• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::star hat eine hübsche gestreifte tasche gefunden::
"guckt mal, so eine wollte ich immer schon mal haben!"
::star sucht weiter::
"nöö, das wars. ich bin fertig!"

------------------------------
(ich geh gleich off - werde tv gucken und bügeln :D also tschau!)
 
Werbung:
(ok, bin wieder da...)

"na gut... müssen wir eigentlich bezahlen als einzige mond-bewohner?"
:D
::star geht zur kasse::
"naja, wozu gäbe es dann diese dinger hier!"
 
"hmm, aber wenn man überlegt..."

::fängt trin zu philosophieren an::

"...wenn dir das sc gehört, müssten wir ja dir die ganzen sachen abkaufen, oder???" :D
 
:D "soo war das natürlich nicht gemeint!!! :D ja, ich glaub nicht, weil wem sollen wir denn das geld geben, wenn nicht mal wer hinter der kassa sitzt, weil wir die einzigen sind...??"
 
"ok, ab in den nächsten laden!"
::star freut sich::
"das macht shoppen etwas einfacher!"
::star rafft ihre sachen zusammen packt sie in eine H&M-tüte und geht zum nächsten laden::

---------------------
(sorry, muss wieder off - ich geh schlafen! muss zusehen dass ich morgen beim kanufahren nicht kenter! :D)
 
:: pimkie hat sich bei h&m einen snoopy push-up und den passenden string dazu gekauft (?? :D). dann noch zwei tops:: "jupp, bipa ist gut. ich brauch auch neuen lidschatten!!"
 
Werbung:
holly kommt die treppen aus ihrem zimmer hinunter. wieder ruft sie: "Jemand wach? Hallo?" doch keiner antwortet ihr. sie fragt sich: "wo sind sie alle?" sie setzt sich auf die couch und macht den fernseher an.
 
Zurück
Oben