• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekte und Aufklärung...

L

Lord Dask

Guest
Anscheinend merken hier die MOderatoren und Admins nicht , das dies hier zu diesen FORUM gehört und Charmed-Fans interessiert... doch was solls , wen die Hüter des Forums , noch net mal selbst Charmed-Fans sind...

Nun hier nochmal...

Ich schreibe ein virtuelles Spin Off zu Cole mit dem Titel "Cole's Revenge"

und virtuelle Seasons 4-6

Dazu werden dringend noch Schreiber gesucht... diese melden sich bitte an E-Mail entfernt. - A. Halliwell

Und nur nochmal... wen dies hier wieder gelöscht wird , könnt ihr darauf verzichten ,das ich euch auf meinen FF Seiten eintrage !! und das ich hier meinen Spaß finden werde um hier meine Grafiken zu Charmed und meine FF zu Charmed online zustellen...

Es kann ja wohl nicht angehen , das hier einige Charmed-fans sehr an Cole hängen und selbst eine eigene Staffel schreiben wollen , doch diese nicht hier in einen kleinen Forum unterzubringen , sondern in einer ganze Community... ich fass es einfach nicht , das die Modys und Admins hier nicht mal auf ihre User achten , sondern nur auf blöde Regeln... wo ich bisjetzt nur einmal verstoßen habe , doch da wusste ich noch nix von den Regeln des Boardes... und als ichs zum zweiten Mal poste ,w ar keine Werbung dabei , alles sachgemäß , doch was sehe ich da , es wurde gelöscht , ohne grund...

Das ist in meiner ansicht nach kein richtiges Charmed Forum hier... das muss mal gesagt werden , hier wird doch nur gespamt bis zum Umfallen !

Hört endlich mal auf mich , ich bin schon 3 Jahre mit im Buisnes und hab keine Lust mich mit kleinen winzlingen rumzuschlagen , dies nicht mal einsehen wollen , das hier Charmed-fans sitzten die auf sowas warten!!!

Ich kann nicht alles in die Signatur knallen... dafür poste ich hier zuwenig und dafür ist zuwenig Platz in der Signatur...

Echt sowas würden andere an meiner stelle jetzt auch meinen...

Schuldigt , wen ich jemanden zunahe trette , doch sowas muss gesagt sein... Zwei User haben sich gemeldet um mit zumachen... 2 User , das muss man sich mal überlegen , das könnten viel mehr sein... und das würde sich nicht als Profit für mich ausgeben , sondern Profit für dieses Board hier...

Oder denkt ihr ich verdiene mein Geld damit... wen das so wäre würde ich nicht von Board zu Board rennen und WAHRE Fans mir suchen...

Merkt euch dies bitte , sperrt mich nicht und sonst was , diesen post könnt ihr gerne , wen ein ADMIN dies gelesen hat wieder löschen und mit mir weiter per PN klären...

Doch dies muss mal gesagt sein... Ich finds nicht fein von euch , hier wird überall nur Gespammt... glaubtmir , das bringt nix , da gehe ich lieber zuechten CharmedSeiten... doch hier gibt es auch einige Fans , die ich damit ansprechen mag... was ist da dabei wen ich mit Fans zusammen arbeiten mag...

So bevors nen Roman wird , höre ich auf zuschrieben
 
Werbung:
So ich hab mich jetzt an den Besitzer gewendent... dieser ja nicht zum Tatzeitpunkt online war udn de Moderatoren nichts davon verstehen... Wen Fans Fans helfen wollen etc.
 
ich versteh echt nicht warum du dich so aufregst.....ich sag imma so.....wenn wer mit den regeln hier nich klar kommt, dann soll er gehen

lg phoebemaus
 
Phoebemaus schrieb:
ich versteh echt nicht warum du dich so aufregst.....ich sag imma so.....wenn wer mit den regeln hier nich klar kommt, dann soll er gehen

lg phoebemaus

ich ganz gut mit den regeln aus , doch ich hab keine gebrochen ! der moderator scheint dies nur nicht zukapieren , weil er anscheindn kein sinn von verstand dafür hat , echt...

das rege ich mich dermassen auf... wo ist das bitte schön werbung , wen ich nur eine email für informationen angebe und nen aufruf an wahre charmed fans mache , zu einen gemeinsamen projekt... da ist kein bischen werbung vorhanden !

echt...

ich komme sehr gut mit den regeln aus... bin selbst 3 jahre in den geschäft und hab noch nie probleme mit solchen regelnbrechungen gehabt , doch hier stößt man gegen nen blöden moderator der keien ahnung hat ,w as ne werbung ist udn was nen aufruf ist !
 
ich würd jetzt aufhören über die mods zu schimpfen, sonst kriegst gleich ne verwarnung oder so....wenn dich das so dermaßen aufregt, dann kann ich dir nur einen rat geben: find dich damit ab, dass es HIER so ist, oder geh
 
Phoebemaus schrieb:
ich würd jetzt aufhören über die mods zu schimpfen, sonst kriegst gleich ne verwarnung oder so....wenn dich das so dermaßen aufregt, dann kann ich dir nur einen rat geben: find dich damit ab, dass es HIER so ist, oder geh

ich werd nicht gehen , eh sich nen admin bei mir gemeldet hat , das ist sicher... den nen moderator hat nicht soviel zusagen wie ein admin... und ich weiß was werrbung ist und was nicht und was nen aufruf ist und was nicht... ich bin sehr gut über einiges informiert... und ich habe keine lust hier bei nen angebblichen guten Charmed-Forum andauernt aufrufe zumachen ... die dazugehören , oder was glaubst du wo man fans findet die mit gleichen fans projekte machen wollen...

Sowas findet man nur auf den Charmedseiten bzw. foren , dieses hier ist eines dasvon und ich habe keine lust dazu ,das nen moderator sich erlaubt hier fans von fans auseinander zubringenm , versteh es , mag sein das ihr nicht sonerlich gut auf leute ansprechen könnt... die mehr ahnung als ihr haben oder sogar mal sich für sowas einsetzten und den "mut" , wie einige es bezeichnen , haben sowas in die wege zuleiten und nur ein kleiner mieser moderator das nicht zulassen will...

nen admin würde sich dafür sogar mal mit einsetzten und dieses projekt helfen , doch dies erwünsche ich nicht , da ich selbst damit klarkommen , das einzige was ich nur will ist , entweder bei diesen forum des entsprechende topic dafür genehmigt bekomme oder auf der page dieses forum nen arktikel erhalte...

das ist doch wohl nicht zuvielverlangt , ich bin weit aus in diesen forum der einzige der sowas in die wegeleitet , das fans mit anderen fans zusammen treffen... ob im internet oder real... ich organisiere vieles... obwohl ich die leute nicht mal kenne... doch mir geht es nicht dadrum was für leute die real sind ... sondern dadrum fans zu fans zubringen , ihre talente rauszugeben ...

versteht es...


Ist doch wohl nichtzuvielverlangt , ein einigen Thread mir zugenehmigen , damit fans mal sowas mitmachen... was ist dadabei , ich hab nirgends für meien seite werbung gemacht ( ausser in der signatur , doch dort ist es ja erlaubt , wie mir scheint )

also , das wird doch nicht soschwer sein , dies mal zuverstehen...
 
Lord Dask, ist es denn so schwer zu verstehen? Du gibst eine E-Mail Adresse an wo man sich Information holen kann. Das ist Werbung. Denk doch mal logisch. Und die Admins denken sicher nicht anders, die haben diese Regel aufgestellt. Find dich damit ab.

Yuki Natsukawa
 
Nen admin soll sich bei mir persöhnlich melden , ich stelle morgen abend , oder übermorgen im talk abteil charmed , nochmal meinen post ( aufruf ) rein und dann wird gewartet bis nen admin dazu sich meldet , mehr verlange ich nicht...

bekommt das in eure birne...

ich will nur das nen admin sich das selbst ansieht , ob das rechtens ist oder nicht !!!

wird ja wohl nicht soschwer sein dies mal zu akzeptieren...

und nehmt mich nicht zu ernst , ich bin nur leicht gereizt !
 
Ich finde deine Idee ja wirklich gut. Das mit dem Spin-off und so, darüber würde auch gerne etwas mehr erfahren. Hätte langst 'ne PM geschickt, aber das klappt ja immer noch nicht.

Aber jetzt beruhige dich erst einmal. Das macht es auch nicht besser, sondern meist nur schwerer.
Schreibe doch Privat, falls du das noch nicht getan hast, an einen Admin und frage, ob du dein Thema mit deinem Aufruf genehmigt bekommst.
Sonst kannst du ja, was sehr viel Arbeit ist versuchen an fast jedes Mitglied 'ne Mail zu schicken.
 
Cassandra schrieb:
Ich finde deine Idee ja wirklich gut. Das mit dem Spin-off und so, darüber würde auch gerne etwas mehr erfahren. Hätte langst 'ne PM geschickt, aber das klappt ja immer noch nicht.

Aber jetzt beruhige dich erst einmal. Das macht es auch nicht besser, sondern meist nur schwerer.
Schreibe doch Privat, falls du das noch nicht getan hast, an einen Admin und frage, ob du dein Thema mit deinem Aufruf genehmigt bekommst.
Sonst kannst du ja, was sehr viel Arbeit ist versuchen an fast jedes Mitglied 'ne Mail zu schicken.

für alle die es interessiert bitte ich an E-Mail entfernt. - A. Halliwell zuschreiben...

Das ist wie emailfreundschaft... ^^ Ich würde mich sehr freuen wen Charmed-fans mitwirken würden ... da dies nicht nur bei mir laufen wird , sondern auch auf anderen charmedseiten... mit dennen ich seit 3tagen verhandlungenführe...

Die diese serien aufnehmen...

Macht also mit... ich mache damit keinje werbung , hab sowas nicht nötig , ich mag nur fans sammeln und mit dennen zusammenarbeiten , mehr nicht...
 
Avalon schrieb:
das gehört zwar nicht hierher , aber von mir hat Cole schon ne Spin Off bekommen, zwar nur im Fanfiction Format aber immerhin .. im Forum findest du sie unter Stadt der Dämonen oder auch auf ... http://pp2.de/members/anja25ive

Mag sein das du sowas gemacht hast... müsste ich mir bei gelengenheit anschauen... wäre interessant ... ich kann euch nur sagen das ich mit euch nur zusammenarbeiten will ohne profit oder hintergdanken... umsonst mache ich DvC nämich nicht ,d as ist eien Fangemeinde... wer das nicht weiß...

Un meine Cole serie ist seit 2002 ende Julie geplant gewesen , nun soll sie entweder dezember oder januar , wöchentlichst dienstags laufen...

ich kann euch nur garantieren das es spaß macht mit dem DvC zusammenzuarbeiten... spaß haben pur , ist wie nen filmdreh ^^

und ich mache damit keine werbung , sowas brauche ich nicht , wen man bedenkt wieviel alleine in DvC Rpgs forum rumlungern ... nene
 
Ich benötige nun eine oder beide Emailaddys der Admins... damit sich nicht alles im forum austragen tut... sondern privat geregelt wird...

gebt mir die Emails und ich setzte mich mit den admisn höchstpersöhnlich ran...

damit keine probleme mehr auftauchen , vorallen nicht von moderatoren die glauben durch ihren titel alles zukönnen :zwinker:
 
Werbung:
so muss los... hab morgen nen stressigen tag vor mir und für fragen bin ich gerne weiterhin offen...

da dies jetzt wirklich nix mit werbgun zutun hat , hier meine nummer Keine Nummern im direkten Beitrag bitte. Du kannst es machen, wenn du mit Icheb oder Annie darüber gesrpchen hast. Danke - A. Halliwell ihr könnt mich ab Morgen 7.30 - 20Uhr erreichen...

Und dies ist nun keine werbung...
 
Zurück
Oben