• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausländische Küche?!

Worauf steht ihr am meisten?

  • Asiatische Gerichte

    Stimmen: 23 46,9%
  • Italienisch,Pasta ,Pizza, Salate mediterran eben

    Stimmen: 29 59,2%
  • deftige Hausmannskost von Oma

    Stimmen: 5 10,2%
  • Fast Food wie in Amerika

    Stimmen: 10 20,4%
  • orientalisch gekochtes mit viel gewürzen,scharf und aromatisch

    Stimmen: 12 24,5%
  • egal ich probier dies und das, keien besondere Vorliebe

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Mein Lieblingsessen ist Italienisch. Ich liebe Pasta einfach und Pizza. Lasagne könnte ich tagelang essen und wenn man einmal eine Pizza aus Italien gegessen hat möchte man dasu auf keinen Fall mehr missen :)

Auch gerne ess ich chinesisch. Gebratene Nudeln und Hühnerfleisch und natürlich Frühlingsrollen. Lecker!
 
Werbung:
jaaaaaaa mein Lieblingsessen ist auch Italienisch :) Ich liebe Lasagne, Spagetti und all das Zeugs :D aber auch viele andere Dinge. Ich esse auch gerne Reis und so was. aber auch diese leckere Peking-Ente vom Chinesen :D hamma geil *sabber*

glg

Amy
 
Mexikanisch forever!!!

Chilli, Tortillas, Salsa....ich liebe es....am liebsten aber mag ich Chilli con Carne das ist sooooo lecker.....*hungerbekomm* naja kein wunder um halb 2

PIzza, Lasagne und pasta mag ich natürlich auch...nur das es ich so oft, inzwischen hängt mir das schon zum Hals raus....:D

chinesisch war ich erst gestern essen, auch gut, aber nicht alles....
 
mhm ich bin sozusagen ein alles fresser ich meine ich mag gern das was meine Mama kocht aber auch Pizza, Chinesisch, Döner, Griechsich

am liebsten würde ich allles ausprobieren, ich bin der Meinung dass man einfach alles testen sollte nur um zu sehen wie es schmeckt.
 
also ich liebe Italienisch, ich fahr total auf Pizzas ab :D
von Chinesisch wird mir immer schlecht... was ich aber sehr lecker finde, ist Thailändisch *yummy*
FastFood darf auch hin und wieder mal sein, aber wirklich schmecken tut das Zeug ja nicht :eindösen:
 
Klar lieb ich wiede meisten hier auch Italenisch.
Besonders Pizza und Spagettie aber auch die Antipasti (die Vorspeißen) sind nicht zu verachten. Und meine absolute Lieblingsnachspeise ist ja so und so Tiramisu!
Aber trotz all dieser feinen italenischen Speißen liebe ich Chinesisch. Mhm ich liebe einfach das Gemüse, die Soßen und den Reis. Außerdem sind die ganzen Gewürze ein Traum. Also auf Chinesisches Essen könnte ich echt nicht mehr verzichten! :D

Ansonsten mag ich auch noch Griechisch aber da ist mir das Essen oft zu Fett und dann wird mir immer etwas schlecht!!
 
Ich kenne keine Landesküche in der ich nicht das essen probieren würde , und ich nicht irgend etwas finden würde was mir scmeckt, esse so ziemlich alles , naja salat is manchmal nicht so mein dingen , aber sollte ich mal bei euch zu gast sein würd ich den salt auch essen ... sieht dann nu etwas komisch aus wenn ich mein gesicht verziehe :p
 
Also, ich ess verschiedenes, aba am Liebsten italienisch^^
davon Lagsane, Spaghetti^^
Was ich überhaupt nicht mag ist chienesisch
 
Ich esse am liebsten italienisch das kommt glaube ich von meinem italienischen Blut das ich in mir habe das essen schmeckt niergentswo besser als in italien!!z.b. Pizza kommt aus Napoli da müsst ihr umbedingt eine Pizza essen!!es ist einfach die beste dort.=) war nur ein vorschlag wollt keine werbung machen+lölx++gg++pizza es+
 
am meisten mag ich Italienische Kost! Vor allem die mediterranen Salate sind himmlisch, die meine Tante macht (kommt aus Italien). Aber gegen Mexikanisch hab ich auch nichts. Bei den indischen Gerichten ist mir manchmal zu viel Curry dabei, aber chinesisch ist eigentlich ganz gut. Aber was ich nicht ess ist Fisch jeglicher Art, also fällt Sushi u.ä. aus.​


lg,kizz,
bitter_sweet​
 
Ich liebe asiatisch. Vorallem indisch, aber japanisch ist echt auch sau lecker ^^ Vorallem curry und so zeugs *gg*
Italienisch ess ich auch oft, deswegen seh ich das gar nicht so richtig als ausländische kost an ..
 
Ich steh unglaublich auf asiatische Küche, vor allem Japanische. Aber auch chinesische und thailändische mag ich sehr gern. Auch Indisch ess ich für mein Leben gern.

Aber italienische, spanische und griechische Küche mag ich auch sehr gern. Vor allem, wenns um Fisch, Krebse und Tintenfische geht. *g*

Na ja, ich ess einfach für mein Leben gern.Was ich nicht so gern mag, wie Legolas, ist englische Küche.

Aber Fastfood so mal zwischendurch mag ich eben auch, obwohl ich mich jedes mal schlecht fühle, wenn ich sowas ungesundes gegessen habe :D
 
Werbung:
Zurück
Oben