• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausländische Küche?!

Worauf steht ihr am meisten?

  • Asiatische Gerichte

    Stimmen: 23 46,9%
  • Italienisch,Pasta ,Pizza, Salate mediterran eben

    Stimmen: 29 59,2%
  • deftige Hausmannskost von Oma

    Stimmen: 5 10,2%
  • Fast Food wie in Amerika

    Stimmen: 10 20,4%
  • orientalisch gekochtes mit viel gewürzen,scharf und aromatisch

    Stimmen: 12 24,5%
  • egal ich probier dies und das, keien besondere Vorliebe

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich hab für alles gestimmt mag die Hausmannskost von Oma gerne darf auch von Mama sein :D , probioere aber auch gerne viel aus, mag Pizza ect. Esse gerne Indisch, Chinesisch, asiatisch, griechsich, spanisch, türkisch (nicht nur Kebap) mag einfach alles, außer Fisch und zu fettiges.
 
Werbung:
Ich mag viele Sachen gerne, hier hab ich für Italienisch gestimmt. Ich mag Pizza und das ganze Zeug voll gerne, aber was ich überhaupt nciht mag ist asiatisch...

vlg lary
 
Also ich mag eindeutig am liebsten Italienisch - Lasagne, Pasta etc. Ich liebe es einfach. Und außerdem ist es leicht zum Kochen *g*.

Spanisch finde ich auch gut und sogar manche Sachen der französischen Küche schmecken mir.

Asiatisch mag ich auch, allerdings nur gelegentlich ^^.

Von Fast Food halte ich eigentlich ziemlich wenig und ich mag eigentlich fast keine amerikanischen Fast Food Ketten - ist einfach zu fettig ;).
Und ich hasse die englische Küche - ich war schon 2 Mal 3 Wochen in England und es gab echt immer jeden Tag Kartoffeln. Nichts gegen Kartoffeln, aber sogar zur Pizza? Nein, danke. Ich hab in England außer Fast Food, was ja eindeutig nicht englisch ist ;), nichts gegessen, was mir geschmeckt hat.
 
Englisch ist in der Tat sehr einseitig und auch nicht besonders gut was die alles zusammen essen. Ja pfui teufel, da wird es einem so fort schlecht. Ich persöhnlich bin ein großer Freund auch der Französischen Kost allerdings nicht dieses Schnecken und Hummer zeugs das mag ich nicht.
 
ich liiiieeeebe ausländische küsche über alles....vorallem griechisch, chinesisch und natürlich iatlienisch...*yummy* aber fast food mag ich auch sehr gerne...

glg hunny
 
Ich mag latinisches esse von Süd amerika,Fast Food,Italianisches essen,Chinesiches essen.Ich glaub das wärs,einfach es soll nich zwiebel oder so scharfe gewürze oder gekocht gemüsse haben.Ich mag das nicht so.Ja am liebsten esse ich Pommes Frites mit Fleisch,kolumbianisches essen und Ente mit Ananas und Süsssauer sosse!Aber ich mag lasgne und pasta auch sehr gern!
 
Ich bin eigentlich sehr heikel.
Von verschiedenen Küchen mag ich nur dies und das.
Italienisch ist natürlich super- auch mag ich recht gerne Tirolerkost und so.
Auf Fast food fahr ich nicht mehr so ab.
 
Ich liebe chinesisches Essen, vor allem Ente, süßsaure Soße und alles mit schön Reis :) Frühlingsrollen mag ich auch gern. Und dann gibt es noch solche leckeren Fleischstücke in Teig gebacken.

Italienisch mag ich auch recht gern, also Pasta und Pizza jedenfalls. Ich liebe Lasagne, das könnte ich tagelang essen ;) In Italien gibt es außerdem so leckere Pizzen, vor allem die mit Mozzarella sind super. Und das Eis möchte ich auch nicht vergessen ;)

Noch was: Chili Con Carne liebe ich auch :) Und Taco-Suppe. Hauptsache, es sind viele rote Bohnen und Mais darin. Was ist denn das? Mexikanisch? :fragend:
 
Ich habe eigentlich keine bestimmte Vorliebe, aber ich habe trotzdem für Asiatische Küche gestimmt, weil ich bis jetzt nur von diese beeindruckt wurde.
Aber ich bin immer offen für neue Sachen!
 
Also ich find Chinesisch, Grichisch und Italienisch voll gut! Ich find das auch total cool mit stäbchen zu essen - ich muss echt jedes mal mit Stäbchen essen, wenns zum Chinesen geht!
 
Am liebsten habe ich die italienische Küche. Spaghetti Bolognese, Pizza + Tiramisu *lecker*. Fast Food ist ok aber das esse ich eher selten. Ansonsten esse ich eher nur Gerichte die man eben in Österreich isst. Was ich überhaupt nicht mag ist chinesisch. Keine Ahnung wieso aber wenn meine Eltern chinesisch essen gehen, bleibe ich meistens zu hause. Wenn ich doch mal Bock auf chinesisches Essen habe, esse ich gebackenes Gemüse oder gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch.
 
Ich liebe Chinesisch! Zu einem gemütlichen Abend mit Freunden gehört immer chinesisch! Mhm lecker. Am liebsten natürlich die Bratnudeln mit bambussprossen, aber auch gegrilltes Hähnchenfleisch ist lecker. :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben