• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jewel

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich weiss nicht, ob ihr sie kennt, aber wenn ihr sie kennt, hoffe ich doch, dass ihr mir zustimmt, dass sie eine geniale Künstlerin ist. Ich meine es gibt viele Singer/Songwriter, aber ich kenne keine, die so viele Songs geschrieben hat wie Jewel. Ich glaub das sind weit über 500... und dazu schreibt sie noch Gedichte! :colgate:
Ihre Musik ist total gut und ich könnte sie am Tag immer mehrere Male hören :D
Für alle, die sie nicht kennen; das ist sie:
Jewel.jpg

Sie ist eine hübsche und witzige Frau und dafür, dass sie so vielseitig begabt ist bewundere ich sie...
 
Werbung:
Ich bin da ganz deiner Meinung, Jewel ist eine großartige Künstlerin. Sie hat so eine sanfte gute Stimme und ich mag den leichten Country Style in ihrer Musik.
"Down so long", "Hands", "Intuition" oder "Standing Still" sind sehr schöne Lieder, die ich mir immer wieder mal gerne anhöre.
 
Ich hör grad "Foolish Games" das ist so traurig :weinen2:
Dann mag ich auch noch sehr gerne "Intuition". Eigentlich kenne bzw. mag ich sie auch erst richtig seit "Intuition".
 
Werbung:
Ich liebe Jewels Musik, so gut wie alle Songs sind toll.
Ich mag am meisten "Foolish Games", "Who Will Save Your Soul", "You Were Meant For Me", "Hands", "Jupiter", "This Way", "Serve The Ego", "Standing Still", "Intuition" & "Stand" von den Singles her.
 
Zurück
Oben