• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekte und Aufklärung...

Hi,

Ich habe alle deine E-Mail Adessen gelöscht!

Wenn du Infos willst, dann eröffne keine neuen Themen -> Wende dich direkt an Icheb oder Annie.

Das sind die Admins.
 
Werbung:
Was ist eigentlich dein Problem.

1. Suche dir das passende Thema aus und poste dort deine Idee und wende dich EINMAL mit einer PM an die Admins, die eben irgendwann antworten werden.

Du musst schon geduld haben und nicht das Forum zumüllen, dass du das schon ewig machst und die Mods hier alle keien Ahnung haben.

2. Du machst Doppelposts, editierst nicht, suchst falsche Foren, hast nen zu großen Banner?

-> Wo ist bitte schon dein Verständnis für die Forenregeln.
 
Ích sehe dieses Forum und ihre Site als ein einziges Projekt. Das Prjoekt der Admins, mit ihren Regeln. Warum willst du das verändern? Dir wäre es ja auch nicht recht, wenn jemand in dein Projekt reinpfuschen würde, oder?

Nur, da du mit einem Mod keine gute Erfahrung gemacht hast, heißt das nicht, das alle so sind.

Also, halte dich einfach an die Regeln, mach uns nicht zuviel Arbeit mit solchen Posts, und die Welt ist in Ordnung.

Quigoni
 
So ich hab mir das hier durchgelesen. Ich gebe irgendwo Lord recht andererseits auch den Mods und Admins.

Projekte sind gut. Aber warum schreibst du nicht in deinen Beitrag rein das sich interessenten via pm bei dir mit ihrer emailadresse melden sollen?

WER sich WIRKLICH dafür interessiert schreibt dir.

Andererseits finde ich es schade das man hier nichtmal seine eigene Homepage vorstellen darf. Ich meine zb. die von mir. Sie hat nichts mit charmed zu tun. sondern mit Hexerei und Magie. Und ich durfte sie nicht vorstellen - ok ich hab sie jetzt in der signatur. Aber hier quetschen sich die hexen und interessierten in ein thema (weil ein zweites zum selben thema aufmachen ist ja verboten) und es ist unübersichtlich.

Warum ist dieses Board eröffnet worden? Für Charmed und Magie Fans.

Und das sollte es auch sein und nicht unterbunden werden.

Und ich denke auch wenn die Mods viel zu tun haben. so sollten die User die einen Beitrag geschrieben haben welcher geändert wird aus welchem grund auch immer, möglichst via pm persönlich darüber informiert werden warum.

Ich selbst bin seit 4 jahren im "Geschäft" und bisher waren viele glücklich zu wissen warum ich was editiert habe. Ich denke das dies kein Fehler wäre.
 
@mods Ich hab mich an IchEb gewendet , mit ihn stehe ich jetzt unter kontakt udn der urheber war Meja... diese hate diesbezüglich nicht rechtens gehandelt... den ich hatte in meinen post eine kontakt-email angegeben für interesse , an diese haben sich auch 3gemeldet und per pn nochmals 2...

an Thara... schön wen du zu mir stehst... freut mich... ich respektiere ja auch dessen meinung der admins... jedoch nicht dessen handlangern , diese meist ihren titel ausnutzen... davon kenne ich viele...

ich möchte jetzt nix behaupten , was neo , halliwell oder sonst einen mod hier angeht... ich meins nur... selbst Icheb hat per Pn geschrieben , das mein Post korekt war und ein Moderator hat seine "Kräfte" missbraucht un das ganze angefangen , posts gelöscht etc.

aber nun scheint alles wieder gut zusein , den der Admin ist da und mit dessen hilfe könnte hier einiges passieren , was fans von charmed nur zugute kommen wird...

ich sage besser nix weiter , den ich weiß nicht was der admin dann denkt , wen ich hier irgendetwas spekuliere... das ist wie spoiler... die dann meist nicht bestätigt werden...
 
Ich habe nicht gesagt, dass irgendein Moderator "nicht rechtens" gehandelt hat. Es ist lediglich ein Missverständnis aufgetreten, dass jetzt leider nicht mehr korrigiert werden kann.
Und keiner der Moderatoren "nutzt seinen Titel" aus, dafür stehe ich. Sie sind auch nicht meine "Handlanger", sie sind fähige und äußerst nette Leute, die ihre Arbeit ernst nehmen. Natürlich sind sie nur Menschen und machen auch Fehler, aber ihnen deswegen Machtmissbrauch vorzuwerfen geht zu weit!

Solltest du dir so unsere Zusammenarbeit vorstellen muss ich mir das noch einmal ernsthaft überlegen.
 
Werbung:
Du hast , ich hoffe ich kann du sagen , falsch verstanden... türlich sind wir alle Menschen... ich wollt damit ja niemanden gleich beleidigen oder so... ich hab nur viel in meinen 3 Geschäftlichen jahren erfahren und da waren viele dabei die moderator geworden sind und dies ausgenutz haben , daher auch mein gedanke... ich weiß ihr denkt immer was falsches , wen ich was sage... jedoch ist mir sowas untergekommen , daher auch hier mein erster gedanke...
 
Zurück
Oben