• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Spiel Snake auf Nokia

Tahnkyou :D

@PiperHalliwellWyatt

Aber kannst du auch sagen wie du das Game so findest ?

Naja bei dem Rekord muss du es ja super finden :lol:

@ll

Bitte mein Rokord ist 25 :D sorry aber ich bin Anfänger *dmfg*
 
Werbung:
@Piperchen: Oh..entschudlige...naja, ich spiel damit rum wenn mir langweilig ist oder ich mal wieder so lang auf den Bus warte. Aber ich spiel nur ab und zu damit... Als ich es 10 Mal gespielt hatte, fand ich es langweilig *g*

Cat
 
Bei Snake 1 ist mein Rekord 648.
Bei Snake 2 ist mein Rekord 1152.

Sind aber irgendwie alte Rekorde, hab seit etwa drei oder vier Monaten nicht mehr gespielt..
 
@christine: ich denk snake 2. (wie macht man die römischen zahlen aufm pc?) weil bei snake 1 gehts bestimmt gar net so weit oder nur noch grad so.
 
Geschrieben von Cordy
@christine: ich denk snake 2. (wie macht man die römischen zahlen aufm pc?) weil bei snake 1 gehts bestimmt gar net so weit oder nur noch grad so.

Nimm einfach das Grogeschriebene i dafür -> I II III ;)
 
Ich finde es ganz lustig für zwischendurch, aber sonst würde ich das nie am PC oder so spielen!
 
Snake ist ein lustiges Spiel für zwischen durch. Aber eine halbe Stunde Snake spielen fänd ich doof! :tot:
 
Ich spiele Snake auch gerne, vor allem Snake2. Aber mein Handy hat das Spiel nicht, meine altes hatte das auch nicht. Hab also immer bei meinen Eletern gespielt:). Aber die haben jetzt auch alle andere Handys, bleibt nur noch mein Onkel:D.
 
Ich find das Spiel schön, aber ich hasse Nokia... Ich habe kein Nokia und kann es nicht oft spielen. Ich habe das Spiel auf dem Handy meiner Schwester gespielt.
 
Ich find, dass das Spiel schon ziemlich abgeflaut ist, aber was solls *g*
Mein persönlicher Rekord war 1000

eine Klassenkameradin hat mir mal 1307 raufgespielt und ich bekomm diesen Rekord einfach nicht los :(
Die Schwester von einer meiner Freundinnen hat ihr mal über 2000 raufgespielt...ich frag mich echt, wie sie das geschafft hat ;)

charming_holly schrieb:
mein rekord bei snakeII ist 1313 (nur)

Wieso denn "nur"?
 
Werbung:
Mein Rekord liegt bei 1856, aber das liegt immer am Handy glaub ich. Bei dem Handy meiner Freundin ist Snake total schnell und auf meinem Hady geht das gar nicht so schnell obwohl ich die höchste Stufe eingestellt hab. Klar, dass ich dann mehr Punkte hinbekomme ;)
 
Zurück
Oben