• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x14

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TNG2.jpg


Charmed - The New Generation​
1x14 - Atlantis Dreams​

Es regnete in San Fransisco. Der Regen kam fast senkrecht vom Himmel herab und wer nicht gerade raus musste blieb daheim. Die, die sich doch auf die Straße wagten rannten in Mänteln und mit Regenschirmen durch die City. Auch auf der Avenue vor einem Appartementgebäude in der Nähe von Downtown eilten einige Leute vorbei. Im 12 Stock dieses Hauses stand einsam eine bildhübsche, junge Frau. Sie beobachtete die Regentropfen, die an ihre Fensterscheibe prasselten und dann langsam an ihr hinab glitten. So wie ihre Tränen an ihrer Wange hinab glitten. Sie fühlte sich einsam und verlassen. Unfähig zu arbeiten, geschweige denn sich ab zu lenken. Aber was sollte man auch anderes von ihr erwarten? Vor wenigen Tagen hatte sie herausgefunden, dass der Mann, den sie so sehr liebte, magische Fähigkeiten hatte und ständig gegen Dämonen kämpfen musste. Erst hatte sie es nicht wahr haben wollen, hatte geglaubt sie befände sich in einem Alptraum, doch irgendwann hatte sie es glauben müssen. Ihre Gedanken kreisten immer nur um diese eine Sache und dennoch kam sie zu keiner Antwort auf ihre vielen Fragen. Liebte sie ihn überhaupt noch? Natürlich, sonst würde sie das alles nicht so mitnehmen. Wyatt war immer anders gewesen als die anderen. Er wollte sie nicht nur für eine Nacht, sondern für immer. Bei ihm hatte sich beschützt und geborgen gefühlt. Oh, wie es ihr fehlte sich an seine starke Brust zu schmiegen, ihn zu küssen oder ihm einfach nur in die Augen zu schauen. Unkontrolliert rannen die Tränen über ihr Gesicht, als sie sich vom Fenster abwendete.

Auch gegen die Fenster des Halliwell Manors donnerten die Regentropfen nun schon seid fast einer Woche. Das Fernsehen meldete ständig Hochwassergefahr. Am Hafen trat das Meer bereits über die Ufer und hatte einige Fabriken unter Wasser gesetzt. Wyatt Matthew Halliwell war das alles relativ egal. Er saß traurig im Wintergarten des alten Hauses. Für immer verloren hatte er die größte Liebe seines jungen Lebens. All seine vorherigen Beziehungen hatten nie länger als ein paar Tage gehalten. meistens war es nur um Sex gegangen und das hatte ihm auch gereicht, bis er Cat kennen gelernt hatte und gleichzeitig richtig lieben gelernt hatte. Adrian und Jason saßen im Wohnzimmer und schauten durch eine Glastür zu Wyatt. "Glaubst du er wird es überstehen?" fragte Adrian seinen kleinen Cousin. "Ich hoffe es, aber es wird sicher noch eine Weile dauern." Vor ihnen auf dem Tisch lag das wertvollste Familienerbe der Halliwells: Das Buch der Schatten. Sie untersuchten, ob der übermäßige Regen der letzten Woche übernatürliche Ursprünge hatte und wenn ja, welche. In diesem Moment bildeten sich neben ihnen blaue Funken und Carrie erschien. nachdem sie Adrian einen Kuss auf die Wange gegeben hatte begann sie:" Also die Ältesten befürchten auch, dass es nicht natürlich ist, haben aber noch keine Spur." Jason blätterte angestrengt durch das Buch. "Dann haben wir also unsere nächste Dämonenkrise... Ihr beiden könnt ja was zu essen machen, ich suche so lange nochmal das Buch ab." Adrian und Carrie verschwanden aus dem Zimmer.

Sie gingen zunächst zu Wyatt. "Was willst du denn essen, Wyatt?" fragte Adrian übermäßig fröhlich. "Nichts, danke." brummte der nur zurück und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Aber du musst doch..." wollte Adrian sagen doch Carrie zog ihn aus dem Raum. "Ich glaube wir lassen ihn lieber alleine..." In der Küche angekommen entschieden sie etwas einfaches zu machen - Spaghettie. Während Carrie das Nudelwasser aufstellte begann Adrian die Tomaten kleinzuschneiden. "Hast du seither schon mit Cat geredet?" fragteAdrian, da Carrie sich immer sehr gut mit Cat verstanden hatte. "Nein, ich glaube das müssen die Beiden alleine machen. Wir stecken alle in der Magiesache mit drin und ich glaube nicht, dass Cat darüber reden will..."

Als die beiden eine Viertelstnde später den Tisch deckten kam Jason völlig außer sich aus dem Wohnzimmer. "Ich habe es gefunden!" keuchte er. "Adrian schaute ins Buch, auf die Seite die Jason aufgeschlagen hatte. "Atlantis? Das ist die Sage von Atlantis, was hat das mit Dauerregen in San Fransisco zu tun?" "Wartet ab, hört er!" Er begann zu lesen. "Die Stadt Atlantis war die prachtvollste Stadt der Welt. Doch ihre Bewohner wurden hochmütig und schworen ihrem Gott Neptun ab. So forderten sie den Zorn des Gottes herauf, der sich folgend an den Bewohnern Atlantis rächte:

Innerhalb eines einzigen schrecklichen Tages und der darauffolgenden Nacht;
versank die Stadt Atlantis für immer in den Fluten des Meeres!

Keiner entkam dem schrecklichen Spektakel und es heißt, dass noch heute die untoten Bewohner Atlantis auf dem Grund des Ozeans in den Resten der Stadt leben und auf ihre Erlösung warten. Verlässt einer dieser Untoten diesen Platz und kommt in eine fremde Stadt, wird auch diese den Gewalten Neptuns zum Opfer fallen und innerhalb von 10 Tagen im Meer versinken." Erstmal herrschte Ruhe im Haus. "Also hält sich einer der Bewohner Atlantis in San Fransisco auf und deshalb wird die Stadt in 2 Tagen versunken sein?" fragte sich Adrian ungläubig. "Keine Ahnung, aber es könnte zumindest sein!" sagte Jason. "Aber das ist doch nicht möglich, Atlantis gibt es nicht, oder besser gab es nicht." wedelte Adrian ab. "Woher willst du das wissen, in unserem leben passieren so viele unglaubliche Dinge, warum sollte es so etwas nicht geben?" Adrian nickte unschlüssig. "Ich werde *oben* nachfragen, vieleicht können sie uns was sagen..." Mit diesen Worten verschwand Carrie. Jason wendete sich zu Adrian:" Und was machen wir, wenn es wahr ist und San Fransisco übermorgen versinken wird?
 
Werbung:
Bisher ist das die beste episode von allen, meiner meinung nach. hab aber einen kleinen fehler gefunden, wollts dir nur sagen:

Josh Tempest schrieb:
Adrian und Cat verschwanden aus dem Zimmer.

du meinst wohl adrian und carrie?

denk aber nicht, ich bin eine beserwisserin, du bittest ja immer um kritik.
 
Ich schließe mich Prudence_ghost an, aber ansonsten ist der anfang der neuen Episode spitze! Schreib schnell weiter! *g*
 
@ prudence_ghost: Danke für den Fehler, werds gleich korrigieren!

@all: Freut mich, dass euch die Fortsetzung so gut gefällt, werd vesuchen bald weiter zu schreiben!
 
Danke @ all :)
@ aviemus: Nein, ier Regen kommt daher, dass sich einer der Bürger von Atlantis in SF aufhält.

Noch immer prasselte der Regen gegen die Hauswände und das Meer stieg immer weiter an. Große Wellen brachen sich am Hafen und langsam kroch das Wasser in die ufernahen Gebäude. Auf der Prescott Strett vor dem Halliwell Manor befand sich keine Menschenseele, als eine junge Frau in altertümlichen Gewändern und langen schwarzen Haaren die Straße überquerte. Sie kroch in das Gebüsch, das neben dem Eingang zum Wintergarten lag und blickte durch die Fenster ins Innere. Sie sah einen jungen Mann alleine da sitzen und vor sich hin starrend. In diesem Moment kamen 2 weitere junge Männer zu ihm.

"Wyatt, wir brauchen dich, wir haben die nächste Dämonenkriese!" erklärte Jason. Wyatt schaute auf. "Schon wieder?" sagte er genervt. "Ja leider und diesmal sieht es wirklich bitter aus." setzte Adrian fort. "Wieso?" In kurzen kanppen Sätzen erzählten Jason und Adrian Wyatt alles was sie bis jetzt wussten oder besser, vermuteten. Wyatt schaute ungläubig. "Ihr glaubt also das San Fransisco im Meer versinken wird?" "Wir befürchten es, ja." Wyatt stand auf. "Also ehrlich gesagt glaub ich das nicht und ich habe auch keine Lust mich schon wieder mit all dem zu beschäftigen. Die Magie ist an allem Schuld was zwischen mir und Cat..." er stockte. Adrian und Jason trauten sich nicht was zu sagen. "...passiert ist." beendete Wyatt den Satz. In diesem Augenblick wurde die Tür zum garten aufgestoßen und eine junge Frau mit altertümlichen Klamottten stand im Raum. "Seid gegrüßt, Heilige Allianz!" sagte sie erhaben und verbeugte sich vor den Drein. Die starrten sich entgeistert an. "Wer zur Hölle bist du denn?" fauchte Adrian die Frau an. "Ich bin Kyra, Bürgerin von Atlantis." "Atlantis? Dann bist du der Grund warum das Wetter hier so verrückt spielt?" meinte Jason. "Ja, ich weiß, und es tut mir auch Leid, aber ich musste hier her kommen um mein Volk zu retten." Jason unterbrach sie. "Dein Volk zu retten? Ihr seid doch schon alle Untot auf dem Grund des Ozeans, oder?" Kyra schaute verwundert. "Ich glaube ich muss euch aufklären, was meine Sadt angeht. Unsere Vorfahren wurden für ihren Übermut bestraft indem Atlantis im Meer versank. Jedoch konnten einige mächtige Magier eine Schutzbarriere um den kern der Stadt legen, so dass einige überlebt haben und in der Stadt, die auch heute noch von diesem Schild umschlossen, auf dem grund des Meeres liegt, weitergelebt haben. Sie waren aber nicht Untot. Sie zeugten Kinder und die wieder. Aber in letzter Zeit wurde das Schutzschild um Atlantis immer schwächer und es wird bald zusammenbrechen. In wenigen Sekunden würde das ganze Meer von allen Seiten die Stadt zermalmen." Die Drei schauten sie entgeistert an. "Und wie sollen wir dann helfen?" fragte Wyatt gereiszt. "Indem ihr mit mir kommt." Kyra machte eine Handbewegung und die Kleidung der Drei begann zu leuchten, als das Leuchten verschwand trugen sie alle türkisfarbene Roben, von goldenen Streifen durchzogen. "Jetzt seid ihr Atlantis würdig!" sagte Kyra und nahm sie bei den Händen. Sie verschwanden und erschienen wieder mitten im Meer."Bist du wahnsinnig wo sind wir hier?" schimpfte Wyatt und sah sich nach Land um, konnte aber keines sehen. "Wir sind ja mitten auf dem Ozean!" Kyra schaute stolz. "Natürlich sind wir das und jetzt nehtm mich an der Hand. Zögerlich reichten sie ihr die Hände und sie tauchte unter und zog sie mit sich. Immer tiefer in das Dunkel des Meeres. Seltsamer Weise ginbg keinem der Drei die Luft aus und sie spürten auch den Wasserdruck nicht. Schnell wurde es stockgfinster und immer schneller zog sie Kyra in die Tiefe. Nach vielen Minuten erreichten sie den Grund des Meeres. Sie tauchten über den grund bis in der Ferne Lichter auftauchten, die schließlich immer größer wurden und man bald die Umrisse einer hell erleuchteten Stadt sehen konnte. Die Gebäude glichen großen Wolkenkratzern, waren aber aus Sandstein gebaut und über und über mit schönen Blumen geschmückt. Aus den Fenstern schauten Menschen und durch die Gassen erstreckte sich eine lange Marktstraße. Die ganze Stadt war von einem Schild umgeben das die 4 jetzt durchtauchten. Sobald sie durch es hindurch waren wirkte die Schwerkraft wieder und sie konnten stehen. "Ist das hier etwa..." Kyra hob die Arme. "Ja, das ist das versunkene Atlantis!"
 
Von mir kriegst du jetzt auch ein großes Kompliment! Wirklich super und schreib bald weiter!

Ich hoffe übrigens, wie Fruechtchen, dass Wyatt und Cat wieder zusammenkommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben