue. "Und wie sollen wir ihr jetzt helfen?", Piper sah sie verzweifelt an. Da schnippte Leo auf einmal mit den Fingern. Ihm war da eine Idee gekommen...
 
..."Cole ist doch die Verbindung zwischen Phoebe und uns, oder?", meinte er zu den anderen, die ihn begierig anstarrten. "Wir könnten versuchen, einen Zauberspruch zu schreiben, der Phoebe zurückbringt und ihn ihr durch Cole sagen, denn solche Sprüche gelingen nur mit der Macht von drein.", erklärte er und lächelte siegessicher. "Tja, dann gibt's nur mehr ein Problem.", meinte Piper. Leo's Gesicht wurde sofort wieder ernst. "Und zwar?" "Nun ja,...
 
... wie sollen wir durch Cole sprechen? das klappt doch nie die verbindung ist doch nur zwischen Cole und Phoeb und nicht zwischen Phoebe und uns. " Ich kann ihr doch den spruch sagen und wen sie ihn dan durch mich aussprich ist es doch dei macht von drein oder nicht?" schaltete sich Cole ein. "Ja eigendlich schon aber brauchen wir nicht 2 verschiedene zaubersprüche dafür schließlich ist Phoebe ja in einer astralwelt "Sagte Prue und blickte Leo fragend an...
 
Der grinste verlegen: "Äh, was? Sorry, hab grad an was anderes gedacht...", dabei sah er Piper so seltsam an. "Brauchen wir nicht zwei verschiedene Zaubersprüche, weil Phoebe in einer Astralwelt ist?", wiederholte Prue die Frage, als sie plötzlich stockte. "Astral-Welt, das ist es!", rief sie aus. Piper sah sie fragend an. "ASTRAL!", schrie Prue und begann zu strahlen. "Ich schicke einfach mein ASTRAL-ICH zu ihr und sage ihr den Spruch!!!!" Piper überlegte kurz und begann dann auch glücklich zu lächeln. "Ah, jetzt hab ich's verstanden.", meinte sie zufrieden. "Leo, was hältst du davon?", wandte sie sich an ihren Mann. "Äh, was?", er hatte ihnen nicht zugehört. "Was ist denn los mit dir, Leo?", fragte Piper besorgt. "Ich...
 
"Ich... ich, na ja also ich, eh ich meine mir gehts gut.", begann Leo zu antworten. Piper lief zu ihm und umarmte ihn: "Was hast du denn mein Schatzi?", grinste sie. "Nichts..." Als Leo diese Worte sprach fiel er in Ohnmacht. "Oh mein gott!!! Leo! Was ist mit ihm Piper?", fragte Prue und rannte zu ihm, der auf dem Boden liegt. Sie sah zu Piper und meinte: "Piper, hilf mir! Wir müssen ihn... eh Piper?!" Piper lief davon in Richtung Cole und dabei sagte sie: "Ach Prue, lass den Kerl doch da liegen!" Prue war geschockt: "Oh nein... was ist hier nur los?"
 
Werbung:
"Piper was ist mit dir los?" schrie Prue ihre Schwester an. "Mit mir ist nichts los lass mich bloß in ruhe du gehst mir auf die nerven!" "Piper!" schrie Prue und hielt ihre Schwester am arm fest: "Nichts lass mich in ruhe" keifte Piper und stieß Prue von sich. "Piper das....
 
Zurück
Oben