• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aaliyah

Also zur Zeit höre ich immer "Miss You" das Lied erinnert mich immer an die Projektwoche und ich mag das sooooo ur gerne!

Ich finde es ur schade das sie so früh gestorben ist aus ihr hätte noch was werden können :( *nick*
 
Werbung:
Aaliyah war wirklich klasse! Ich finde es voll tragisch, dass sie schon so früh sterben musste, weil sie wirklich fantastisch und wundervoll war! Sie ist trotz allem am boden geblieben und auch total hübsch. Ihre lieder gefallen mir immernoch! R.I.P :(
 
Ein wunder das ich hier noch nichts geschrieben habe...
Aaliyah ist meine absolute Lieblingssängerin :) Ich hab alle Alben von ihr, denn ich liebe ihre Musik einfach.
Sie ist echt viel zufrüh gestorben. Sie war einfach total hübsch und konnte wundervoll singen.
 
ich finde aaliyah echt super gut!
sie hat eine super gut stimme und eine gute austrahlung....ihre songs waren echt alle wahnsinn! der tod von ihr war wirklich sehr schlimm!

lg
 
Ich finde es sehr traurig dass so ein großes Talent verunglückt ist. Sie hatte eine wunderschöne Stimme, eine hammer Ausstrahlung und sah super aus.
Ich liebe ihre Lieder "Miss you", "Age ain't not a nomber", "More than a Woman".
 
Aaliyah war einfach ne supertolle Sängerin!
Ihre Lieder sind total schön, sie hat ne tolle Stimme.
Und sie sieht wunderschön aus. :)
Als ich im Fernsehen hörte, dass sie gestorben ist, dachte, die wollen mich verarschen! Ich war voll traurig! :nein:
 
AW: Aaliyah

082701_aaliyah_brief.jpg

sie war einfach wunderbar <3
 
Werbung:
AW: Aaliyah

:verliebt: :verliebt:
Ich habe mir gestern die Alben "One in a Million" & "Aaliyah" gekauft..einfach nur :verliebt:..hach, warum habe ich das nicht viel früher getan?
Ich habe mehr von dem Album "Aaliyah" gehört, "One in a Million" habe ich noch nicht fertig gehört, naja jedenfalls liebe ich im Moment das Lied "I Refuse"..obwohl, alle Lieder sind soo genial. :verliebt:

<Rest In Peace>
 
Zurück
Oben