• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aaliyah

L

Lil'Phoebe

Guest
also wie findet ihr aaliyah??
was haltet ihr von ihrer musik?
kennt ihr sie überhaupt?

ich finde aaliyah war eine tolle r&b sängerin-ihre lieder sind wirklich gut und ihre texte sehr gefühlvoll-und es ist wirklich schade dass sie so früh gestorben ist wo ihre karriere gerade erst so richtig begonnen hat und sie bekannt wurde
ausserdem finde ich es toll dass andere sänger ihr lieder weiter vermarkten und sie so immer wieder irgendwo in den charts zu sehen ist

wie gefällt euch das "neue" lied von ihr: miss you -ich finde es wunderschön :zufrieden
 
Werbung:
Hallo,

Aaliyah war wunderbar. Ihre Songs waren klasse und sie war hübsch. Schade, das sie schon so früh sterben musste. "More than A Women" gefällt mir.

Gruß,
Yuki
 
Aaliyah war eine meiner Lieblingsängerinnnen! Sie war so talentiert, hübsch und ihre Lieder waren einfach spitze!

Miss You gefällt mir auch sehr gut!
 
Ich muss ehrlich sagen: wäre sie nicht gestorben und alle hätten darüber berichtet, hätte ich wahrscheinlich nie von ihr gehört...
 
Das Schicksal geht immer seinen Weg, aber manchmal ist der überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie hatte eine tolle Stimme und und und! Ich liebe ihr Lied "Try again", es ist einfach wunderbar zum tanzen und auch der Text ist sehr gut!
 
Geht mir genauso wie Holly Marie. "Try again" war das erste Lied, dass ich von ihr hörte, und es gefällt mir heute noch sehr gut. Höre es natürlich täglich.
Sie war hübsch, talentiert und ihre Texte sehr gefühlvoll.

Quiggy
 
Hab sie zum ersten mal im Film "Romeo Must Die" gesehen. Da waren als Zusatzfeature auf der DVD einige Musikvideos, unter anderem "Try Again" oben. Den Song find ich ziemlich genial.
 
Hy,

das erste Lied was ich von ihr gehört hab, war "Try again"! Und von da an fand ich total gut!
Als sie starb, habe ich total geheult. Und letztens kam auf MTV "MTV Shocking" u.a. mit Aaliyah's tot und dem von Lise "Left Eye" Lopes *heul*, war total traurig, wie Aaliyah im Glassarg getragen wurde :weinen:

Bye,

guardian_angel
 
Hi!
Das erste Lied, dass ich von ihr kennne war wie schon desöfteren genannt "Try Again". Ich muss zugeben es gefiel mir nicht so gut.
Aber seit "More Than A Woman" fand ich sie total klasse.
Auch das neue Lied "Miss You" finde ich voll schön und "We Need A Resolution" mag ich auch gerne.
Sie wäre ein Weltstar geworden wenn sie nicht so früh gestorben wäre!! Als bei MTV Masters ihr Leben gezeigt wurde, war das Ende als vom Absturz berichtet wurde total traurig.
 
Ich hab Aaaliyah erst "kennen gelernt" als sie gestorben ist. Aber im Nachhinein find ich, dass sie eine der besten Sängerinnen war, di es gibt(gab?)"More than a woman" und "Try again" find ich voll super, hab auch alle Poster von ihr aufgehängt, die ich finden konnte.
 
also ihr solltet euch noch andere lieder von ihr anhören..sie hat wirklich eine menge toller lieder ;) ..welche ich empfehlen könnte wären: are you that somebody, 4 page letter, one in a million, what if, erica kane, we need a resolution und noch etwas langsames: care for you, one i gave my heart to,..... uvm. :)
 
Ich kenne Aaliyah durch Songs wie "Rock the Boot", "Try again", "Miss you" und "More than a woman". Diese Songs sind wunderschön, vorallem "Try again". zu "Try again" habe ich sogar das Video gesehen. Aaliyah hatte ein tolle Ausstrahlung und eine wunderschöne Stimme. Ich habe es eines Tages in der Zeitung gelesen und dachte anfangs, dass sei gar nicht ernst gemeint, doch als ich es später von einer Freundin erfahren habe, wusste ich dann, dass es stimmt. Obwohl ich kein richtiger Fan von Aaliyah war, war ich doch traurig, dass eine so wundervolle Frau schon so früh sterben musste.
 
Ich habe nichts gegen ihre Musik!
Doch ich finde es nicht gut Geschäfte auf Kosten einer Verstorbenen Sängerin zu machen! Alliah hat doch von der ganzen Knete nichts mehr und ihre Manager (und wer weiß sonst noch) stopfen sich die Taschen voll!!!

Tote soll man ruhen lassen!!!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Aaliyah kenne ich vor allem durch "More than a woman". Den Song finde ich einfach super, sonst kenne ich noch "Rock the Boat" und "Miss you". Aber "More than a woman" finde ich am besten.
 
Zurück
Oben