• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x14

Hallöchen Patrick!!

Wollte dir auf diesem Weg sagen, das ich das ich bis nächste Woche Dienstag nicht da sein kann, da mein DSL Anschluß defekt ist und die Telekom meint das sie bis nächste We brauchen.
Kann dann am Feitag leider für das RPG nicht da sein und sorry das ich es auf diesen Weg sagen musste, aber konnte mich mit meinem Namen bei meiner Sister nicht einloggen.........*schneif*

Ciao Freuchtchen1976
 
Werbung:
Wow, einfach nur klasse!
Ich würd mcih auch freuen, wenn Cat und Wyatt wieder zusammen kommen, schließlich ... gehören sie irgendwie zusammen ^^
 
Danke euch alle!
@ Fruetchen: alles klar!

Völlig überwältigt liefen die Drei Kyra durch die Gassen der wunderschönen Stadt hinterher. Nichts deutete darauf hin, dass diese Stadt mehrere tausend Meter unter der Wasseroberfläche lag. Alle Gebäude waren aus herrlichen, gelbschimmernden Sandstein gebaut. Manche Gebäude ragten wie herrliche Türme aus dem Boden, mehrere hundert Meter in die Höhe. An jedem Fenster waren wunderbare exotische Blumen angepflanzt und an jeder freien Stelle gab es weite Grasflächen und, Blumen und Bäume. Alle Menschen trugen antike Roben, die alle in einem bläulichem weiß gehalten waren. Da Wyatt, Adrian und Jason ja von Kyra die selbe Kleidung erhalten hatten vielen sie nicht weiter auf. Langsam näherten sie sich einem gewaltigen und wunderschönen Gebäudekomplex, der aus mehreren großen Hallen und Türmen bestand. "Das ist der Palast von Thero, Lönig von Atlantis. Er war es, der mich ausschickte um euch hier her zu bringen." Die Wachen an dem großen Tor des Schlosses ließen sie passieren und sie wurden in einen gewaltigen Raum geführt. Ein Säulengang führte zu einem goldenen Thron auf dem ein alter Mann saß, der aber noch recht robust zu sein schien. Ungewiss was sie machen sollten, verbeugten sich die Drei, so wie Kyra, vor dem Herrscher. "Aber nein, aber nein. Die Allianz muss sich doch nicht vor mir, einem einfachen König verbeugen. Wenn dann muss ich mich verneigen, da ihr unsere einzige Rettung seid." Adrian erhob sich. "Dann gestattet Maiestät, dass wir endlich erfahren, warum genau wir hier sind. Bis jetzt haben wir nur gehört, dass wir euch retten sollen, aber wie..." Der König kam zu ihnen. "Ich werde euch aufklären, folgt mir." Sie folgten Thero in ein kleineres Zimmer in dessen Mitte ein Tisch stand auf dem ein Minimodell der Stadt lag. "Das ist der Teil der Stadt, der von dem Schutzschild geschützt wird. Alles was außerhalb liegt, wurde damals zerstört, als die Stadt versank. Dieses Schutzschild ist nun kurz vor dem zusammenbrechen - was das Ende von Atlantis bedeuten würde. Fliehen können wir nicht, denn jede andere Stadt in die wir uns begeben würden würde ebenfalls versinken. Außerdem hat sich an der Oberfläche sicher einiges verändert und wir würden uns nicht mehr zurecht finden." Jason trat an den Tisch. "Natürlich wollen wir euch helfen. Aber ich habe keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. Kyra hat berichtet das mächtige Zauberer das Schutzschild erschaffen haben. Wir sind seid gerade mal einem Jahr unserer Kräfte mächtig." Der König schaute sie lächelnd an. "Zu dritt könnt ihr uns vielleicht nicht retten, aber einer von euch ist im Stande es zut un." Kurze Zeit sagte niemand etwas. Wyatt wusste, dass er damit gemeint war - der Auserwählte. Sein Trainig mit Redro, der Wächter, der ihn auf seine Zeit als Auserwählter vorbereiten sollte, war in den Tagen nach Cats Trennung praktisch zu erliegen gekommen. Wyatt war ganz froh darüber gewesen, schließlich wollte er nicht zu seiner vollen macht kommen. Nun trat er vor. "Nun wir werden versuchen euch zu helfen, aber vorerst wollen wir erstmal ausruhen." versuchte Wyatt von dem Gespräch abzulenken. "Aber sicher. Kyra wird euch auf euer Zimmer führen." Sie kamen in ein großes, mit herrlichen Blumen geschmücktes Zimmer. Einige Säulen trugen die mit Fresken verzierte Decke. Drei Betten waren bereit gemacht. Als sie alleine waren ließen sich die Drei auf einigen Kissen nieder. "Warum hast du Thero nicht gesagt, dass du der Auserwählte bist?" fragte Adrian. "Weuil ich noch nicht der Auserwählte bin. Ich kann es mal werden..." Jason sah Wyatt eindringlich an. "Aber ich glaube so langsam wird es an der Zeit für dich. Wir sind seid einem Jahr nun Magier und du trainierst schon ewig. Der Ältestenrat erwartet, das du endlich zu deiner Bestimmung reifst." Wyatt stand auf. "Mein Gott, habt ihr immernoch nicht begriffen, dass die Magie unser Leben nach und nach zerstört? Erst hat sie unseren Vorfahren das Leben gekostet, jetzt habe ich cat verloren und wer weiß wie lange wir noch durchhalten. Nie hat man uns gefragt was wir wollen!" Mit diesen Worten stürmte er aus dem Raum. Adrian wollte hinterher. "Lass ihn!" hielt ihn Jason zurück. "Ich dachte er hätte sich damit abgefunden ein Magier zu sein!" schimpfte Adrian. "Hat er auch, aber die Sache mit Cat hat dazu geführt, dass er das alles wieder in Frage stellt."

Wyatt saß auf der Zinne einer der höchsten Türme. Verloren starrte er über die Stadt, die an jedem Ende abrupt durch das Schutzschild abbrach. Dieser Ort hatte für ihn etwas von Freiheit. Hier war er nicht im Einflussgebiet der Ältesten. Vielleicht sollte er soch helfen Atlantis zu retten und dafür dann für immer hier bleiben.
 
so, jetzt muss ich mich endlich auch mal wieder melden ;)
Die Story war schon immer super, ist super und wird es auch immer bleiben... Freu mich schon ganz fest auf die Fortsetzung. Und hoffe natürlich, dass du mich nicht allzulange warten lässt...
 
Wow, der neue Teil ist einfach wieder klasse! Und hört natürlich wie immer an der spannendsten Stelle auf! *gg* Schnell weitermachen!
 
ich finde du wirst mit jeder story besser ... ich hoffe, daß dir nie die Ideen ausgehen werden ... *g* ...und ich danke dir, daß das noch nicht das Ende der Episode war .. viel zu spannend um da einfach aufzuhören ... *g*
 
echt super geschichte!!! ich find du hast super ideen. schreibst du auch ne 2. staffel???? ich mein, ich hab keine ahnung, aber wenn würd ich es mit denen langsamer angehen. ich mein bei Charmed ist jede Staffel ein Jahr, aber egal pyraa
 
Werbung:
Zurück
Oben