• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begabungen ?

Werbung:
Naja, dafür brauch mir keiner einen Floh ins Ohr zu setzen, das hab ich auch selber gesehen, ich seh zwar nich immer viel - keine Begabung von mir :) - aber das is mir schon aufgefallen ;-)
 
Also ich denk, dass ich ziemlich sportlich bin, in manchen sportarten mehr, in andern weniger aber im zeugnis hats bis jetzt immer für ne 1 erreicht. und ich mach auch unheimlich gern sport. :)
dann würd ich noch sagen, dass ich leute einigermaßen gut zum lachen bringen kann, also viele meinen, mit mir wärs meistens ganz witzig und ich hätt auch fast immer gute laune.
joa, schulmäßig bin ich auch ganz ok, aber mehr so mittelding.
was für begabungen/eigenschaften hättet ihr denn gerne?
also ich würd gern besser zuhören und probleme lösen können, kann das überhaupt net, so ewig zuhörn und dann auch noch ratschläge...
 
Ich bin musikalisch (mit Instrumenten, nicht Gesang!! :D ) begabt, sagen jedenfalls meine Lehrer in Schlagzeug und Klavier.
Sonst in Sachen schauspielern, das mache ich auch voll gerne und bin im Verein. Ja, zuhören und helfen kann ich auch gut (wollte auch mal Psychologie studieren) und im sprachlichen bin ich relativ begabt. In anderen Fächern, z.b. in Mathe, bin ich eine echte Pfeife.. ;)

@Frage von Cordy: Ich wäre sooo gerne ein Gesangstalent...
 
Also ich denk ich kann gut schauspielen. das ist aber auch kein wunder wenn man acht Jahre in der Schule Theater spielt *g*. Singen und tanzen kann ich so halbwegs und in der Schule bin ich auch nicht so schlecht.
 
Ich denk mal meine begabungen liegen ziemlich weit auseinander.
musikalisch bin ich begabt meinen meine lehrer. spiele 5 instrumente - klavier habe ich mir selber beigebracht.
schwimmen ist auch ein talent von mir - habe mal leistungstraining gemacht aber musste damit aufhören weil es zu viel zeit in anspruch nahm.
und mein liebstes talent ist das zeichnen. *gg*
das talent ist in meiner familie sehr verbreitet und ich hab auch schon oft preise gewonnen...

naja gut schlafen und zeichnen sind wohl meine liebsten zeitbeschäftigungen *ggg*


greetz Evil
 
hm, früher konnte ich ganz gut zeichnen. dann bin ich wohl recht phantasievoll *gg* Aber sonst wüsste ich jetzt keine Begabung, außer dass ich recht senibel für Stimmungen bin.
 
So jetzt schreib ich auch mal wieder was!

Wie schon gesagt in Mathe bin ich ned schlecht....
und auserdem bin ich "halbwegs" sportlich(speziel Volleyball) bin ich ned schlecht....
aber von begabung würde ich bei beidem nicht sprechen....

achja und dann wäre danoch drohen...sagen zum. meine schwestern und eltern tja dann wirds wohl stimmen?!
 
Werbung:
Also, jetzt fang ich mal an *lol*

1. ich bin sehr begabt im umgang mit kleinen Kindern, bis ca. 2/3 Jahre.
2. In der Schule bin ich auch nicht soooo schlecht (Notendurchschnitt 1,3)
3. ich kann recht gut harfe spielen, das hab ich auch 3 jahre gemacht, aber jetzt freut es mich nicht mehr. querflöte kann ich nicht sooo gut, aber es geht auch...

es gibt aber auch viele sachen, die ich nicht nkann *gg*

Lg Ki
 
Zurück
Oben