• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ayumi Hamasaki

Neverforget

500er-Club
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
744
Ort
Dort wo ihr nicht seid
Hi
wollte mal fargen, wie ihr Ayumi Hamasaki findet. Für die, die sie nicht kennen: Sie ist eine jap. Sängerin und sie ist auch in dem Bild.
Ich finde, dass sie sehr gut singen kann. Außerdem finde ich es toll, dass sie fast jeden tag ihren Style, Harrfarbe und Frsur ändert. Was denkt ihr über sie??


charaayu1.jpg
 
Werbung:
Style jeden Tag ändern...okay, Frisur...okay. Aber Haarfarbe?? Jeden Tag??
Ich habe, glaube ich, schon mal was von ihr gehört. Meine Freundin ist so ein Japan-Freak. :fragend:
 
Ich find cool, dass es auch Deutsche gibt, die ihre Musik hören :) .
Also ich mag sie auch sehr, ich find die sehr hübsch, auch wenn das meiste nicht echt ist :D *gg* *fies sei* , nein, aber sie muss ja eigentlich nur gut singen können :) .
Ich fand ihre blonden Haare auch nicht schlecht, aber jetzt hat sie die ja glaub ich wieder etwas dunkler :) . Ich finds auch klasse, dass sie oft ihre Frisur ändert und sehr stylisch ist.
Ihre Musik ist nicht so mein Fall, einige Klassiker find ich sehr schön und ich bin nicht immer auf dem neusten Stand, was ihre Lieder angeht, weil ich nicht weiß, woher ich sie bekommen soll :D . Also "Dearest" und "Seasons" find ich sehr schön :) .
Sonst singt sie gut, aber manchmal ist mir ihre Stimme ein wenig zu "quietschig" :D .
 
Werbung:
Zurück
Oben