• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"okay, welches geschäft ist das erste?"
-----------------------------
(sorry, muss off! hab hunger....:D schreibt net allzu viel, sonst muss ich soooo viel lesen *faulbin* :))
 
Werbung:
"ok, gucken wir mal... was haben wir denn hier: H&M - Interesse?"
::star guckt die anderen an::

------------------------
(bye... und guten appetit! :))
 
"ok... ich brauch auch einen neuen - oder besser zwei..."
:D
::star betritt den laden und guckt sich um::
"so einen großen H&M hab ich noch nie gesehen!"
::star rennt von regal zu regal und hat bald 20 sachen auf dem arm, die sie anprobieren möchte::
 
*maus steuert auch durchs geschäft und landet bei den bademoden. sie nimmt 5 verschiedene und geht in die umkleidekabine*
 
::auch trin hat sich so um die 10 sachen rausgesucht, die sie probieren will. sie geht in die umkleidekabine::

"oh, man is das toll, wenn man nicht auf eine freie kabine warten muss :D "
 
Holly kommt verschlafen die Treppe hinunter. "hallo? Jemand wach?" fragt sie durchs haus. doch keiner antwortet ihr. sie geht in die küche. da keine mineralwasserflaschen mehr im kühlschrank sind, beschließt sie welche nachzuholen. also geht sie in den abstellraum. holly staunte nicht schlecht, als sie die nutella gläser sieht. "oh mann! wie dick sollen wir noch werden?" brummt holly und nimmt die mineralwasserflaschen und stellt einige in den kühlschrank. eine nimmt sie für sich und geht wieder in ihr zimmer.
 
"da hast du aber recht!"
::star hat ihre sachen anprobiert und 1 bikini, 2 oberteile und 1 hose gefunden::
"jetzt muss ich noch zur unterwäsche!"
::star guckt alles durch und kommt mit verschiedenen sachen zurück zur umkleidekabine::
 
::trin hat 2 hosen, 5 röcke, 4 oberteile und 2 bikinis gefunden. stolz zeigt sie den anderen ihre "eroberungen"::

"schaut mal, was ich gefunden hab!! ich werd jetzt auch noch schnell zur unterwäsche schauen..."
 
::star guckt über die tür::
"wow, das sind tolle sachen...
ich hab auch schon jede menge unterwäsche gefunden!"
::star kommt aus der kabine::
 
::trin klatscht begeistert als sie star sieht::

"sieht super aus, mal sehen, ob ich auch so viel glück hab.."

::sie geht los und sucht schöne unterwäsche::
 
Werbung:
::trin ist inzwischen fündig geworden und hat sich einen schönen blauen bikini ausgesucht. dann schaut sie bei star vorbei und überlegt, ob sie auch accessoires braucht::

"ähm, nein, die kauf ich dann viell irgendwo anders.."
 
Zurück
Oben