• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bee Gees. Das Ende?

Werbung:
Natürlich verstehe ich die beiden Brüder, es ist immer schwer über den Tod eines geliebten Menschen hinwegzukommen. Aber gleich nie wieder aufzutreten ist schon ein wenig hart und schlimm für die Fans. Ein letztes Konzert für ihren verstorbenen Bruder wäre schon noch drin. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich denke nicht, dass es das ist was ihr Bruder wollen würde, schließlich hat er ja für die Bühne und die Fans gelebt.
 
Ein richtiger Fan eigentlich nicht, aber die Musik von ihnen finde ich total klasse. Du bist ein größerer Fan, oder?
 
Das ist ihre Entscheidung. Und ich verstehe das auch.

Wenn ein Bruder stirbt den man liebt und mit dem man jahrzehnte lang unter einem Namen Musik gemacht hat gibt es die Band selbst nicht mehr. Ein wesendlicher Teil fehlt!

Vielleicht machen sie ja unter anderem Namen weiter, aber mit den Tod von Maurice ist auch die Band gestorben!
Denn bei einer Band die aus Brüdern bestand kann man sich nicht einfach nen anderen ins Boot holen und dann einfach weitermachen!

Love, EDen
 
Meine Eltern haben die Bee Gees sehr gern gemocht.
Ich habe auch immer mit gespitzten Ohren gelauscht *g*,
ihre Musik hatte etwas ganz bestimmtes ...
So geht irgendwann jede Ära einmal zuende ... es ist ihnen überlassen, ihre zu beenden ...
"It's only words ...", die ihre Trauer nur schwer beschreiben können ...
Rest in Peace, Maurice!

Grüße,
eure
Book_of_Shadows
 
Mir ist gerade eingefallen, dass sie vielleicht deswegen kein Konzert mehr geben wollen, weil sie das zu schmerzhaft an ihren verstorbenen Bruder erinnern würde. Sicher braucht man eine Zeit lang um sowas Schreckliches zu überwinden. Das verstehe ich.
 
Werbung:
Geschrieben von Book_of_Shadows
Meine Eltern haben die Bee Gees sehr gern gemocht.
Ich habe auch immer mit gespitzten Ohren gelauscht *g*,
ihre Musik hatte etwas ganz bestimmtes ...
So geht irgendwann jede Ära einmal zuende ... es ist ihnen überlassen, ihre zu beenden ...
"It's only words ...", die ihre Trauer nur schwer beschreiben können ...
Rest in Peace, Maurice!

Grüße,
eure
Book_of_Shadows


du hast vollkomen recht
 
Zurück
Oben