• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"boah, ein amadeus!" ruft holly und deutet auf das geschäft, das hunter meter von ihnen entfernt ist. sie läuft dort hin.

(ich hoffe ihr kennt den amadeus. ist ein buchhandel und dort gibts alle charmed-bücher und auch jede menge andere...)
 
holly macht sich sofort auf die jugendliche abteilung und sieht ne menge bücher. als erstes nimmt sie alle charmed-bücher, die sie noch nicht hat. dann macht sie sich über die fear-street-bücher von r.l.stine her. doch als sie die bücher nehmen will, fallen ihr alle wieder auseinander auf den boden. "hab da wohl nochwas vergessen..." holly rennt zum eingang und nimmt sich einen korb, dann geht sie zurück uns sammelt alle bücher auf und gibt sie in den korb rein. als sie den anhebt, sagt sie: "boah, ist das schwer! naja, jedenfalls hab ich genug zu lesen!" holly grinst.
 
::trin schnappt sich einen korb und füllt erst mal alle charmedbücher rein, die noch nicht hat (und das sind nicht wenige ;) ), dann nimmt sie die ersten vier bände von harry potter auf englisch dazu und den fünften auch auf englisch. alle anderen potter, die es schon gibt, hat sie schon::

"ohaa, da komm ich maximal bis weihnachten aus :D :D :D"
 
::star nimmt sich einen korb, nee, besser zwei und geht alle bücher einsammeln die sie gut findet, darunter alle charmed-bücher, ranma 1/2 manga, oh my goddess und andere manga, ein paar jugendbücher, ein paar erwachsenenbücher::

"hey, leutz, gibts hier auch zeitschriften oder muss ich da in einen anderen laden?"
 
holly schleppt den korb zum eingang. "also, ich schaff locker ein buch pro tag!" sagt sie. zu star antwortet sie: "die zeitschriften sind beim eingang!" dann sieht sie sich noch ein bisschen um und findet noch ein anderes buch. vor dem eingang stellt sie den korb ab. sie hält sich ans kreuz. der korb ist ihr einfach zu schwer. "mann, gibt es hier nicht solche wagerl?" fragt holly empört.
 
holly geht hinüber. "na, toll, jetzt müssen wir münzen reinschieben!" holly kramt in ihren hosentaschen herum. sie finet eine 50cent münze und schiebt sie hinein. dann fährt sie amüsiert mit dem wagen hinüber. da lädt sie die bücher hinein, die sie ausgewählt hat.
 
(hee! ich dachte du holst dir einen eigenen ;) schließlich, will ich ja auch noch andere dinge reinpacken *fg*)

holly hilft star beim schieben. sie schieben den wagen hinüber zu den anderen wägen. dort nimmt sich star einen und holly hilft ihr beim überladen...
 
Werbung:
(hab ich ja auch ;))

::star guckt sich um und sieht ein pinkes schild::
"ein orsay! da muss ich rein! wer kommt mit?"

--------------------
(ich geh jetzt off - muss morgen früh fit sein um mein zeugnis abzuholen :D)
 
Zurück
Oben