• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::als pimkie beim bipa reingeht, entdeckt sie zuerst mal nur katzenfutter und klopapier:: :D "also das brauchen wir wohl nicht"
 
Werbung:
::star sieht sich beim bipa um, sie kennt den laden ja gar nicht! aber wenn es da schminksachen gibt... sie geht den anderen hinterher und wühlt sich durch den kram::
 
:: pimkie entscheidet sich letztendlich mal für nen hellblau-leicht violetten lidschatten und einen schwarzen kajal::
 
(mann, wollt ihr mich gar ned holen :( )

holly zappt durch die sender, findet aber nichts interessantes. sie beschließt in die küche zu gehen und ein paar leckere kräuterrollen mit schinken zu füllen.
 
"ich renn mal kurz zu ihr..."

::star setzt sich in bewegung und rennt quer durchs schopping center und über den platz zum haus::

"hey, holly... wir sind shoppen drüben im shopping center. willste mitkommen?"
 
"yes... in unser brandneues shopping center! die besten läden und das allerbeste ist: wir müssen nichts bezahlen!"
:D
"kommste mit?"
::star brennt darauf, wieder shoppen gehen zu können::
 
Werbung:
Zurück
Oben