• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Attomic Kitten

Werbung:
Ich bin kein riesen Fan von ihnen, mag aber alle Songs sehr gut und höre sie mir total gerne an, da sie wirklich schön sind.
Die drei Girls selbst sind mir extrem sympathisch. Zudem überraschen sie mich immer wieder, da sie wirklich cooles Styling haben und immer perfekt geschminkt bzw. angezogen sind!
Das macht guten Eindruck!

Prue
 
Ich mag Tash am liebsten! :zustimmen Ihr Baby ist ja so süss! :colgate:

Ich finde Atomic Kitten super! Sie machen richtige Gute-Laune-Songs! Hab auch alle Cd's von ihnen! :zustimmen
 
Ich mag die Stimmen von den dreien, aber mich enttäuscht, dass sie immer die gleichen Lieder machen.

Am liebsten mag ich Jenny, die sieht aus wie Prue ;-)

Phoebe
 
Ich weiss nciht so recht, wer da mein Liebling sein soll. Hmm... Jenny hat extrem schön Beine ;) und ist echt witzig. Liz ist mri einfach sehr sympathisch, aber Tash ist mag ich im allgemeinen am besten. Naja, alle sind irgendwie cool und sie ergänzen sich zusammen perfekt! Daher kann ich keinen absoluten Liebling nennen, obwohl ich zu Tash tendiere!

Prue
 
Ich finde die auch ziemlich cool :)
Das neue Lied ist ja sooooo schön *träum* Leider hab ich das zweite Album noch nicht :(
Mir gefällt auch Jenny am besten, die ist so hübsch!!
 
Werbung:
Zurück
Oben